Keiner in Fußballdeutschland kann den noch ernst nehmen. Absolute Lethargie in Sachen Außendarstellung!
Beiträge von Siggi_wtal
-
-
Unter ihm wandern Spieler von Startelf auf die Tribüne und zurück. Ohne erkennbarem Grund. Purer Aktionismus diese Aufstellung. Hat schon seit Monaten keine Lösung, aber heute hat er mit der Startaufstellung den Vogel abgeschossen.
Schmidt raus und der an ihm so festhält direkt mit! -
Den Jungs und Mädels die Pyrotechnik im Stadion zünden, sind sich doch der möglichen Konsequenzen in Form von Stadionverboten bewusst. Das setze ich auch bei den UL voraus.
Sollte aber jetzt wirklich ein Rundumschlag passieren, ist das Ganze eine Frechheit und wirkt, als ob hier ein Exempel statuiert werden soll. Da haben keine 50 oder 60 Rauchfackeln oder Bengalos gebrannt.
Wenn schon das Hochhalten einer Blockfahne strafbar ist (BEIHILFE), dann gute Nacht Fankultur. -
Junge, Junge. Was müssen Spieler im Alltag in Watte gepackt werden. Wegen ein bisschen Häme rumzuheulen. Da waren ja keine Abfeindungen oder sonstige Aggressionen vorhanden. Alle verweichtlicht und weit weg jeglicher Realität.
-
Freut euch schon, wenn beim nächsten Heimspiel die Polizei mit Fotos da steht und die Leute sucht, die "Schade raus" gerufen haben.
Wenn wegen Spruchbändern eine ganze Tribüne gesperrt wird, ist sowas gar nicht mehr sooo undenkbar.
-
Einfach eine halbe Million Ablösesumme fur Benno Möhlmann an Preußen Münster überweisen.
-
Friedhof heute. Aber, auch die UL hätte heute niemanden mitreißen können. Unterirdisch.
-
Und er weiß nicht, warum die Fans gegen ihn skandieren. Er ist doch der Fan der Fans.
-
-
Nach einem mitreißenden CL-Abend ist es sehr mühselig die Stimmung ohne die UL zu bewerten. Ich fand es gut gestern, aber wäre es ohne den Jungs und Mädels von den UL anders/schlechter gewesen? Alles hypothetisch. Wenn der Funke überspringt wird es im Haberland laut. Und das passiert leider viel zu selten und nur bei großen Spielen.
Interessant wird es gegen Mainz, falls es in der 70. Minute 0:0 steht und das Spiel vor sich hin plätschert. -
Ab der 75. Minute mehr als platt. Komisch. Müsste doch mitten in der Saison voll im Saft stehen.
-
Hatte gestern sichtlich Spaß am Fußball!
-
Ganz starker Auftritt. Konnte unglaublich viele lange und hohe Bälle festmachen. Sicherer Ballverteiler und körperlich robust.
-
Es ist bei uns offenbar schon nicht möglich, so was wie ein einheitliches (Stimmungskräftiges) Gesamtbild auf Nord hinzukriegen. Fallen die unteren Reihen hinterm Tor aus welchen Gründen auch immer aus, isses schnell vorbei mit lustig (& laut). Der Funke springt meist auch nicht oder nur begrenzt auf B /F über. Dazu haben wir auf der anderen Seite den bautechnisch-akustisch privilegierten G-Bereich. Bildet sich dort ein stimmgewaltiges Potenzial (und das wird beispielsweise nächsten Samstag der Fall sein), ergibt sich schnell ein Auswärtsspiel-Gefühl. Dagegen käme nur ein geschlossenes Nord an. Bricht dort aber aus strukturellen oder anderen Gründen ein Teil weg, wird's immer schwieriger.
Es kann gar kein einheitliches Bild im Bereich der Nordkurve geben, wenn sich im Sitzer - Bereich dauerhaft Sympathisanten anderer Vereine (nicht unbedingt von der jeweiligen Gastmannschaft) niederlassen können. Ich habe unglaublich oft die Erfahrung gemacht, dass mir Arbeitskollegen oder Mannschaftskameraden gesagt haben, dass sie bei Bayer waren - und das im Sitzbereich D und E.
Ist ja auch keine Hürde: Seit der Aufhebung des Fanclubzwangs muss man ja nur Club-Mitglied sein. -
Ich finde seine Reaktion nach seinem Treffer vollkommen legitim. Erst langzeitverletzt, dann bei dem Brausehersteller nur Bankdrücker. Wird letztendlich zum 2. Mal innerhalb dieser Saison verschoben und macht ne Hütte. Die Freude ist eher persönlich als für irgendeinen Verein zu werten.
-
Jetzt heißt es wieder halb hoch auf den kurzen Pfosten!:LEV7
Die hat HC10 gefühlt 2 Jahre genauso ausgeführt.
-
Auch ein Brandt sollte eine vernünftige Ecke in den Strafraum bringen können.
-
Zumal ich Yurchenko als wesentlich kreativer für unseren Spielaufbau empfinde.
-
Ich denke, dass ihm unter Schmidt auch in der jetzigen Situation nur ein Platz auf der Bank bleibt.
-
So sieht es leider aus. Die Niederlage gegen Gladbach, wie auch schon einige zuvor, habe ich mehr oder weniger gleichgültig hingenommen.