zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten gespielt.
2. HALBZEIT war wahnsinnig gut
zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten gespielt.
2. HALBZEIT war wahnsinnig gut
Eine gute Ecke. Sonst das Spiel langsam gemacht. Sobald er unter Druck gerät, kommt kein Pass an.
unauffällig. Daher sehr gut in der Leitung des Spiels. Kein Selbstdarsteller.
Marie-Curie-Straße in der Nähe zum Finanzamt. Genügend Parkplätze im Gewerbegebiet vorhanden. Parken wir schon seit Jahren, Wegebiere sollten allerdings vorhanden sein
Hat mich gestern sehr an Bellarabi erinnert. Laufstil, Flanken....
ich bin soweit zu sagen, die überperformen nicht. Klar ist Platz 1 eine nicht zu haltende Momentaufnahme. Dennoch ist kein Aufsteiger drei Saisons so souverän wie Union den Abstiegsplätzen ferngeblieben.
Ich sage ja auch nicht, dass man vollkommen den individuellen Lieder abschwören soll. ABER: wenn die Mannschaft 3:0 führt und man die Chance hat, dass "neutrale Blöcke" mitziehen, dann sollte man auf Liedgut, welches die breite Masse kennt, setzen.
Wie gesagt, keine Kritik am Capo, da ich ja selber weiß, dass sich in SD vieles prächtiger anhört als ich es jetzt vom Oberrang wahrnehme.
Ich habe seit 1996 eine Dauerkarte. Früher C-Stehplatz, dann in D, als es ein reines Sitzplatzstadion war. Nach dem Umbau bis letzte Saison SD4. Nun das erste Jahr in D8. Vom Oberrang hat man einen tollen Überblick wer wo aktiv ist.
Es ist erschreckend, ganz ehrlich. In SD bekommt man das gar nicht mit wie passiv der Großteil des Stadions (auch in D-Sitzplatzbereich) ist. Und das liegt auch an der Liedwahl. "Unsere Ahnen" z. B. macht in SD tierisch Spaß und man hat den Eindruck "geil, das ist laut". ABER: Kaum jemand in B, C, E macht da mit. Es wird noch nicht einmal dazu geklatscht, nichts passiert da.
Scheinbar ist manches Liedgut außerhalb der aktiven Fanszene schlichtweg nicht bekannt.
Das soll jetzt keine Kritik an Capo und UL sein, versteht mich nicht falsch: M. E. wäre ein massentauglicher, prägnanter und einfacher Gesang bei einer 3:0 Führung besser geeignet die angrenzenden Blöcke zu aktivieren.
Ich kann mich an ein Heimspiel gegen unsere Freunde von der Weser erinnern. Die haben nach Toren von Ailton minutenlang "Ailton oho" gesungen. Mag nicht unglaublich kreativ sein, aber die gesamte Kurve hat uns damals dadurch niedergeschrien.
Hier ist momentan das beste Unterforum. Auch wenn ich keine Karte suche oder abzugeben habe, muss ich wenigstens die gequirrlte rechte und linke Shice nicht lesen.
Ich bin auch skeptisch. Vielleicht kann er durch seine Erfolge in der aktiven Zeit den Spielern Grundtugenden vermitteln.
Auf geht's, kämpfen und siegen!
Die Mannschaft macht das, was sie derzeit kann. Nichts gut, nichts richtig, dafür aber mit Konsequenz so weiter, wie zuletzt.
Ja, Weißbier-Lukas ist schwach. Aber schaut mal, wie der Tah da rumläuft. Wie ein tapsiger Bär. Einfachste Ballverluste durch Frimpong, Diaby und Demirbay. Laufbereitschaft, Sprintfähigkeit ... Lange nicht gesehen.
Eine total verunsicherte Truppe, die in München wei so oft einfach nur anwesend ist. Vor vielen Jahren ein Oktoberfest-Spiel am Samstag Abend, da bekam ich Mitleids-Bier von den Einheimischen ... und ich hab alles gegeben, keine Schwäche zu zeigen. Heute könnte es noch schlimmer werden, denn ich habe nur alkoholfreies im Haus.
KAUFPARK hat noch geöffnet....
Meiner auch! Passt wie A auf Eimer. Wenn Tuchel nicht will und es ein deutschsprachiger sein muss, bitte Favre.
Falls Tuchel nicht will, bin ich für Tucho!
Poah, was man hier lesen muss... da wäre Benno Möhlmann wohl die beste, realistische Alternative.
und mal einen torwarttrainer, der was kann.
Der ist mir tatsächlich schon seit einigen Jahren ein Dorn im Auge. In der Lage bei Torhütern an Schwächen zu arbeiten oder junge Torhüter zu entwickeln scheint Herr Thiel nicht zu sein.
Alles jammern auf hohem Niveau. Jeder der bei uns spielt, sollte deutlich besser sein als sein Pendant auf Mainzer Seite.
Von der Arroganz sicherlich, von der Einstellung und dem Willen für den Mannschaftskollegen auch mal einen Sprint anzuziehen eher nicht.
Immer diese schwarz-weiß-Malerei. Letzte Runde war Rolfes hier der clevere super-duper Kaderplaner.
Glaubt ihr er sitzt jetzt mit einem Schirmchendrink irgendwo am Pool? Ihm und der gesamten GF wird wohl nach dem Saisonstart und den neuerlichen Verletzungen der Arsc... auf Grundeis gehen.
Problem nur, dass es sich hier nicht um den Fußball Manager 23 handelt. Zu einem Transfer gehören immer mehrere Parteien. Auch ein Spieler muss zum Bayer wollen. Und ich sehe leider die Reputation nicht so rosig wie viele hier.
Weil es der GF und dem Verein vollkommen egal ist, ob man dem FC damit hilft.
Die Rivalität spielt sich nur in den Köpfen der Fans ab.