Beiträge von Siggi_wtal
-
-
Es kann gut sein, dass man bei einem Abgang von Diaby und Frimpong gezwungen sein wird das Spielsystem etwas zu verändern. Wenn die Geschwindigkeit auf den Außen fehlt, könnte dies ein Vorteil zu Gunsten von Azmoun sein. Mal sehen was sich die Kaderplanung einfallen lässt.
-
Das Missverständnis gehört im Sommer aufgelöst. Meinetwegen auch ablösefrei in die Türkei. Den Schwätzer will ich nicht länger hier sehen.
-
Er hat einfach wieder Selbstvertrauen. Und das durch Xabi Alonso. Freue mich für ihn.
-
Was haben hier so viele was gegen den BVB? Ist doch ein absolut geiler Verein!
Also von mir aus können alle außer RB gerne den Pott holen.
Der BVB ist ein sooo geiler Verein, dass dieser eigentlich 2005 in die Kreisliga C wegen des Insolvenzverfahrens hätte absteigen müssen. Nur durch massiven Verzicht auf die eigenen Forderungen der Gläubiger (auch die der öffentlichen Hand, also des Steuerzahlers) kam es nicht zur Insolvenz.
-
Ne, man wird schön die Vorbereitung abwarten und dann 3 tage nach Saisonbegin feststellen, dass es ohne OP doch nichts wird.
Im Verschleppen von Entscheidung sind wir nämlich ganz vorne dabei in den Top 20.
Danach fällt er dann die Hinrunde aus und braucht die Rückrunde, um wieder in Form zu kommen. Oder die andere Seite macht wieder Probleme.
Top 16 in Europa
-
Mir ist es vollkommen Wumpe, wer in der Bundesliga erfolgreich spielt. Interesse habe ich nur an unseren SVB.
Wenn ich einfach nur Fußball, des Fußball-Willens, schauen mag, dann in der 3./4./5. Liga.
Dem Rest im Premiumprodukt Bundesliga gönne ich gar nichts
-
Top 16 in der "2. Liga" in Europa
-
Hab das Gefühl das er so langsam zur Lachnummer mutiert. Viele seiner Szenen wurden im Stadion mit ironischen Azmoun-Sprüchen zitiert( inkl. von mir ) Halte immer weniger von ihm. Spieler Nummer 7 auf meiner "Juckt 0 wenn er geht " - Liste
Also ich habe 3 Spieler auf der "wäre-schade-wenn-er-geht" - Liste
-
Es geht ja nicht um diese eine Szene, sondern eine Ansammlung an Slapstick Einlagen.
Selbst wenn man sich hier auf ein Foul "einigt", bleibt Hradecky ein maximal durchschnittlicher Bundesliga Torwart, der ab und zu mal einen hellen Moment hat.Passt doch perfekt zu einer durchschnittlichen Mannschaft.
-
Ich habe am Sonntag bewusst auf ihn geachtet, weil er für mich einfach nicht auffällig ist. Er ist sicher nicht das schwächste Glied in der Mannschaft. Hat sehr gutes Stellungsspiel, ist gefühlt immer anspielbar, jedoch fehlt die Kreativität.
-
Der Bereich C-E ist baulich ein Witz, der bis in die Regionalligen seinesgleichen sucht. Diese 10 Reihen Steher.
Für mich gibt es nur eine Lösung:
D als kompletter Sitzplatz-Block und FREIE PLATZWAHL, nur so werden die Leute, die nicht supporten wollen und vor allem erst 30 Sekunden vor Spielbeginn ins Stadion kommen an den Rand des Blockes gedrängt. Somit könnte man einen Stimmungskern erreichen.
So wie in den 2000er Jahren. Für alle anderen gäbe es im "Fanbereich" ja die Möglichkeit in C, E oder den Oberrang zu wechseln, um einen festen Sitzplatz zu haben.
-
Für Demirbay wird es 23 keinen Markt geben. Weder Vereine werden Interesse zeigen, noch wird er wechselwillig sein. Das Gehalt beim Bayer bekommt der nie mehr irgendwo wieder gezahlt.
-
Ich hätte in das Gremium auf alle Fälle einen Wuppertaler integriert: Kontinuierlicher sportlicher Abstieg über einen längeren Zeitraum, sämtliche potenzielle Sponsoren vergrault, interne Dispute in Dauerfrequenz usw., also richtige master of desaster mit geschärftem Blick auf Wirkungs-Zusammenhänge.
*derzeit übrigens wieder mit etwas (Wupper) Oberwasser
* solange der GröPaZ noch lebt und die Schatulle geöffnet hat
-
Das zeugt von Professionalität. Finde ich richtig gut die Einstellung.
-
-
-
-
-