Beiträge von Siggi_wtal

Wäre zu schön, wenn sich die Gerüchte um Heusler bewahrheiten. Ich würde hier auch gerne einen vergleichbaren "Erfolgszyklus" eingeleitet wissen.

Jammerschade, dass unser Frühstücksdirektor nicht die Größe hatte, nach der vergangenen Saison zurückzutreten.

Auch ein Herr Schade muss seine 45 Beitragsjahre voll bekommen :D

Finde ich eune akzeptable Lösung. Hat Regensburg zur Einheit geformt, lebt die Identifikation vor. Da hat jeder in der Mannschaft für jeden gekämpft.

Sehe ich genauso. Auch aus der Nordkurve wird der ein oder andere dabei sein, der seine DK gekündigt hat. Also einen freien Platz für motivierte Fans.
    Ps: Wer wegen einer erfolglosen Saison seine DK kündigt, hat den Fußball nie geliebt. :LEV8

Richtig BigB, die aufgezählten Spieler wollten. Das konnte man erkennen. Es fehlte aber die Leichtigkeit der Mannschaft. Und für die muss der Trainer sorgen.

Da hast du recht. Aber bei der Rückkehr zur Bank muss doch Korkut informiert werden. Jeder im Stadion konnte doch sehen, dass Toprak nicht mehr rund läuft. Und dann ist Korkut am Zug, schneller auszuwechseln. Alles unprofessionell abgelaufen.

Nichts gegen Korkut. Aber Rudi dümpelt mal wieder im seichten Gewässer, dreht sich dauerhaft im Kreis, da er keine Ahnung hat wie es weitergehen soll. Planlos. Konzeptlos.
    Vielleicht könnte man ihn ins Brian-Kostüm stecken.

:LEV5 guter Beitrag. Entspricht leider auch meiner persönlichen Wahrnehmung.

Richtig. Eine Antwort könnte auch sehr harsch ausgefallen sein. Aber im Kollektiv seinem Vorgesetzten das Problem darzulegen sollte, wie auch bei den Normalsterblichen, möglich sein. Falls nicht, ein ganz schwacher Führungsstil von RS.
    Aber wie du schon richtig gesagt hast: Nichts genaues weiß man nicht.

Jonathan Tah bei kicker.de über Korkut:

Auch eine kleine Kritik an Schmidts Fußball, der vor allem für die Abwehr ein großes Problem war.

Da frage ich mich doch, dürfen Spieler keine konstruktive Kritik in den Mannschaftsbesprechungen oder im Training äußern!? Nicht einmal der Mannschaftsrat? Wurden diese Spieler danach auf die Bank verbannt?

Was bin ich glücklich, dass endlich diese vergammelten Logen hinter der Süd-Glaswand modernisiert werden! Der Zustand war nicht mehr auszuhalten. :wacko:

Sehr gut dargestellt. :LEV5