Beiträge von Rectify

Typisch DFB, typisch Relegation. Ist ja nicht das erste Mal. Ich würde mich als Zweitligist ziemlich verarscht vorkommen, wenn ich mir eine Saison lang den Arsch aufreiße und der DFB es nicht mal hinbekommt, in der Relegation einen erfahrenen Schiri einzusetzen.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, er hat die Riesenchance absichtlich vergeben. Wie kann man da so eine Technik nutzen?

Jahrelang versuchst du hier sachlich zu argumentieren und analysieren. Und dann kommst du mit so einem absoluten Quatsch um die Ecke. Wer soll dich denn jetzt noch ernst nehmen ?

Alles soweit richtig. Aber wir können nicht weiterhin einen formschwachen Spieler mit Stammplatzgarantie durchschleppen, damit er 2018 für läppische 18 Millionen ?! das Weite sucht.

Was ein Geheuchel vom Herrn Papa. Brandt wird sich hinten herum schon mit irgendwem einig sein, der aber nur bereit ist die festgeschriebene AK zu bezahlen. Ich würde darauf wetten, dass er sich die nicht abkaufen bzw. durch eine Vertragsverlängerung aufstocken lässt.

In Ingolstadt???

Sorry....war so gefesselt vom Spiel...da ging es rauf und runter...das ist mir gar nicht aufgefallen

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo ist eigentlich unser Kapitän? Ist der mit Hakan immer in Mannheim?

Würde erwarten, dass er in so einer Situation mal auf der Bank Platz nimmt oder in der Kurve auftaucht

Er saß heute auf der Bank!!

Der Typ ist der Inbegriff eines Internet Hools. Seine Priorität liegt in der Bewertung der Intelligenz anderer Forenteilnehmer. Dabei liefert er nie Argumente, sondern lediglich aus dem Kontext gerissene Satzbausteine. Solche Individuen sind zu vernachlässigen, am besten zu ignorieren. Die haben meist im wahren Leben mit genug anderen Problemen zu kämpfen.

Seitenweise diskutiert man hier wieder über absoluten nonsense. Keiner weiß irgendwas über eventuelle Hintergründe, warum er gefahren ist. Daher verstehe ich diese ganzen Mutmaßungen hier nicht. Bellerabi ist einer der wenigen Spieler, denen es nie an der Einstellung auf dem Platz gefehlt hat. Das ist mir lieber als die unzähligen Lippenbekenntnisse diese Saison.

"Gilt das Verbot auch, wenn das Handy an der roten Ampel benutzt wird? Dafür ist § 23 Absatz 1a Satz 2 StVO genauer in Augenschein zu nehmen. Dort heißt es, dass die Benutzung des Mobiltelefons nicht untersagt ist, wenn folgende Gegebenheiten vorliegen:

• Das Fahrzeug steht.
    • Der Motor ist ausgeschaltet (nur für Kraftfahrzeuge relevant).

Das bedeutet, dass es dem Fahrer eines Autos, welches z. B. vor einer Ampel hält und dessen Motor abgeschalten ist, gestattet ist, ein Handy zu benutzen. Doch lässt diese Regelung demjenigen nur sehr wenig Zeit, um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu versenden.
    Denn sobald die Ampel Grün zeigt, ist der Motor für die Weiterfahrt wieder einzuschalten. Deshalb kann das Handy durch eine rote Ampel nur äußerst kurzfristiggenutzt werden."

Start-Stopp Automatik macht es möglich :P

Tah postet schöne Bildchen mit seinen Under Armour Box Brothers auf FB. Die Welt ist also noch in Ordnung. Ich glaube, ich sollte aufhören noch die Hoffnung in irgendeinen Spieler zu setzen, dass er die Situation wirklich ernst nimmt. Tah war noch so einer.

Fakt ist, dass Korkut bei der Spielerwahl ein Clon von Schmidt ist. Mit dem Unterschied, dass er auch auf das Auswechseln formschwacher Spieler verzichtet. Wenn das also deiner Meinung nach die derzeit besten Spieler in unserem Kader sind, wieso sehen wir dann Woche für Woche so ein gegurke?

Warum sollte ein Trainer-Team bestehend aus Cheftrainer, Co-Trainern und Videoanalysten nicht auf einen Spieler setzen, der die beste Alternative darstellt? Das wäre ja überhaupt nicht in deren Interesse.

Wie gesagt. Würde er sich aufdrängen, dann würde er auch spielen. Unter zwei unabhängigen Trainerteams, die jeden Tag mit ihm arbeiten, konnte er nicht überzeugen. Akzeptiert das einfach.

Das Beispiel Julian Brandt zerlegt jede Argumentation von dir.