Ich begegne dir nur auf Augenhöhe. Sobald du mal was sinnvolles ablässt, versuche ich auch konstruktiv darauf einzugehen, versprochen. Im Moment ist es leider nur Zeitverschwendung.
Beiträge von Rectify
-
-
Rectify, Du bist noch nicht so lange hier, aber toptoptop integriert, das ist schön. Denn dass es immer nur am schwachen Gegner liegen k a n n , falls Bayer Leverkusen mal gewinnt, ist eiserne werkself.de-Regel.
Na wenn du das so siehst... Ich weiß zwar nicht, was es daran zu bestreiten gibt, dass Mannschaften mit einem erheblichen Punktevorsprung nur überholt werden können, wenn diese selber auch Punkte liegen lassen. Aber dann ist es halt alleine Schmidts Profit, wenn ihr das unbedingt hören wollt.
Zum Schmidt-Jünger: Ich brauch mir nur die letzten zehn Beiträge von Soßenbender durchlesen. Die Tendenz ist nicht zu verkennen.
-
Mag ja sein aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich kann auch Partei gegen meine Mannschaft ergreifen.
-
Und du bist Köln-fan oder was? Hast wahrscheinlich den Kommentar nicht mal gehört aber Hauptsache mal den Senf dazugeben..
-
Und das willst du ernsthaft Schmidt zuschreiben? Wenn alle anderen Konkurrenten schwächeln? Für mich war das nichts anderes als Glück, dass wir es noch in die CL geschafft haben. Im Normalfall hätte Hertha und Gladbach sich das nicht mehr nehmen lassen. Für mich insgesamt sehr schwache Argumenation von dir mit viel Sarkasmus ausgeschmückt , was typisch für fehlende Argumente ist. Schmidt-Jünger halt..
-
Ist zwar Patrick Wasserziehr aber der Dittmann ist genauso schlecht.
-
Mich kotzt das so an, dass dieser scheiß Kommentator immer Partei ergreifen muss.
-
Und der nächste geistige Dünnschiss von Pille_gent. So ist das halt in dem Zeitalter, wo sich jeder 14 Jährige schon im Internet austoben darf. Gib dir wenigstens die Mühe, deine Beträge grammatikalisch richtig mit Satzzeichen und vor allem Groß- und Kleinschreibung zu versehen. Dann kannst du wenigstens was dazu lernen, wenn der Inhalt schon totaler Nonsens ist.
-
Pille_gent ist wahrscheinlich der Sohn von Merkels Erbe.
Das Einzige, was hier armselig ist, ist dein Schwachsinnsbeitrag.
-
Toprak ist ersetzbar. Er hatte zwar richtig gute Spiele dazwischen aber sein Spielaufbau war nie besonders. Torgefährlich ist er auch nicht. Mit einem Wort 0815. Weder Kreis- noch Weltklasse.
-
-
Das....
.... erinnert mich etwas an die ruhmreiche Anti-Dutt-Protestaktion vor der Bayarena, wo sich dann die größten Anti-Fans versammelt haben, um sich komplett lächerlich zu machen....macht mal einfach das Internet aus und genießt das Leben ihr Trolle
Du bist scheinbar der größte Troll.
-
Naja komm.Bevor wir hier lachen, ich muss ehrlich sagen, ich bin ähnlich verzweifelt. Auch wenn es nicht wirklich was nützt, sowas hier im Forum zu starten. Die vorsätzliche Blindheit unserer Führungsetage bringt mich auch ziemlich in Rage. Uns bleibt halt nichts übrig als abzuwarten. Das war doch bisher jedes Mal das selbe. Es wird erst reagiert, wenn gar nichts mehr geht und das dauert scheinbar immer länger.
-
Typisch Leverkusen halt.. In anderen Vereinen hätte man schon aus Respekt vorm Umfeld den Trainer entlassen. In Leverkusen hat niemand irgendetwas zu befürchten. Der Kunde bleibt dann halt mal ein paar Spiele zu Hause. Sobald die Serie dann irgendwann losgeht, wird er ja dennoch wieder mit Sitzkissen und Fähnchen im Stadion die Quotencurrywurst essen.
-
Wie wurde er denn hier behandelt / was hat man ihm schlimmes angetan? Dass er bei jedem Luftzug wochenlang verletzt ist und trotzdem Stamm spielen will, ist doch nicht die Schuld von Bayer??
-
Bei mir hat er heute auch alle Sympathien verspielt. Kann gerne beim HSV bleiben. Selbst im Interview kein Wort zu Leverkusen, auch nicht nachdem er darauf angesprochen wurde. Da hatte selbst Adler mehr Respekt.
-
Wir brauchen einen Feuerwehrmann bis zum Ende der Saison. Solange sondieren.
Vielleicht würde Jupp oder Otmar für die paar Monate einspringen?
-
Schades Interview lässt darauf schließen, dass die Niederlage immer noch nicht genug war. Es wird weiter gehen mit Schmidt. Schade, dass die Medien nicht wenigstens die Trainerdiskussion anheizen. Die Sache mit Hakan war wieder das perfekte Störfeuer.
-
Dass Havertz Vlad überlegen sein soll, ist totaler Quatsch. Havertz hat bisher nicht einmal den Unterschied ausgemacht. Ich kann mich nicht mal an eine besonders gute Aktion insgesamt von ihm Erinnern. Vlad hat mit seinen Toren und Vorlagen schon einige Argumente mehr für sich. Wenn man sich seine cleveren Spielzüge wie Seitenverlagerungen anschaut, müsste man eigentlich merken, wie wichtig er ist. Aber das widerstrebt leider der Philosophie unseres Übungsleiters. Da ist eher das Chaos gefragt bzw. kollektives Ballgestocher.
-
Hab nur das Lotte Spiel von Hilbert diese Saison in Erinnerung, und da muss ich dir leider was anderes sagen...
Jedvaj ist ja eigentlich ein IV, wird halt nur falsch eingesetzt, da er dort zu Beginn mal paar gute Spiele hatte
Nur ist das genau ein Spiel gewesen, in dem gar keiner seine Leistung gebracht hat. Also finde ich es schwierig anhand dessen ein Vergleich zu ziehen. Ich fand Jedvaj in seinen letzten Spielen als RV durchweg schlecht. Er wirkt langsam und behäbig, bringt keine vernünftigen Pässe an den Mann und im Abwehrverhalten ist er eher übermotiviert und ungestüm. Da habe ich Hilbert, besonders im offensiven Bereich, besser in Erinnerung. Donati wäre der perfekte Backup für Henrichs gewesen. Aber der Zug ist ja lange abgefahren.