Beiträge von Rectify

    Das Forum ist so vorhersehbar. Alle, die Schmidt weghaben wollten, sahen einen starken Bayer. Alle, die Schmidt behalten wollten, sahen ein schwaches Atlético. Leute, es gibt auch noch etwas zwischen Schwarz und Weiß.

    Schon witzig, wer hier wen als Tastaturhelden tituliert.

    z.B. ich jemanden wie dich. Oder wo sieht man dich im Stadion oder am Eck mal? Bringst du da deine Kritik auch vor? Oder machst du das nur hier? Womit wir genau da wären, für das ich einige hier halte, Tastaturhelden. Das ist jene Spezies, die die Welt bewegen will aber das möglichst von der Coach aus, ohne Anstrengung und mögliche Konfrontation.

    Kann deinem Beitrag nur zustimmen und ich habe nichts mit den Ultras am Hut. BigB kannst du dabei durch beliebig viele andere Tastaturhelden ersetzen.

    Die Aufstellung war komplett mutlos. Man hat dadurch einfach nicht das Gefühl, dass alles auf 0 gestellt wurde. Die Wechsel waren Katastrophal. Sowohl Mehmedi, als auch Kießling und Havartz haben rein gar nicht gebracht.

    Tayfun ist leider der schlechtere Schmidt. Der Gedanke, dass wahrscheinlich der beste Trainer der Welt aus dieser charakterlosen Truppe derzeit nichts herausholen könnte, beruhigt mich.

    Von mir aus kann Schmidt bis zum Ende der Saison bleiben. Ist eh gelaufen. Ich hoffe nur, Völler und Schade gehen dann mit.

    Und wieviel Mitleid hast du mit dem Opfer, du degenerierter Genschrott?

    Auf den Mongo darfst du gar nicht eingehen. Es ist schon hinreichend bekannt, dass dieses Individuum nur persönliche Beleidigungen absondern kann. Witzigerweise diffamiert er seine Opfer andauernd mit fehlender Intelligenz. Dabei ist jeder seiner Beiträge ein Paradebeispiel dafür, dass er selbst der größte Dummschwätzer im Forum ist.

    Auf dem Papier sah das bisher alles sehr gut aus. Leider sind bisher nur Tah und Chicharito hier wirklich eingeschlagen.


    Aranguiz, Dragovic, Baumgartlinger und Volland bisher absolute Fehleinkäufe. Wirklich bewerten kann man das natürlich erst, wenn da mal ein neuer Mann an der Seitenlinie steht. Wie es um Bailey steht, bleibt abzuwarten.

    Caminos übertreibt zwar maßlos und Kampl ist ganz sicher nicht unsere Baustelle aber die zitierten Berichte enthalten schon ein wenig Wahrheit. Mir ist auch schon oft aufgefallen, dass er das Tempo oft durch seine Übersteiger und Dreher verschleppt und dadurch den perfekten Zeitpunkt für das Abspiel verpasst. Aber das ist wie gesagt meckern auf hohem Niveau. In seiner Arbeit gegen den Ball ist er dafür unermüdlich. Ich halte Yourchenko dennoch für den besseren Spieler. Aber der ist bei Schmidt leider völlig außen vor.

    Und nächste Saison wird dann alles besser? Ich könnte deiner Argumentation vielleicht folgen, wenn irgendwo nur ein kleiner Aufwärtstrend zu erkennen wäre, aus dem man Optimismus schöpfen könnte, dass alles irgendwann besser wird. Ich sehe das nicht.

    Dass man nach so einer desolaten Vorstellung nichts anderes zu tun hat als die Fans zu kritisieren, offenbart einem so einiges.


    Ja bitte. Was erwartet er denn, wenn man innerhalb von 10 Minuten durch extrem dumme Individualfehler 0:2 zurückliegt?

    Bei den Gladbachern sah das Ganze am Donnerstag nicht anders aus. Die hingegen haben die Bude auseinander genommen und letztlich verdient gewonnen.