Beiträge von Rectify

T u T ist einfach einer der neutralsten Kommentatoren, die ich kenne. Der lässt nie ein wirklich übles Wort an irgendwem, sondern kritisiert sehr neutral und sachlich.

Er hat vielleicht nicht die größten Emotionsausbrüche, dafür sind seine trockenen Sprüche für mich Unterhaltung pur. Ich amüsiere mich immer köstlich. Ich glaube aber auch, dass bei kaum einem Kommentator die Meinungen so auseinander gehen wie bei T u T. Ich finde es sehr schade, dass er aufhört.

Einen arrangierten Bailey für einen lustlosen Brandt. Kampl mal wieder seit langem auf außen und er wird eh wie immer mehr im Zentrum zu finden sein, daher ist eine Seite verschenkt. Yourchenko schafft es nun nicht mal mehr auf die Bank. Ich finde den Trainer katastrophaler als Schmidt und ich hätte nicht gedacht, dass das noch geht. Gewechselt wird heute wieder maximal 2 mal und das wahrscheinlich ab der 80. irgendwann.

Ja, total. Nach einer schlechten Saison abhauen. Kann man voll verstehen.

Genau wie BigB schon schrieb, war das nicht auf die sportliche Situation bezogen, sondern auf den Interessenten selbst.

Wie will man auch einem Trainer folgen, der aus der 2. Liga erfolglos vom FCK kommt und hier einen Mehmedi für einen Chicharito aufstellt, was voll daneben ging. Anstatt den Fehler zu korrigieren, lässt er Ihn knappe 90 Minuten rumstümpern. Wie will man so einen Trainer dann ernst nehmen?

Äußerst bedenklich, dass ER eine Mannschaft gesehen hat, die WOLLTE. Nämlich genau das war nicht der Fall. Das kann ziemlich gefährlich werden, wenn man schon jetzt den Sinn für die Realität verkennt.

Für Chicharitos Herausnahme habe ich gar kein Verständnis. Gut, er ist nicht gut drauf z.z. Aber er hat uns auch schon oft genug den Arsch gerettet. Das ist einfach undankbar und man sollte ihm weiter das Vertrauen schenken. Siehe Wagner. Bis heute seit langer Zeit torlos, trotzdem spielt er immer.

Ich kann seine Zwiebackfresse nicht mehr sehen. Ist eh viel zu Gut, um sich ein Bundesligaspiel gegen Hoffenheim anzutun. Eindeutig zu was höherem berufen. Freue mich schon über seine Interviews auf Bayer04 TV :LEV14

Das Forum ist so vorhersehbar. Alle, die Schmidt weghaben wollten, sahen einen starken Bayer. Alle, die Schmidt behalten wollten, sahen ein schwaches Atlético. Leute, es gibt auch noch etwas zwischen Schwarz und Weiß.

Schon witzig, wer hier wen als Tastaturhelden tituliert.

z.B. ich jemanden wie dich. Oder wo sieht man dich im Stadion oder am Eck mal? Bringst du da deine Kritik auch vor? Oder machst du das nur hier? Womit wir genau da wären, für das ich einige hier halte, Tastaturhelden. Das ist jene Spezies, die die Welt bewegen will aber das möglichst von der Coach aus, ohne Anstrengung und mögliche Konfrontation.

Kann deinem Beitrag nur zustimmen und ich habe nichts mit den Ultras am Hut. BigB kannst du dabei durch beliebig viele andere Tastaturhelden ersetzen.

Die Aufstellung war komplett mutlos. Man hat dadurch einfach nicht das Gefühl, dass alles auf 0 gestellt wurde. Die Wechsel waren Katastrophal. Sowohl Mehmedi, als auch Kießling und Havartz haben rein gar nicht gebracht.

Tayfun ist leider der schlechtere Schmidt. Der Gedanke, dass wahrscheinlich der beste Trainer der Welt aus dieser charakterlosen Truppe derzeit nichts herausholen könnte, beruhigt mich.