Beiträge von biernd


    :LEV14
    Clown. Du erinnerst an diese DDR-Politoffiziere und Staatsbürgerkundelehrer mit deiner ideologischen Verblendung. Alles gescheiterte Existenzen... :LEV19
    Kannst gleich wieder zensieren... :LEV7


    Und du erinnerst mich an jemanden, der mit einem gefakten Impfnachweis und bei einer unentdeckten Infizierung auf Grund einer hohen Virenlast seine Mitbürger gefährdet. Die wiederum das Virus in Ihre Familien und Beriebsstätten tragen und somit die Existenz von Unternehmern und Arbeitsplätzen und Menschenleben gefährden.
    Aber solange unsere Sozialsystem solche Menschen noch weich fallen lassen, verstehen sie sowas nicht!
    Ich nenne solche Leute Unterwasserzeugung. Das Beste ist weggeschwommen.
    Und in Bezug auf eine Antwort in einem anderen Thema kann ich dir nur empfehlen nach München zu wechseln.
    Da findest du noch Gleichgesinnte und hast vielleicht weniger Frust....

    Boah schlimmer geht's nimmer...
    Da werden die Bauern anscheinend früh rausfliegen und wir kriegen es auch nicht gebacken...wie blöd kann man sein.
    Hoffentlich bleibt am Samstag das Stadion leer...Vielleicht 50 Fans aus Wolfsburg, die im Stadion sind.
    Zu blöd zum Kacken...
    entweder der Trainer weiß doch nicht woran er mit der Mannschaft arbeiten muss oder hat noch nicht angefangen zu arbeiten oder
    die Spieler arbeiten nicht mit....
    alles wären keine guten Zeichen
    Man sollte Anfang November KEINEN Spieler zu ihren Nationalmannschaften abstellen und statt dessen 14 Tage mit Ihnen an den Problemen arbeiten!
    Und morgen solange laufen lassen bis Sie Blut kotzen!

    Ja, darauf kann die Schiebermütze verweisen. Der Exzess schießt nach, in dem er von einem „wunden Punkt“ schreibt. Alles klar, und nicht zu vergessen auf was Deutschland noch stolz sein kann, wenn man die zahlenmäßige Überlegenheit der Kölner Fans betrachtet.
    https://www.zdf.de/nachrichten…enk-youth-league-100.html
    Da schließt sich der Kreis. Die können nur pöbelnd und randalierend durch Europa ziehen. Ist ja net das erste mal das die unangenehm auffallen. Glaube, es gibt kaum eine Stadt in Deutschland in der so viel Gesocks in ein Stadion reinpasst.


    Habt doch mal ein bischen Verständnis.
    Da fahren die ins liberale Belgien, wo Sodomie und Geschwisterliebe nicht unter Strafe steht und dann haben die nicht genug Ziegen da.
    Wenn ich ins Freudenhaus fahre und komm dann nur zum Schlammschieben, da würd ich mich anschließend auch tierisch aufregen...

    Also was man hier so alles liest, dann frag ich mich, wo ich eigentlich bin.


    Genau der gleiche Driss wie in der Presse bzw. im Boulevard.... :LEV11
    Erst wird alles hochgejubelt und dann geht es nicht mehr schlechter und alle sind scheXXe und
    man wartet nur auf den Absturz und die Bauern sind das Beste was es gibt...
    Die werden in 10 Jahren nicht mehr 4 Hütten in 7 Minuten schießen. Nicht gegen uns noch gegen irgendwen anders.
    Genau wie wir nie wieder ein Spiel/Ergebnis geschafft haben, wie am 30.10.1998 in Gladbach....


    Man kann ja fast schon meinen wir verlieren jetzt 2-stellig gegen die Ziegen.
    Aber, da die Ziegen sich auch rehabilitieren wollen und wir jetzt so in Grund und Boden geschrieben werden, vorallem von dem
    Kölner Klopapier, würde ich glatt ne Lokalrunde darauf verwetten, dass unsere Tordifferenz am Sonntag besser ist als vor dem
    Bauern Spiel..... Irgendwie hört sich das bei den Ziegen und ihren Gefolgsleuten so an, wie bei uns vor dem Bauern Spiel....
    Und wir haben jetzt den Vorteil, nicht dem Fluch eines Bayern-Besiegers zu erliegen und das nächste Spiel zu verlieren...




    Und um mal bei den Fakten zu bleiben:


    Wir hatten am Sonntag, auf Grund von Verletzungen, Sperren und besch..senen Spieltagsansetzungen unserer Nationalspieler, keinen defensiv denkenden Mittelfeldspieler zur Verfügung.
    Einen, der mit Einsatz, Engagement und Kampf die Räume schließt und an dem sich das Positionsspiel der gesamten Mannschaft orientieren kann.
    Und dass diese jungen Spieler, vorallem in der defensiven Orientierung einen Fixpunkt brauchen, haben wir in allen Vorbereitungsspielen gesehen.
    Ist ja auch verständlich und m.E. in der jeder Mannschaft, egal wie alt, unerlässlich.


