Beiträge von Rectify

    Baumgartlinger warum genau abgeben? Auf der 6 haben wir an ernsthaften Alternativen Bender, Baumgartlinger, Kohr. Frey kann man nicht ernsthaft zählen, Ramalho bleibt wenn dann wohl als Nummer 4 für die IV. Aranguiz und co. sind eher was für die 8.


    Eigentlich brauchen wir in einer Saison ohne Europa nur zwei Leute für die 6. Nun ist Bender allerdings so häufig verletzt, dass man hier vielleicht doch gut tut, mit 3 Leuten zu planen. Und Kohr, sorry, von dem Jungen erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht so viel. Der war bei Augsburg am Ende bestenfalls noch Mitläufer, ist in jeder Hinsicht noch limitierter als Baumgartlinger und war auch für die U21 nicht gerade Leistungsträger. Klar kann der sich hier entwickeln. Aber ein großer Stratege wird das nicht mehr, glaube ich; mehr als einen Kämpfer bekommen wird da nicht. Und das reicht mittelfristig eher nicht.


    Baumgartlinger hingegen war zum Zeitpunkt seines Wechsels Kapitän in einer aufstrebenden Mannschaft, vom kicker zu den besseren DMs der Liga bewertet und auch international erfahren. Sein Fußball hat im Schmidt-System nicht getaugt; das wird jetzt vielleicht anders sein. Als Bender-Backup bestens geeignet, und er kann auch mal bedenkenlos ein paar Spiele als Stamm agieren - bei Kohr hätte ich da große Bauchschmerzen.

    Selten so viel Unwahrheit in einem Beitrag gelesen. Gerade technisch gesehen, gibt es glaube ich kaum einen Spieler, der limitierter ist als Baumgartlinger. Der Junge lebt einzig und allein vom Kampf - also genau von dem, was du bei Kohr bemängelst.


    Weiterhin behauptest du, dass sein Fussball im Schmidt-System nichts taugt. Wie du aber aus den letzten Testspielen bemerkt haben solltest, praktiziert H.H. ein sehr ähnliches System. Somit wäre Baumgartlinger ja so oder so disqualifiziert.


    Kohr und Frey sind noch sehr jung. Da besteht eher die Möglichkeit einer Entwicklung als bei Baumgartlinger. Baumgartlinger ist einfach der schlechtere Kramer, den wohl bemerkt hier niemand mehr haben wollte.

    Ich finde Kohr besser als Baumgartlinger. Baum ist der klassische Schlafmützenfussballer, verpasst meist den richtigen Abspielzeitpunkt und auch defensiv eher Mittelmäßig.

    Soll er halt gehen. Er hat hier nicht mehr gebracht als ein Son, Schürrle oder Sam. Die hat hier auch niemand wirklich vermisst.

    Wie zu hören ist? Kommt gleich nach, glaube gesehen zu haben. Wer hat was, von wem erfahren?

    Ich bitte dich, in zahlreichen Interviews, auch nach dem geplatzten China Wechsel, hat weder Boldt noch Völler einen Transfer ausgeschlossen. Von daher wird da schon was dran sein.

    Ich weiß nicht, warum man ihn unbedingt jetzt für 20 Millionen noch ziehen lassen will. Ich würde ihn definitiv behalten, wo jetzt der China Wechsel vom Tisch ist.

    Von seinen Profis verlangt der 45-Jährige vor allem zwei Sachen: Dass sie „Teamplayer sind“ und eine Siegermentalität. „Bayern München hat da kein Patent darauf, jedes Spiel, jedes Trainingsspiel, jedes Testspiel gewinnen wollen“, betonte Herrlich.



    Klappt bisher ja ganz gut :LEV5

    Doch nicht nur mit ihm. Mir fällt mindestens noch ein weiterer Social Media Profi ein, für den es zurzeit schwer sein muss. Fängt mit B an und hört mit ellarabi auf.

    Social Media Profi sollte eigentlich jeder Profisportler sein. Und wenn er das nicht ist, hat er halt jemanden, der alles für ihn verwaltet. Wenn du damit aber auf die generelle Aktivität in sozialen Netzwerken abzielst, ist Bellarabi wohl eher einer der Inaktiven dort. Ich kann zumindest auf Facebook nicht viele Postings von ihm erkennen. Der letzte Post ist von Anfang Mai.

    Wieso kann man nicht einfach anerkennen, was Schmidt hier geleistet hat und gleichzeitig Verständnis dafür haben, dass es am Ende halt nicht mehr funktioniert hat und neue Weichen gestellt werden mussten.


    Hier trifft fast ausschließlich das eine Extrem auf das andere Extrem.