Beiträge von Siggi_wtal
-
-
Fußballromantik einfach mal ausschalten.
Warum geht Mensch arbeiten?... um Geld zu verdienen. Diaby und alle anderen Profis haben Ihr Hobby zum Beruf machen dürfen und können so eine Menge Geld verdienen. Wenn er bei den Saudis das 3-fache verdienen kann, warum also nicht. Wir reden ja jetzt nicht von 1,50 € mehr in der Stunde
-
-
Franca und Ponte haben auch spät gezündet... für eine halbe Saison
-
-
-
-
Xhaka ist offiziell
Ich glaube nur Pascalwerkself
-
-
den Transfer hat aber jemand ganz entschlossen verheimlicht
-
-
-
Eher als zusätzlicher Gästeblock
-
-
Und: Es konnte zwar die erfolgreiche Mannschaft aus der Vorsaison zusammengehalten werden, jedoch hat diese sicherlich letzte Runde das absolute Optimum gespielt und erreicht. Wenn ein Rädchen nicht mehr 100 %ig greift, dann sieht man, dass der Kader nicht für ganz oben genügt.
Nach der Übernahme auf Platz 17 jetzt 6. zu werden halte ich für einen totalen Erfolg und sehr gute Arbeit von Alonso.
-
Eine gesunde Mischung aus gestandenen Profis und jungen Talenten wäre gesund für den Club.
-
Ich habe die vorsichtige Hoffnung, dass vielleicht ein Umdenken stattfindet. Weg vom reinen Ausbildungsverein. Mit Grimaldo und wahrscheinlich Xhaka hat man schon zwei eigentlich untypische Transfers getätigt
-
Netter Kerl, loyal, ging mir meistens auf den Zeiger mit seinem überhasteten Spielstil, hat 'nen anständigen Abschied verdient. Legendenstatus oder die Heldenverehrung ist mir aber zuviel.
Genau richtig. Es wird mir zu viel mit Superlativen umhergeworfen. Wenn Bellarabi Legendenstatus hat, was haben dann Vollborn oder Kirsten?
-
Das hoffe ich auch sehr. Vielleicht wäre es an der Zeit die Bayer-DNA zu verändern.
-