    Und zu der Rückkehr der Nationalspieler muss ist festhalten, dass fast alle Bauern Dienstag oder Mittwoch in München waren und zur Regeneration 1 Tag mit Uli's Würstchen spielen konnten.


    Ich kann auch Amiri keinen Vorwurf machen. Ist halt nicht seine Position und dann fehlen die Automatismen. Als ich die Aufstellung gesehen hatte, ohne zu wissen, dass Aranguiz und Palacios nicht
    einsatzfähig waren, war mir klar das es sehr schwer wird.

    Es entstehen dann in der Gesamtheit halt diese Lücken, die vor allem die Bauern auszunutzen wissen.
    Und die Tore sind ja so schnell gefallen, die konnten die jungen Spieler noch nicht mal verarbeiten und sich Gedanken zu machen...und, wie gesagt, in 10 Jahren nie wieder von den Bauern....


    Man könnte jetzt dem Kaderplaner einen Vorwurf machen. Aber es können halt nicht alle europäischen Topspieler, mit kurzen Anreisen von Ihrer Nati, bei uns landen.

    Die andere Alternative wären gewesen, von Anfang an eine 3er-Kette zu bringen. 3-2-1-3-1.
    Dieses könnte man dem Trainer vorwerfen. Aber dann hätte er entweder den gerade genesen Tapsoba oder den Samstag Abend von Südamerika zurückgekehrten Hincapie bringen müssen und
    ggf. Gefahr laufen müssen, bei einem von denen eine Verletzung zu riskieren. Das Geschrei hätte ich dann mal hören wollen, wenn er dort einen verheizt hätte. Und die Gedanken hat sich Gerry sicher auch gemacht.
    Und dann war die Möglichkeit, sein Heil mit 2 offensiv denkenden 6ern zu suchen, fast schon unabdingbar.

    Und man sollte diesen beschi..enen Spieltagsansetzungen (nach den Länderspielen gegen die starken Gegner wie Bayern oder Doofmund) den Vorwurf machen.
    Das hätte man unter Berücksichtigung der Rahmenkalender auch anders planen können.


    Ist halt alles dumm gelaufen. Aber diese Fakten werden nirgends in der Presse mal festgehalten. Über all wird nur über die dummen und naiven Leverkusener geschrieben, die nix können und
    jetzt wieder abstürzen müssen...ich hoffe und traue dem Trainer zu dieses Erlebnis auch in eine Trotzreaktion zu kanalisieren.


    Jetzt steht uns Andrich wieder zur Verfügung und zeitnah hoffentlich auch Palacios und dann sieht die Raumaufteilung und das Positionsspiel der gesamten Mannschaft
    wieder anders aus. Und wenn Charly in 4 Wochen wieder fit ist, können wir auf der Position wieder rotieren.


    Wir sind nur 3 Punkte hinter der Spitze!
    Und vielleicht brechen sich ja im Laufe der Saison noch Kimmich und Lewandowski die Knochen....am besten bei ihren Nationalmannschaften.
    Dann sehen einige, dass nicht nur wir dort arschgef..kt sind.
    Aber selbst wenn das passiert sind bestimmt wieder die Doofmunder, die uns in die Suppe spucken.



    Trotzdem glaube ich weiter an diese Mannschaft und, auch wenn ich nicht im Stadion war, wenn ich die Nordkurve nach dem Bauern-Spiel gesehen habe, dann bin ich da nicht der Einzige.
    Und daher würde ich es wie die Bauern nach dem Frankfurt-Spiel halten: "Auf die Fresse fallen kann/darf man, nur schnell wieder aufstehen und Mund abwischen. Es ist Zeit eine neue Serie zu starten"


    :LEV3

    Sorry Leute, da hat sich einer im Training verletzt....ob jetzt im Verein oder für die Nationalmannschaft(egal ob Deutschland oder irgendein anderes Land) und das hat Charly sicherlich nicht mit Absicht getan.
    Es zeigt nur, dass er immer mit vollem Einsatz dabei ist.



    Und was man auch festhalten muss, dass dieser Einsatz unserer Mannschaft in der bisherigen Saison sehr gut getan hat. Mit zwei offensiv denkenden 6ern funktioniert es halt nicht....
    Das haben wir in ALLEN Vorbereitungsspielen gesehen und auch jetzt gegen die Bauern.
    Es braucht auch einen, der defensiv denkt und mit Kampf und Einsatz die Löcher schließt und an dem sich das Positionsspiel der gesamten Mannschaft orientieren kann.


    Charly alles Gute und schnelle Genesung und gut, dass Andrich ab Sonntag wieder zur Verfügung steht!

    Immerhin - und wer blöd ist kann eben kein Abitur machen.


