Kotz. Hoffentlich erleiden die scheiß Majas jetzt nen Höhenflug und fliegen gegen die Eintracht im Finale.
Beiträge von Rectify
-
-
T u T ist einfach einer der neutralsten Kommentatoren, die ich kenne. Der lässt nie ein wirklich übles Wort an irgendwem, sondern kritisiert sehr neutral und sachlich.
Er hat vielleicht nicht die größten Emotionsausbrüche, dafür sind seine trockenen Sprüche für mich Unterhaltung pur. Ich amüsiere mich immer köstlich. Ich glaube aber auch, dass bei kaum einem Kommentator die Meinungen so auseinander gehen wie bei T u T. Ich finde es sehr schade, dass er aufhört.
-
Einen arrangierten Bailey für einen lustlosen Brandt. Kampl mal wieder seit langem auf außen und er wird eh wie immer mehr im Zentrum zu finden sein, daher ist eine Seite verschenkt. Yourchenko schafft es nun nicht mal mehr auf die Bank. Ich finde den Trainer katastrophaler als Schmidt und ich hätte nicht gedacht, dass das noch geht. Gewechselt wird heute wieder maximal 2 mal und das wahrscheinlich ab der 80. irgendwann.
-
-
-
Ja, total. Nach einer schlechten Saison abhauen. Kann man voll verstehen.
Genau wie BigB schon schrieb, war das nicht auf die sportliche Situation bezogen, sondern auf den Interessenten selbst.
-
Wäre schade, wenn er uns verlassen würde. Verstehen kann man es.
-
Wie will man auch einem Trainer folgen, der aus der 2. Liga erfolglos vom FCK kommt und hier einen Mehmedi für einen Chicharito aufstellt, was voll daneben ging. Anstatt den Fehler zu korrigieren, lässt er Ihn knappe 90 Minuten rumstümpern. Wie will man so einen Trainer dann ernst nehmen?
-
Äußerst bedenklich, dass ER eine Mannschaft gesehen hat, die WOLLTE. Nämlich genau das war nicht der Fall. Das kann ziemlich gefährlich werden, wenn man schon jetzt den Sinn für die Realität verkennt.
-
Für Chicharitos Herausnahme habe ich gar kein Verständnis. Gut, er ist nicht gut drauf z.z. Aber er hat uns auch schon oft genug den Arsch gerettet. Das ist einfach undankbar und man sollte ihm weiter das Vertrauen schenken. Siehe Wagner. Bis heute seit langer Zeit torlos, trotzdem spielt er immer.
-
Ich kann seine Zwiebackfresse nicht mehr sehen. Ist eh viel zu Gut, um sich ein Bundesligaspiel gegen Hoffenheim anzutun. Eindeutig zu was höherem berufen. Freue mich schon über seine Interviews auf Bayer04 TV
-
Das Forum ist so vorhersehbar. Alle, die Schmidt weghaben wollten, sahen einen starken Bayer. Alle, die Schmidt behalten wollten, sahen ein schwaches Atlético. Leute, es gibt auch noch etwas zwischen Schwarz und Weiß.
-
Schon witzig, wer hier wen als Tastaturhelden tituliert.
z.B. ich jemanden wie dich. Oder wo sieht man dich im Stadion oder am Eck mal? Bringst du da deine Kritik auch vor? Oder machst du das nur hier? Womit wir genau da wären, für das ich einige hier halte, Tastaturhelden. Das ist jene Spezies, die die Welt bewegen will aber das möglichst von der Coach aus, ohne Anstrengung und mögliche Konfrontation.
-
rectify arbeitet als Simultandolmetscher und möchte gerne ab 22:00 Rektum genannt werden
Zeit fürs Bett Bürschchen.
-
Und jetzt? Gegen Mainz und Bremen gab es Rufe "Ohne Ultras ist hier gar nix los"...totaler Humbug deine Aussage bzw. die Generalisierung.
Ich rede nicht vom Operettenpublikum. Die pfeifen natürlich bei einer Pyroaktion, wo soviel Sch.eiße noch nebenher passiert wie Böller usw...die pfeifen aber auch, wenn es zur Halbzeit 0-0 gegen Ingolstadt steht. Natürlich gibt es auch Leute, die generell Ultras sche.iße finden. Die machen halt nix, wenn die UL mal wieder ne geile Choreo hinzaubert, oder die Ul nen Sambazug organisiert, oder die UL für Hilfsbedürtige sammelt, aber wenn dann mal eine Verfehlung kommt, dann hauen se drauf...auch diese Leute kann ich nicht ERNST Nehmen, sorry.Ich rede von der AKTIVEN FANSZENE! JEder, der halbwegs nah am GEschehen ist, weiß wen ich meine.
Diese Leute finden bei weitem nicht alles gut, was UL macht und das ist auch gut so. Diese Leute haben aber ein solides Verhältnis zur Ultraszene, um solche Dinge klar und persönlich anzusprechen und das auch sachlich ohne sich im Internet anonym auskotzen zu müssen. Aber ihr gehört halt alle nicht zur aktiven Fanszene und das hat seinen Grund. Weil ihr abseits eurer Tastatur halt nicht viel auf die Beine gestellt bekommt. Da scheitert es schon an einem einfachen Gespräch, das man suchen könnte, um Dinge zu kritisieren. Und daher seid ihr auch nicht ernstzunehmen. Wer alles in die Kategorie fällt, ist mir scheißegal, du gehörst auf jedenfall dazu BigBooo. Aktive Fanszene spielt sich nicht auf Werkself.de ab. Es gibt hier auch genügend gute Leute, die hinterfragen oder sich informieren. Auch Leute, die selber in den letzten Wochen und Monaten aktiver und näher am Geschehen dran sind, aber genauso gibt es halt besagte Tastaturexperten wie dich BigPuh.
Und wie kann ich deine lächerliche Aussage bestätigen, wenn ich in meinem Beitrag, den du lustigerweise auch noch zitierst, von einer "stark formierten aktiven Fanszene mit Ultras, Normalos, Old Schoolern/Kutten etc." schreibe/spreche. Da ist das Wort Ultras weder fettmarkiert noch irgendwie anders rausgetellt.
Aber in naher Zukunft wird zu dieser Thematik ja einiges kommen...dann wird man sehen, wie sehr die aktive Fanszene gespalten ist. Oder auch nicht.
Kann deinem Beitrag nur zustimmen und ich habe nichts mit den Ultras am Hut. BigB kannst du dabei durch beliebig viele andere Tastaturhelden ersetzen.
-
Bevor du dich echauffierst. Ich gehe mal davon aus, dass das auf seine vorherigen Trainerstationen bezogen ist.
-
Die Aufstellung war komplett mutlos. Man hat dadurch einfach nicht das Gefühl, dass alles auf 0 gestellt wurde. Die Wechsel waren Katastrophal. Sowohl Mehmedi, als auch Kießling und Havartz haben rein gar nicht gebracht.
-
Tayfun ist leider der schlechtere Schmidt. Der Gedanke, dass wahrscheinlich der beste Trainer der Welt aus dieser charakterlosen Truppe derzeit nichts herausholen könnte, beruhigt mich.
-
Ich wünsche mir immer noch Jens Keller.
-
Zum Glück ist dieser Kelch Hecking an uns vorbei gezogen