Dauertief
Beiträge von Siggi_wtal
-
-
Ich denke, das grundsätzliche Problem hier wird keiner der genannten Trainer lösen können. Und das Problem heißt für mich mentale Kaderzusammenstellung.
Klar spielen hier die Benders mit, aber auch die beiden sind keine unangenehmen Typen. Die wurden nämlich in der Vergangenheit gekündigt oder weggelobt. Und um jeglichen Widerstand oder Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen, werden hier Fußballprofis, die den Mund mal aufmachen nie mehr eingestellt.
Für mich gehören Typen wie Spahic (ok, jeder weiß, was hier vorgefallen ist), Barbarez und Hanno Balitsch in eine Fußballmannschaft.
Das sind Leute, die auch mal intern nach oben treten.... aber das ist den Herren Völler und Co. nicht genehm. Da könnte ja die Wahrheit über deren Inkompetenz offen gelegt werden.Also immer schön weiter Duckmäuser verpflichten. Wasser sucht sich auch den einfachsten Weg.
-
Ich freue mich schon auf die Diskussionen am Donnerstag. Freie Platzwahl in S oder "das mein Platz, steht auf meiner Karte"
-
Das Problem, welches ich seit der Rückrunde sehe ist doch einfach: Fällt die individuelle Klasse eines Spielers aus, sei es durch einen guten Gegenspieler oder die eigene Formschwäche, ist die Mannschaft als Konstrukt nicht in der Lage auf taktische Mittel zurückzugreifen um den Gegner spielerisch offensiv so unter Druck zu setzen, dass es gefährlich wird.
-
Ob verletzt oder nicht. Egal. Wendell bringt uns auch nicht weiter. Der ist taktisch so schlecht, wie kaum ein anderer Bundesligaprofi.
-
-
-
-
-
-
Man muss die wirklich lauten Sachen (zum Beispiel den Wechselgesang zwischen D-Steher/D-Sitzer/Oberrang) einfach mal eskalieren lassen und nicht nach 3 Durchgängen abbrechen und zum nächsten 0815-Gesang wechseln.
Die Stimmung muss da noch deutlich unkonventioneller werden. Momentan versucht man möglichst viele verschiedene Gesänge zu bringen, wobei die meisten davon einfach schlecht ankommen und somit leise sind. Stattdessen sollte man die lauten Sachen viel konsequenter zelebrieren.
+1
-
Der FC ist eine Fahrstuhlmannschaft. Das ist auch gut so. Die steigen in spätestens 2 Jahren wieder auf.
Jeder Abstieg verhindert das Abrufen des Potenzials, welches in dieser Stadt möglich wäre. -
Ist doch eh kein Derby. Sagen die Vögel doch immer.
-
Völler macht halt den Tranfersummenwahnsinn nicht mit. Auch nicht beim Verkauf!
-
-
-
-
-
-