Wenn er wechseln will, dann ist es leider so…aber zu den Speichelleckern vom Weiswurst-Äquator…
Aber ob er dort in naher Zukunft erfolgreicher seien kann als bei uns oder einem internationalen Top-Verein halte ich schon für sehr fragwürdig…die Champions League wird er mit denen nicht gewinnen
1. halte ich Eberl für eine der größten und überschätzten Nulpen die in den letzten Jahren in der Bundesliga rumgelaufen sind…hat als Spieler schon nix gerissen und in Leipzig seinen wahren Charakter gezeigt.
2. die aktuelle , komplette Führungsetage der Bauern hat nicht annähernd das Charisma unserer Führungsetage oder der Bauern früherer Jahre und es gab noch nie einen Österreicher, der in Deutschland was positives geleistet hat…weder in den 30er/40er Jahren, auch Benko hat hat alles vor die Wand gefahren und so wird es auch Freund mit einem großen Wirtschaftsunternehmen ergehen…
3. der neue Trainer in München wird nicht annähernd dem unseren im nächsten Jahr das Wasser reichen können…nur weil er einmal mit einem von Scheich-Milliarden vollgestopftem Verein englischer Meister geworden ist…sonst nix gewonnen…
Auch vom Auftreten her finde ich ihn nicht wirklich sympatisch.
4. wenn die Bauern für ihren Wunschspieler Tah nicht freiwillig das Festgeldkonto öffnen, zeigt es mir nur, dass es nicht wirklich eine Wertschätzung für Tah gibt. Es geht nur darum einen Konkurrenten zu schwächen. Noch nicht mal sonderlich auf dem Platz sondern viel mehr in der Kabine…pfui Teufel
Sollte es wirklich zu diesem Transfer kommen
sehe ich Tah eher bei einem absteigenden Verein und auf den Spuren von Hummels, deLight, Upamecano, Pavard oder Kim wandeln…alle konnten an die Leistungen bei den vorherigen Vereinen nicht annähernd rankommen.
Der Einzige, der sich an diesem Wechsel einen runterholen wird, wird der unsägliche Mario Basler sein, wenn er nächstes Mal im Doppelpass sitzt…
Aber Jona kann sich trösten…in und um München lässt es sich schön leben…traumhafte Gegend mit den Bergen, Seen und der guten Küche….
Und wir haben einen Motivationsschub für unsere Mannschaft…wäre dann ja schon geil, wenn Jona uns nächstes Jahr zuschauen kann, wenn wir den Henkelpott auf der Müllkippe in Fröttmaning in die Höhe recken…