Beiträge von Rectify

    Du würdest wahrscheinlich auch deinen besten Freund verpfeifen, wenn dir irgendwas nicht passt. Ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass auch die jenigen in der Szene, die gegen die Aktion waren/sind, das eher intern ansprechen anstatt irgendwem an den Pranger zu stellen. Da herrscht dann schon ein gewisser Interessenkonflikt. Wenn alle Leute so pauschalisieren würden wie du, würde unsere Fanszene wohl nie wieder zusammen finden. Ich hoffe, dass du mit deiner Engstirnigkeit eher die Minderheit darstellst.

    Mal ganz unabhängig zum Thema. Der User Aktenmongo ist für eine intellektuell ansprechende Diskussion sowieso untragbar. Ich habe von dir noch keinen Beitrag gesehen, indem du nicht irgendwem gegenüber persönlich wurdest. Du bist das beste Beispiel für "ich nutze das Internet, um die Eier raushängen zu lassen, die mir im echten Leben fehlen". Lächerlich ...

    Prost-SVB: Klar, mir fällt natürlich auch auf, dass vereinzelnde User vorsätzlich den Aufstand proben. Ich bringe dafür aber Verständnis auf, da die besagten Kommentare oft nach Verzweiflung schreien. Wenn man sieht, wie rosa rot die Welt unserer Verantwortlichen in der jetzigen Phase noch ist, kann ich diese Verzweiflung durchaus nachvollziehen. Ob Trainerentlassung oder nicht, allen ist wohl klar, es muss etwas passieren und ich fürchte da reicht es auch nicht, eine Runde Beachvolleyball spielen zu gehen :LEV8


    Aber danke für deinen diplomatischen Beitrag. Oft wird hier ja ein anderer Ton angeschlagen - mich eingeschlossen. :LEV6

    Ich glaube wenige bestreiten, dass es auch gute Spiele gab. Auch wenn mir das in der guten Zeit oft zu viel Spektakel war mit unserer Defensivarbeit. Nichtsdestotrotz macht es doch 0,0 Sinn, einen Trainer anhand der Vergangenheit zu bewerten. Es geht um die Gegenwart und die sieht jetzt schon seit einiger Zeit äußerst Bescheiden aus. Ich ging eigentlich mit leichter Euphorie in die Jahreswende, leider haben mich die aktuellen Leistungen schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Ich frag mich halt, wie man nach dem Hamburg Spiel ernsthaft noch eine Wende unter Schmidt erwarten kann.

    Ich begegne dir nur auf Augenhöhe. Sobald du mal was sinnvolles ablässt, versuche ich auch konstruktiv darauf einzugehen, versprochen. Im Moment ist es leider nur Zeitverschwendung.

    Rectify, Du bist noch nicht so lange hier, aber toptoptop integriert, das ist schön. Denn dass es immer nur am schwachen Gegner liegen k a n n , falls Bayer Leverkusen mal gewinnt, ist eiserne werkself.de-Regel.

    Na wenn du das so siehst... Ich weiß zwar nicht, was es daran zu bestreiten gibt, dass Mannschaften mit einem erheblichen Punktevorsprung nur überholt werden können, wenn diese selber auch Punkte liegen lassen. Aber dann ist es halt alleine Schmidts Profit, wenn ihr das unbedingt hören wollt.


    Zum Schmidt-Jünger: Ich brauch mir nur die letzten zehn Beiträge von Soßenbender durchlesen. Die Tendenz ist nicht zu verkennen.

    Und das willst du ernsthaft Schmidt zuschreiben? Wenn alle anderen Konkurrenten schwächeln? Für mich war das nichts anderes als Glück, dass wir es noch in die CL geschafft haben. Im Normalfall hätte Hertha und Gladbach sich das nicht mehr nehmen lassen. Für mich insgesamt sehr schwache Argumenation von dir mit viel Sarkasmus ausgeschmückt , was typisch für fehlende Argumente ist. Schmidt-Jünger halt..

    Und der nächste geistige Dünnschiss von Pille_gent. So ist das halt in dem Zeitalter, wo sich jeder 14 Jährige schon im Internet austoben darf. Gib dir wenigstens die Mühe, deine Beträge grammatikalisch richtig mit Satzzeichen und vor allem Groß- und Kleinschreibung zu versehen. Dann kannst du wenigstens was dazu lernen, wenn der Inhalt schon totaler Nonsens ist.