Auch ein erfahrener Schiedsrichter setzt die DFB-Anweisungen um.
Wie argumentierst du dann, dass das Gomez-Handspiel vorher nicht geahndet wurde? Ich bleibe bei der Meinung, ein erfahrener Schiedsrichter hätte die Situation besser gelöst.
Auch ein erfahrener Schiedsrichter setzt die DFB-Anweisungen um.
Wie argumentierst du dann, dass das Gomez-Handspiel vorher nicht geahndet wurde? Ich bleibe bei der Meinung, ein erfahrener Schiedsrichter hätte die Situation besser gelöst.
Es gab diese Saison schon genug Schiris, die so ein anschießen aus nächster Nähe nicht gepfiffen haben. Da gehört für mich schon Erfahrung dazu.
Typisch DFB, typisch Relegation. Ist ja nicht das erste Mal. Ich würde mich als Zweitligist ziemlich verarscht vorkommen, wenn ich mir eine Saison lang den Arsch aufreiße und der DFB es nicht mal hinbekommt, in der Relegation einen erfahrenen Schiri einzusetzen.
Der Baumgartlinger besitzt 0 Spielintelligenz. Jedes Mal vertändelt er in Schusssituationen den Ball, weil er nicht die Eier hat einfach mal drauf zu halten.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, er hat die Riesenchance absichtlich vergeben. Wie kann man da so eine Technik nutzen?
Jahrelang versuchst du hier sachlich zu argumentieren und analysieren. Und dann kommst du mit so einem absoluten Quatsch um die Ecke. Wer soll dich denn jetzt noch ernst nehmen ?
Alles anzeigenMan muss, finde ich, an der bisherigen Karriere vom Julian nicht so ganz viel rumkritisieren. Er war eines der deutschen Top-Talente und ist von WOB nach LEV gegangen, weil wir a) die bessere internationale Perspektive geboten haben und vor allem b) einen besseren Ruf für die Entwicklung junger Spieler haben als WOB. Und tatsächlich hat er sich hier spätestens in dieser Saison zum Stammspieler entwickelt, also alles richtig gemacht.
Er hat jetzt nach der kommenden Saison eine AK im Vertrag und sein Berater-Vater wird zusehen, dass ein Verein, der seinem Sohn den nächsten Karriereschritt ermöglicht, diese zieht - wenn er seriös arbeitet. Arbeitet er nicht seriös, dass wird er dafür sorgen, dass die AK einfach von einem Verein gezogen wird, der mehr Gehalt bezahlt.
Soweit alles Business. Man wird jetzt abwarten müssen, wie sich die Leistung von Brandt entwickelt; wenn es so weiter geht wie in dieser Rückrunde, wird sich nämlich nicht unbedingt ein Verein finden, bei dem er karrieremäßig bessere Kondition bekommt (also mehr Spielzeit auf hohem Niveau) als bei uns. - Wenn wir andererseits nächste Saison wieder die CL/EL verpassen, wird man sich bei den Brandts Gedanken machen, ob sich nicht der Sprung zu einem Verein lohnt, wo die Konkurrenz zwar höher, aber dafür auch die Aussicht auf internationale Einsätze besser ist.
So oder so, von den Bayern sehe ich Brandt derzeit leistungstechnisch meilenweit entfernt, und da sollte auch seinem Berater klar sein, dass er da vermutlich nur Bankdrücker wird - und zwar auch nach der nächsten Spielzeit, wenn keine Leistungsexplosion kommt. Aber Teams wie der BVB oder RBL oder sogar Hoffenheim könnten interessant werden; finanzierbar wird er dank der AK auch für WOB, S04 oder BMG sein. Und natürlich für die gesamte PL etc pp.
Summa: so oder so denke ich, dass der Spieler uns nach der nächsten Saison verlässt. Entweder, weil er bereit für den nächsten Schritt ist, oder weil er bei uns stagniert und einen Tapetenwechsel braucht. Das ist aber auch alles ok so und lässt uns Zeit genug, einen Ersatz zu suchen. Er handelt jedenfalls klug, wenn er diese Saison noch nicht wechselt - er ist einfach noch nicht so weit.
