Du würdest wahrscheinlich auch deinen besten Freund verpfeifen, wenn dir irgendwas nicht passt. Ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass auch die jenigen in der Szene, die gegen die Aktion waren/sind, das eher intern ansprechen anstatt irgendwem an den Pranger zu stellen. Da herrscht dann schon ein gewisser Interessenkonflikt. Wenn alle Leute so pauschalisieren würden wie du, würde unsere Fanszene wohl nie wieder zusammen finden. Ich hoffe, dass du mit deiner Engstirnigkeit eher die Minderheit darstellst.
Beiträge von Rectify
-
-
Und das bitte lebenslang !! Alles Andere wäre untragbar !
-
Mal ganz unabhängig zum Thema. Der User Aktenmongo ist für eine intellektuell ansprechende Diskussion sowieso untragbar. Ich habe von dir noch keinen Beitrag gesehen, indem du nicht irgendwem gegenüber persönlich wurdest. Du bist das beste Beispiel für "ich nutze das Internet, um die Eier raushängen zu lassen, die mir im echten Leben fehlen". Lächerlich ...
-
Traurigerweise herrscht in Wolfsburg momentan bessere Stimmung als bei uns. Deshalb kann ich nur bedingt drüber lachen.
-
Beschwer dich doch bei den Leuten, die so einen Polizeieinsatz verursacht haben.
Das ergibt natürlich Sinn. Junge junge, hier laufen se rum..
-
Katastrophe die Stimmung. Wer meinte noch gleich, wir brauchen keine Ultras? Bitte übernehmen Sie
-
-
-
Prost-SVB: Klar, mir fällt natürlich auch auf, dass vereinzelnde User vorsätzlich den Aufstand proben. Ich bringe dafür aber Verständnis auf, da die besagten Kommentare oft nach Verzweiflung schreien. Wenn man sieht, wie rosa rot die Welt unserer Verantwortlichen in der jetzigen Phase noch ist, kann ich diese Verzweiflung durchaus nachvollziehen. Ob Trainerentlassung oder nicht, allen ist wohl klar, es muss etwas passieren und ich fürchte da reicht es auch nicht, eine Runde Beachvolleyball spielen zu gehen
Aber danke für deinen diplomatischen Beitrag. Oft wird hier ja ein anderer Ton angeschlagen - mich eingeschlossen.
-
Ich glaube wenige bestreiten, dass es auch gute Spiele gab. Auch wenn mir das in der guten Zeit oft zu viel Spektakel war mit unserer Defensivarbeit. Nichtsdestotrotz macht es doch 0,0 Sinn, einen Trainer anhand der Vergangenheit zu bewerten. Es geht um die Gegenwart und die sieht jetzt schon seit einiger Zeit äußerst Bescheiden aus. Ich ging eigentlich mit leichter Euphorie in die Jahreswende, leider haben mich die aktuellen Leistungen schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Ich frag mich halt, wie man nach dem Hamburg Spiel ernsthaft noch eine Wende unter Schmidt erwarten kann.
-
Sky scheint auch Werbebotschafter für den BVB zu sein. Schon seit Sky90 am Sonntag wird alles relativiert und schön geredet.
-
Ich begegne dir nur auf Augenhöhe. Sobald du mal was sinnvolles ablässt, versuche ich auch konstruktiv darauf einzugehen, versprochen. Im Moment ist es leider nur Zeitverschwendung.
-
Rectify, Du bist noch nicht so lange hier, aber toptoptop integriert, das ist schön. Denn dass es immer nur am schwachen Gegner liegen k a n n , falls Bayer Leverkusen mal gewinnt, ist eiserne werkself.de-Regel.
Na wenn du das so siehst... Ich weiß zwar nicht, was es daran zu bestreiten gibt, dass Mannschaften mit einem erheblichen Punktevorsprung nur überholt werden können, wenn diese selber auch Punkte liegen lassen. Aber dann ist es halt alleine Schmidts Profit, wenn ihr das unbedingt hören wollt.
Zum Schmidt-Jünger: Ich brauch mir nur die letzten zehn Beiträge von Soßenbender durchlesen. Die Tendenz ist nicht zu verkennen.
-
Mag ja sein aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich kann auch Partei gegen meine Mannschaft ergreifen.
-
Und du bist Köln-fan oder was? Hast wahrscheinlich den Kommentar nicht mal gehört aber Hauptsache mal den Senf dazugeben..
-
Und das willst du ernsthaft Schmidt zuschreiben? Wenn alle anderen Konkurrenten schwächeln? Für mich war das nichts anderes als Glück, dass wir es noch in die CL geschafft haben. Im Normalfall hätte Hertha und Gladbach sich das nicht mehr nehmen lassen. Für mich insgesamt sehr schwache Argumenation von dir mit viel Sarkasmus ausgeschmückt , was typisch für fehlende Argumente ist. Schmidt-Jünger halt..
-
Ist zwar Patrick Wasserziehr aber der Dittmann ist genauso schlecht.
-
Mich kotzt das so an, dass dieser scheiß Kommentator immer Partei ergreifen muss.
-
Und der nächste geistige Dünnschiss von Pille_gent. So ist das halt in dem Zeitalter, wo sich jeder 14 Jährige schon im Internet austoben darf. Gib dir wenigstens die Mühe, deine Beträge grammatikalisch richtig mit Satzzeichen und vor allem Groß- und Kleinschreibung zu versehen. Dann kannst du wenigstens was dazu lernen, wenn der Inhalt schon totaler Nonsens ist.
-
Pille_gent ist wahrscheinlich der Sohn von Merkels Erbe.
Das Einzige, was hier armselig ist, ist dein Schwachsinnsbeitrag.