...falls du es noch nicht mitbekommen hast...es geht hier einigen Usern NUR darum Völler, Schade und/oder Boldt schlecht zu machen! Da ist jedes Mittel recht. Ich kann dir jetzt schon garantieren - egal, welcher Trainer hier verpflichtet wird....die selbe Dumpfbacken werden etwas Negatives an dem finden und dir aufzeigen, warum Völler/Boldt/Schade gehen müssen.
Das sind keine Fans, das sind nur Meckerköppe, die offenbar mit ihrem Leben unzufrieden sind!
Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass die Herrschaften akribisch an einer Neuverpflichtung basteln. Wir alle kennen weder die Gehaltsvorstellungen der gehandelten Trainer, noch ihr Konzept und ihre eigenen Anforderungen. Und wir müssen uns alle mal davon lösen, dass auch immer alle zum Bayer kommen wollen.
Völler hat immer gesagt, dass es 2-3 Wochen dauern wird. Das bedeutet, dass es wohl diese Woche zu einer Neuverpflichtung kommen sollte. Warten wir es ab!
Alles anzeigenSo läuft das hier ab die letzten Wochen:
Presse meldet (niemand vom Verein bestätigt): Interesse von B04 an Tuchel, Tuchel kann es sich durchaus vorstellen
Viele hier: WOW! Unser Verein macht gute Arbeit! / Sollen den unbedingt holen!/ Die müssen den holen!/ Boah, wenn die den nicht holen!
Presse meldet (niemand vom Verein bestätigt): Differenzen bei B04, Uneinigkeit ob Tuchel menschlich passt
Viele hier: Die spinnen doch!/ Garnix können die!
Presse meldet (niemand vom Verein bestätigt): Tuchel will gar nicht zu B04, will Verein mit mehr Strahlkraft
Viele hier: Wieso holen die den nicht?! / Wollen den Verein zugrunde richten! / Da kommt bestimmt wieder Kacke.
Völlig hysterisch. Merkt ihr denn nix? Die ganzen Diskussionen und Schimpfereien die letzten 2 Wochen ohne auch nur 1 Wort von Vereinsseite dazu. Die werden schon was aus dem Hut zaubern. Entweder wir sind glücklich damit (glaube ich nicht, egal wer ist ist, selbst wenn es TT wird, wird es noch Meckerer geben) oder halt nicht. Aber da ist doch nicht genug Zeit drüber zu meckern, wenn es soweit ist und FAKTEN auf dem Tisch sind (s.o).
Es geht hier doch nicht um irgendwelche Spekulationen in den Medien, sondern um die Zukunft des Vereins. Fakt ist, dass der einzig momentan verfügbare Kandidat der uns hätte weiter bringen können, egal ob verhandelt wurde oder nicht, mit der Begründung abgesagt hat, dass uns die Strahlkraft fehlt. Allein das sollte dem Verein zu denken geben. Wir haben, bzw. der Verein hat jetzt die Aufgabe, dieser Entwicklung endlich entgegenzuwirken und wenn es nach mir gehen würde, mit Schade, Boldt und Völler vorneweg. Unser Aushängeschild Völler ist nicht zu ersetzen. Aber mit einem Weiter so und es wird schon werden hat sich dieser Verein bald selbst abgewickelt.
Also mache ich hier, und ich hoffe mit möglichst sachlichen und fundierten Argumenten, meinem Ärger Luft. So einfach ist das.