Beiträge von Rectify

Wo ist eigentlich unser Kapitän? Ist der mit Hakan immer in Mannheim?

Würde erwarten, dass er in so einer Situation mal auf der Bank Platz nimmt oder in der Kurve auftaucht

Er saß heute auf der Bank!!

Der Typ ist der Inbegriff eines Internet Hools. Seine Priorität liegt in der Bewertung der Intelligenz anderer Forenteilnehmer. Dabei liefert er nie Argumente, sondern lediglich aus dem Kontext gerissene Satzbausteine. Solche Individuen sind zu vernachlässigen, am besten zu ignorieren. Die haben meist im wahren Leben mit genug anderen Problemen zu kämpfen.

Seitenweise diskutiert man hier wieder über absoluten nonsense. Keiner weiß irgendwas über eventuelle Hintergründe, warum er gefahren ist. Daher verstehe ich diese ganzen Mutmaßungen hier nicht. Bellerabi ist einer der wenigen Spieler, denen es nie an der Einstellung auf dem Platz gefehlt hat. Das ist mir lieber als die unzähligen Lippenbekenntnisse diese Saison.

"Gilt das Verbot auch, wenn das Handy an der roten Ampel benutzt wird? Dafür ist § 23 Absatz 1a Satz 2 StVO genauer in Augenschein zu nehmen. Dort heißt es, dass die Benutzung des Mobiltelefons nicht untersagt ist, wenn folgende Gegebenheiten vorliegen:

• Das Fahrzeug steht.
    • Der Motor ist ausgeschaltet (nur für Kraftfahrzeuge relevant).

Das bedeutet, dass es dem Fahrer eines Autos, welches z. B. vor einer Ampel hält und dessen Motor abgeschalten ist, gestattet ist, ein Handy zu benutzen. Doch lässt diese Regelung demjenigen nur sehr wenig Zeit, um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu versenden.
    Denn sobald die Ampel Grün zeigt, ist der Motor für die Weiterfahrt wieder einzuschalten. Deshalb kann das Handy durch eine rote Ampel nur äußerst kurzfristiggenutzt werden."

Start-Stopp Automatik macht es möglich :P

Tah postet schöne Bildchen mit seinen Under Armour Box Brothers auf FB. Die Welt ist also noch in Ordnung. Ich glaube, ich sollte aufhören noch die Hoffnung in irgendeinen Spieler zu setzen, dass er die Situation wirklich ernst nimmt. Tah war noch so einer.

Fakt ist, dass Korkut bei der Spielerwahl ein Clon von Schmidt ist. Mit dem Unterschied, dass er auch auf das Auswechseln formschwacher Spieler verzichtet. Wenn das also deiner Meinung nach die derzeit besten Spieler in unserem Kader sind, wieso sehen wir dann Woche für Woche so ein gegurke?

Warum sollte ein Trainer-Team bestehend aus Cheftrainer, Co-Trainern und Videoanalysten nicht auf einen Spieler setzen, der die beste Alternative darstellt? Das wäre ja überhaupt nicht in deren Interesse.

Wie gesagt. Würde er sich aufdrängen, dann würde er auch spielen. Unter zwei unabhängigen Trainerteams, die jeden Tag mit ihm arbeiten, konnte er nicht überzeugen. Akzeptiert das einfach.

Das Beispiel Julian Brandt zerlegt jede Argumentation von dir.

T u T ist einfach einer der neutralsten Kommentatoren, die ich kenne. Der lässt nie ein wirklich übles Wort an irgendwem, sondern kritisiert sehr neutral und sachlich.

Er hat vielleicht nicht die größten Emotionsausbrüche, dafür sind seine trockenen Sprüche für mich Unterhaltung pur. Ich amüsiere mich immer köstlich. Ich glaube aber auch, dass bei kaum einem Kommentator die Meinungen so auseinander gehen wie bei T u T. Ich finde es sehr schade, dass er aufhört.

Einen arrangierten Bailey für einen lustlosen Brandt. Kampl mal wieder seit langem auf außen und er wird eh wie immer mehr im Zentrum zu finden sein, daher ist eine Seite verschenkt. Yourchenko schafft es nun nicht mal mehr auf die Bank. Ich finde den Trainer katastrophaler als Schmidt und ich hätte nicht gedacht, dass das noch geht. Gewechselt wird heute wieder maximal 2 mal und das wahrscheinlich ab der 80. irgendwann.

Ja, total. Nach einer schlechten Saison abhauen. Kann man voll verstehen.

Genau wie BigB schon schrieb, war das nicht auf die sportliche Situation bezogen, sondern auf den Interessenten selbst.

Wie will man auch einem Trainer folgen, der aus der 2. Liga erfolglos vom FCK kommt und hier einen Mehmedi für einen Chicharito aufstellt, was voll daneben ging. Anstatt den Fehler zu korrigieren, lässt er Ihn knappe 90 Minuten rumstümpern. Wie will man so einen Trainer dann ernst nehmen?

Äußerst bedenklich, dass ER eine Mannschaft gesehen hat, die WOLLTE. Nämlich genau das war nicht der Fall. Das kann ziemlich gefährlich werden, wenn man schon jetzt den Sinn für die Realität verkennt.

Für Chicharitos Herausnahme habe ich gar kein Verständnis. Gut, er ist nicht gut drauf z.z. Aber er hat uns auch schon oft genug den Arsch gerettet. Das ist einfach undankbar und man sollte ihm weiter das Vertrauen schenken. Siehe Wagner. Bis heute seit langer Zeit torlos, trotzdem spielt er immer.