Jammert ernsthaft wegen Pfiffen der Zuschauer rum!! Die sind ja mal mehr als angebracht gewesen.
Beiträge von Rectify
-
-
Solltest mal die Ohren waschen. Es hieß "ohne Bayer wärt ihr gar nicht hier" und kam aus der Mainzer Kurve.
-
Ach Jungs, der Trainer steht nicht auf dem Platz.
erneut katastrophale Verkettung von entscheidungen,individuellen Fehlern und immer noch Formnschwächen.
Der überschätzte Bender scheint noch total betrunken, Dragovic und Toprak knüpfen an die Leistung von Dienstag an....also spielen an ihrem Limit
Unabgestimmtheiten bei Bellarabi/Jedvaj, sowie Henrichs/Volland.
Diese Spieler bringen sich selbst ins Mittelmass der Liga.
Wird Hälfte 2 aber besser werden, denke ich.
Roger, du sollst coachen, nicht im Forum herumdödeln.
-
Jens Keller.
-
Der ganze Verein geht den Bach runter.
-
Am Ende ist er nicht mal mehr mit seinem Gegenspieler mitgegangen. Das kenn ich nur aus der Hobbyliga. Da ist es aber kurz vor Schluss und der Protagonist ist 40, Raucher und hat nen ordentlichen Bierbauch.
-
-
Ich frage mich ob die ganze Diskussion wieder ein Leverkusensyndrom ist oder ob es das woanders auch gibt. Ich habe die Leverkusen Ultras, genauso wie mein Umfeld aus anderen Fanbasen, in Sachen Schwachsinnsaktionen im Vergleich zu anderen Vereinen immer als sehr harmlos empfunden. In Köln wurde meist gefackelt, worauf man sich im Vorfeld schon einstellen konnte. Das war es aber im Großen und Ganzen. Gibt es in Frankfurt auch so heftige Ultraabneigungen?
-
Bitte nicht der nächste Trainerlehrling.
-
Du würdest wahrscheinlich auch deinen besten Freund verpfeifen, wenn dir irgendwas nicht passt. Ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass auch die jenigen in der Szene, die gegen die Aktion waren/sind, das eher intern ansprechen anstatt irgendwem an den Pranger zu stellen. Da herrscht dann schon ein gewisser Interessenkonflikt. Wenn alle Leute so pauschalisieren würden wie du, würde unsere Fanszene wohl nie wieder zusammen finden. Ich hoffe, dass du mit deiner Engstirnigkeit eher die Minderheit darstellst.
-
Und das bitte lebenslang !! Alles Andere wäre untragbar !
-
Mal ganz unabhängig zum Thema. Der User Aktenmongo ist für eine intellektuell ansprechende Diskussion sowieso untragbar. Ich habe von dir noch keinen Beitrag gesehen, indem du nicht irgendwem gegenüber persönlich wurdest. Du bist das beste Beispiel für "ich nutze das Internet, um die Eier raushängen zu lassen, die mir im echten Leben fehlen". Lächerlich ...
-
Traurigerweise herrscht in Wolfsburg momentan bessere Stimmung als bei uns. Deshalb kann ich nur bedingt drüber lachen.
-
Beschwer dich doch bei den Leuten, die so einen Polizeieinsatz verursacht haben.
Das ergibt natürlich Sinn. Junge junge, hier laufen se rum..
-
Katastrophe die Stimmung. Wer meinte noch gleich, wir brauchen keine Ultras? Bitte übernehmen Sie
-
-
-
Prost-SVB: Klar, mir fällt natürlich auch auf, dass vereinzelnde User vorsätzlich den Aufstand proben. Ich bringe dafür aber Verständnis auf, da die besagten Kommentare oft nach Verzweiflung schreien. Wenn man sieht, wie rosa rot die Welt unserer Verantwortlichen in der jetzigen Phase noch ist, kann ich diese Verzweiflung durchaus nachvollziehen. Ob Trainerentlassung oder nicht, allen ist wohl klar, es muss etwas passieren und ich fürchte da reicht es auch nicht, eine Runde Beachvolleyball spielen zu gehen
Aber danke für deinen diplomatischen Beitrag. Oft wird hier ja ein anderer Ton angeschlagen - mich eingeschlossen.
-
Ich glaube wenige bestreiten, dass es auch gute Spiele gab. Auch wenn mir das in der guten Zeit oft zu viel Spektakel war mit unserer Defensivarbeit. Nichtsdestotrotz macht es doch 0,0 Sinn, einen Trainer anhand der Vergangenheit zu bewerten. Es geht um die Gegenwart und die sieht jetzt schon seit einiger Zeit äußerst Bescheiden aus. Ich ging eigentlich mit leichter Euphorie in die Jahreswende, leider haben mich die aktuellen Leistungen schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Ich frag mich halt, wie man nach dem Hamburg Spiel ernsthaft noch eine Wende unter Schmidt erwarten kann.
-
Sky scheint auch Werbebotschafter für den BVB zu sein. Schon seit Sky90 am Sonntag wird alles relativiert und schön geredet.