Naja, wir reden doch jetzt hier von Dienstagabend, oder? Pokalspiel um 18:00 Uhr, also wurde da ab 15:30 - 16:00 Uhr der Parkplatz für den Stadionbesuch benutzt.
Beiträge von Siggi_wtal
-
-
Du zahlst ja auch keine Parkgebühr, sondern eine Vertragsstrafe für eine zu lange Parkdauer. Wird wahrscheinlich auf Hinweisschilder dort zu lesen sein.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass die Reinigung des Parkplatzes auch eine Rolle spielt. Vielleicht bleiben Bierflaschen, Kronkorken usw. dort liegen, eventuell wird sogar noch vor Ort gepinkelt.
-
Gewerbegebiet Marie-Curie-Straße (Finanzamt), falls dort schon kein Parkplatz mehr zu ergattern, dann weiter in die Schleife "Johannes-Kepler-Straße". Von dort zu Fuß 20 min (analog zur Alkenrather Straße, siehe Dr.Ma)
-
-
-
Ich finde die Kreativität der Lieder, die Texte meist super. Allerdings fehlt halt bei manchen Melodien die Lautstärke. So empfinde ich auch das schnelle "Le ver ku sen" nach "zwischen Rhein und Bergisch Land" nicht allzu lautstärke-empfänglich.
Ich habe es vor einiger Zeit hier schon mal geschrieben: Bremen hat uns des Öfteren mit (wahlweise) Ailton - ohoho oder Pizarro - ohoho an die Wand geschrien.
-
-
Hat aber eventuell den Vorteil, dass ich meiner Frau das Stadionerlebnis als Alternative zum Starlight-Express schmackhaft machen kann.
-
Warum hat eigentlich noch niemand etwas zu dieser neuen Licht Show geschrieben?
Ich brauche das nicht. Erinnert mich an RB Leipzig.
Es wird halt immer mehr Spektakel um das Spiel herum.
-
Wenn er Abschlüsse könnte, würde er nicht mehr hier spielen.
-
-
-
-
5:1. Wie nennt man das? Klatsche? Debakel? Demütigung?
Genugtuung
-
Der Bayer hat bisher immer außerhalb jeglicher Gerüchte gehandelt. Also ruhig bleiben und erstaunt werden.
-
-
unsägliche Kommentatorleistung.
-
-
spricht Mitchell Weiser Arabisch und Tamazight?