Mich stört am meisten, dass ich als deutscher Steuerzahler jetzt indirekt mit den Rüstungsausgaben diesen Drecksverein sponsere.
Beiträge von Siggi_wtal
-
-
-
mir würde genügen, wenn das Banner zwischen SD und D irgendwie weg könnte. Sonst alles so lassen. Diese Saison war die Stimmung teilweise phantastisch.
Nicht zu groß denken, sonst haben wir in einer Saison in der der Bayer um Platz 5 spielt 10.000 Gästefans im Stadion.
-
und ein absolut sympathischer Kerl!
-
Hab ich mich auch gefragt. In dem Moment ist doch den Anwesenden DFL-Funktionären bestimmt ein Ei aus der Hose gefallen.
Ich glaube in der Frankfurter Schneise ist mindestens ein Funktionär an Schnappatmung gestorben
-
Der FC gewinnt mit einem Tor Unterschied in Heidenheim und Union verliert mit zwei Toren.
Der FC steigt nur wegen weniger erzielter Tore ab
-
Die Öeistung macht viel Vorfreude
-
Geiler Typ. Icecold Stani
-
-
-
-
-
-
Krass wie extrem viel Antipathie sich hier in diesem Forum gegenüber andere Klubs sammelt. Warum seid ihr alle so hasserfüllt und habt gefühlt gegen de Hälfte der Bundesliga Vereine etwas?
Wieso nur gegen die Hälfte aller Bundesligavereine? Ich habe gegen alle eine Antipathie.
Nur der SVB
-
Darmstadt ist leider nicht gut genug um heute Punkte zu holen.
Selten soooo gerne falsch getippt
-
Darmstadt ist leider nicht gut genug um heute Punkte zu holen.
-
Genau. Keine Panik. Die Rechnung für die Frankfurt-Karten ist gestern erst gekommen. 1,5 Wochen von dem Spiel braucht man erst nervös werden...
-
ist egal. Auf seinem Briefkopf steht auch Deutscher Meister 2024
-
Karte in K2-K4 bekommen
-
Laut E-Mail sind K1 und K2 aktiver Bereich