Beiträge von Siggi_wtal
-
-
-
-
super Typ.
-
Bin in England günstig an neue Vorjahrestrikots gekommen. Kann ich die eigentlich beim Bayer noch nachträglich beflocken lassen?
Mit dem Flock-Design von aktueller Saison bestimmt
-
-
In einer Saison, in der wir nur um die Plätze 3-7 spielen, löst sich das Problem von ganz alleine.
-
mit Position 11.800 noch 2 teure Sitzer ergattert.
-
irgendeine Landesregierung wird auch da mal wieder bürgen
-
-
-
-
Durchaus. Zimmerbuchungen sind auch schon hier und da erfolgt, prophylaktisch sozus.
Richtig. Durch kostenloser Stornierung ohne Risiko
-
Freiburg und Frankfurt sind für mich die gefährlichsten Spiele.
-
Boenisch darf man nicht so schlecht reden.
Kam vertragslos zum Bayer und hat -meinem Empfinden nach- gekämpft und ist die Linie entlang gelaufen wie ein Irrer.
Spielerisch limitiert, aber mit der richtigen Einstellung.
-
Mir macht mehr Sorgen, das die die CL irgendwie gewinnen und die Medien uns einfach damit ausblenden
Die Medienwelt interessiert mich mal sowas von gar nicht.
Meinetwegen können die die erste Meisterschaft vom Bayer mit einem Satz in der Tagesschau erwähnen, solange ich im Stadion stehe und die Mannschaft dafür feiern kann, wäre ich sehr zufrieden
-
Ich denke auch so. Wir haben schon ein sehr gemäßigtes Publikum. Könnte so laufen wie in Wolfsburg, Euphorie weg, Titel weg, Erfolgsfans weg. Wenn ich überlege wie viele DK-Bestitzer ich aus Alltag und Beruf kenne, die ganz offen sagen, "ich bin eigentlich Fan von Verein x, aber Lev ist so schön nah und der Fußball ist attraktiv", dann denke ich nicht, dass dauerhaft mit einer deutlichen Steigerung der Vielfahrer gerechnet werden kann.
-
Ich würde mich bedanken, wenn der Bayer in einer schwachen Saison wieder Sonntags vor 500 Bayer-Fans in z. B. Freiburg spielt und man auf wesentlich teurere Tribünenplätze gesetzt wird.
-
Und das ist ein Grund, die Kapazität für 100 Radkappen zu verschenken?
Ja. Gleiches Recht für alle aktiven Fanszenen. Egal ob 100 oder 2.250 in G.
-