Beiträge von Siggi_wtal
-
-
-
-
-
Bockstark gegen Guirassy. Gefühlt hat der diese Saison aus ähnlicher Situation immer getroffen
-
Früher gab es mal eine gelbe Karte für " wiederholtes Foulspiel". Die scheint abgeschafft worden zu sein. Siehe Herrn Füllkrug.
-
Das wäre toll.
Und 6 rote Karten...
-
Dass man im Köln-Thread etwas lernt.... nie gedacht
-
Zauberfuß
-
0:0 und 6 rote Karten
-
Der Becker von Union gehört meiner Meinung nach sofort suspendiert. Was für eine asoziale Aktion einen BallJUNGEN einen Stoß zu geben.
Zugegeben, der Stoß war nicht sonderlich stark, aber überhaupt so eine Aktion auszuführen geht gar nicht.
-
-
Was ein Zufall. Kam heute raus der Artikel.
Und das von Uerdingen. Die sicherlich ne kleinere Fanbase (nach dem kompletten Absturz) haben als Sandhausen.
Die Annahme ist vollkommen falsch. Bei den Vereinen, die in den 80ern höherklassig gespielt haben, hat sich in der Blütezeit ein harter Kern entwickelt.
Gibt unzählige Beispiele. Uerdingen, Wattenscheid, Mannheim, Offenbach, Wuppertal, diverse Ostvereine. Zu den Althauern gesellen sich immer auch junge erlebnisorientierte Menschen.
Die Fanszene in Sandhausen hat sich erst viel später nach den "wilden Jahren" entwickelt.
-
-
-
-
Hab vor zwei Jahren erst die Urkunde für den Fränkischen Ehrenbiertrinker erwandert, das schaff ich aber auch nur, weil es genügend Brauhäuser unterwegs gibt...
Hach, die gemeinde Aufseß...
-
ich empfehle die Brauereiwanderungen in der Fränkischen Schweiz. Tolle Gegend, gemütliche Wirtshäuser bzw. Brauereien und das Bier schmeckt.
-
ich stimme in allen Punkten zu. Habe aber auch die Vermutung, dass das Werk "all-in" geht, um endlich wieder einen Titel zu holen.
-
Das war eine absolut geile Zeit. Jeder im Stadion wusste nach dem 0:1, jetzt geht's ab. 4:1 war in dieser Saison gefühlt das häufigste Heimergebnis