Alles soweit richtig. Aber wir können nicht weiterhin einen formschwachen Spieler mit Stammplatzgarantie durchschleppen, damit er 2018 für läppische 18 Millionen ?! das Weite sucht.
El Barto hat die Hintergründe am Zaun erfahren und alle springen drauf an. Das ist Realsatire
Was ein Geheuchel vom Herrn Papa. Brandt wird sich hinten herum schon mit irgendwem einig sein, der aber nur bereit ist die festgeschriebene AK zu bezahlen. Ich würde darauf wetten, dass er sich die nicht abkaufen bzw. durch eine Vertragsverlängerung aufstocken lässt.
In Ingolstadt???
Sorry....war so gefesselt vom Spiel...da ging es rauf und runter...das ist mir gar nicht aufgefallen
Wo ist eigentlich unser Kapitän? Ist der mit Hakan immer in Mannheim?
Würde erwarten, dass er in so einer Situation mal auf der Bank Platz nimmt oder in der Kurve auftaucht
Er saß heute auf der Bank!!
Der Typ ist der Inbegriff eines Internet Hools. Seine Priorität liegt in der Bewertung der Intelligenz anderer Forenteilnehmer. Dabei liefert er nie Argumente, sondern lediglich aus dem Kontext gerissene Satzbausteine. Solche Individuen sind zu vernachlässigen, am besten zu ignorieren. Die haben meist im wahren Leben mit genug anderen Problemen zu kämpfen.
Seitenweise diskutiert man hier wieder über absoluten nonsense. Keiner weiß irgendwas über eventuelle Hintergründe, warum er gefahren ist. Daher verstehe ich diese ganzen Mutmaßungen hier nicht. Bellerabi ist einer der wenigen Spieler, denen es nie an der Einstellung auf dem Platz gefehlt hat. Das ist mir lieber als die unzähligen Lippenbekenntnisse diese Saison.
Gerne können gleich 20000 kommen. Die können dann live ansehen, wie wir das Pack aus dem Stadion schießen.
"Gilt das Verbot auch, wenn das Handy an der roten Ampel benutzt wird? Dafür ist § 23 Absatz 1a Satz 2 StVO genauer in Augenschein zu nehmen. Dort heißt es, dass die Benutzung des Mobiltelefons nicht untersagt ist, wenn folgende Gegebenheiten vorliegen:
Das bedeutet, dass es dem Fahrer eines Autos, welches z. B. vor einer Ampel hält und dessen Motor abgeschalten ist, gestattet ist, ein Handy zu benutzen. Doch lässt diese Regelung demjenigen nur sehr wenig Zeit, um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu versenden.
Denn sobald die Ampel Grün zeigt, ist der Motor für die Weiterfahrt wieder einzuschalten. Deshalb kann das Handy durch eine rote Ampel nur äußerst kurzfristiggenutzt werden."
Start-Stopp Automatik macht es möglich
Tah postet schöne Bildchen mit seinen Under Armour Box Brothers auf FB. Die Welt ist also noch in Ordnung. Ich glaube, ich sollte aufhören noch die Hoffnung in irgendeinen Spieler zu setzen, dass er die Situation wirklich ernst nimmt. Tah war noch so einer.
Fakt ist, dass Korkut bei der Spielerwahl ein Clon von Schmidt ist. Mit dem Unterschied, dass er auch auf das Auswechseln formschwacher Spieler verzichtet. Wenn das also deiner Meinung nach die derzeit besten Spieler in unserem Kader sind, wieso sehen wir dann Woche für Woche so ein gegurke?
Warum sollte ein Trainer-Team bestehend aus Cheftrainer, Co-Trainern und Videoanalysten nicht auf einen Spieler setzen, der die beste Alternative darstellt? Das wäre ja überhaupt nicht in deren Interesse.
Wie gesagt. Würde er sich aufdrängen, dann würde er auch spielen. Unter zwei unabhängigen Trainerteams, die jeden Tag mit ihm arbeiten, konnte er nicht überzeugen. Akzeptiert das einfach.
Das Beispiel Julian Brandt zerlegt jede Argumentation von dir.