Beiträge von Siggi_wtal
-
-
-
-
-
-
-
7a. Zunächst Probleme mit der neuen Zusammensetzung in der IV. Danach bombenfest, egal ob 3er oder 4er Kette.
-
Ganz großes Spiel von ihm.
-
Findet scheinbar wiederholt die richtigen Worte in der Halbzeitpause. Auswechslungen auch genau richtig.
-
Wäre zu schön, wenn sich die Gerüchte um Heusler bewahrheiten. Ich würde hier auch gerne einen vergleichbaren "Erfolgszyklus" eingeleitet wissen.
Jammerschade, dass unser Frühstücksdirektor nicht die Größe hatte, nach der vergangenen Saison zurückzutreten.
Auch ein Herr Schade muss seine 45 Beitragsjahre voll bekommen
-
Finde ich eune akzeptable Lösung. Hat Regensburg zur Einheit geformt, lebt die Identifikation vor. Da hat jeder in der Mannschaft für jeden gekämpft.
-
Mit der Beste ist richtig. Aber nicht überragend, sondern eher Normalform. Hat sich dadurch von den übrigen abgehoben.
-
Sehe ich genauso. Auch aus der Nordkurve wird der ein oder andere dabei sein, der seine DK gekündigt hat. Also einen freien Platz für motivierte Fans.
Ps: Wer wegen einer erfolglosen Saison seine DK kündigt, hat den Fußball nie geliebt. -
-
Richtig BigB, die aufgezählten Spieler wollten. Das konnte man erkennen. Es fehlte aber die Leichtigkeit der Mannschaft. Und für die muss der Trainer sorgen.
-
Ich kann mich nur wiederholen: Benno Möhlmann.
-
Die gesamte Vereinsführung gehört so oder so entlassen, ob Ligaverbleib oder nicht...
Genau. Es geht um den Verein!
-
Kann hier leider nicht mehr funktionieren. Wie jede andere Sturmspitze übrigens auch. Keine Flanken, keine Bälle ins Zentrum.
Hier wäre eventuell nur Jogis Prototyp der Falschen Neun erfolgreich. -
Da hast du recht. Aber bei der Rückkehr zur Bank muss doch Korkut informiert werden. Jeder im Stadion konnte doch sehen, dass Toprak nicht mehr rund läuft. Und dann ist Korkut am Zug, schneller auszuwechseln. Alles unprofessionell abgelaufen.
-
Habe ich das gestern richtig gesehen, dass Yurchenko beim Warm up vor dem Spiel dabei war, um dann noch nicht einmal auf der Bank zu sitzen?