    Hier geht es um staatlich geförderte Ausgrenzung von gesunden Menschen, von GRUNDRECHTEN. Warum heißen sie Grundrechte? Und Bayer04 macht sich zum Büttel von Gesetzesbrechern. wie es vor langer Zeit schonmal war. Es gibt KEINERLEI abgesicherte Beweise, dass die Impfung NICHT SCHWERSTE SCHÄDEN, auch langfristige verursachen kann und überhaupt mehr Nutzen als Schäden verursacht. Tote gibt es etliche, mehr als ALLE anderen (ausgetesteten) Impfungen verursacht haben*. Wenn Du Dich impfen lässt, ist das Deine Sache aber nicht jeder ist bereit Proband zu spielen! Führerschein machen zu dürfen ist kein Grundrecht.


    *) https://christen-im-widerstand…e_A5_6auflage_druck-1.pdf


    Sie erkennen es richtig an. Führerschein machen zu dürfen ist kein Grundrecht.... ebenso Fußballspiele im Stadion zu sehen, ein Restaurant zu besuchen, nach Malle fliegen und noch vieles mehr was Spaß macht.
    Und woher wissen die ganzen Ungeimpften eigentlich, dass sie gesund sind? Fehlergebnisse bei den Schnelltests...symptomloser Verlauf....etc.


    Aber was klar ist, ist dass die Viruslast eines Geimpften zig mal niedriger ist als bei einem Ungeimpften, weil das Virus sicher um ein vielfaches schneller vermehren kann.


    Und dann sitze ich, auch wenn mich meine Impfung nicht vor einer Ansteckung schützen kann, lieber neben einem geimpften Erkrankten, wo ich viel weniger Viren abkriege.


    Aber bei der Entwicklung der Fallzahlen und der Zahl noch Ungeimpfter hat sich die Diskussion mit den Stadionbesuchen ja wahrscheinlich eh bald wieder erledigt...

    Macht euch um die Vorbereitung mal nicht so große Sorgen.
    Wir sind genauso erfolgreich wie die Bauern aus dem Süden und haben wenigstens nicht gegen die Ziegen vom anderen Ufer verloren...
    Und wenn das noch mit Hincapie und vorallem Azmoun klappt und vielleicht der Bravo noch so einschlägt wie Wirtz und Havertz, haben wir noch einen
    guten Backup für den Sturm und können m.E. auch auf Bailey und Alario verzichten. Und Schick sollte auch mit einem guten Selbstbewusstsein von
    der EM noch dazustoßen, sowie Palacios mit der Stärke eines Copa-Siegers...
    Ich konnte vor ein paar Wochen noch im Kreis kotzen, aber denke das wird schon... die ersten 2..3..4 Spiele die Backen zusammenkneifen und kämpfen...
    dann mit etwas Selbstvertrauen in die Länderspielpause und hoffentliche ohne Verletzte schauen, wo wir gegegen Dortmund stehen.... :LEV3

    Also wenn das klappt, dann hab ich mich doch wohl etwas zu früh über die Absagen aufgeregt.
    Dann war zu dem Zeitpunkt wohl schon einiges klar, weswegen man von anderen "namenhaften" Möglichkeiten selbst Abstand genommen hat.
    Ich kenne den Jungen zwar nicht explizit, aber dass einige namenhafte Vereine an ihm interessiert waren, soll wohl was heißen. Die sind ja nicht
    alle blind...


    Aber ich gehe auch eher von 15-20Mio fixer Ablöse und den üblichen Erfolgsbonis (Titel/Cl-Quali etc.) oder Weiterverkaufsbeteiligungen aus, wodurch dann eine Summe von ca. €30 Mio. zustande gekommen kann....
    und noch ist nix bestätigt... :LEV5

    https://rp-online.de/sport/fus…t-kein-thema_aid-61676957


    Meine Vermutung, es wird Friedrich von Union. Das war es dann!


    Da bin ich dann aber mal gespannt, welcher qualitativ hochwertige Abwehrspieler es letztendlich wird, auf den sich auf Grund seines
    Standings auch die Vorderleute direkt verlassen können...


    aber vielleicht können wir ja mit 2 Torhütern spielen, da haben wir ja jetzt 4 von.
    Aber so ist das, wenn man bis zum letzten Tag wartet, um um jeden Preis zu feilschen, siehe Ajer oder St. Juste aus Mainz...


    Vielleicht finden wir ja noch was in Südamerika, wenigstens spricht unser Trainer fließend spanisch um
    diesen schnell zu integrieren..oder holen Toprak aus Bremen zurück :LEV11


    Tolle Kaderplanung! Und wer übernimmt die Verantwortung, wenn es dann in der 1. Pokal-Runde direkt rausgeht, weil wir zwar
    4 Tore schießen aber 5 kassieren.
    Ich höre die Tante schon reden "Der Transfermarkt war schwierig...konnten die Verletzung von Tapsoba nicht vorhersehen...das war ganz großes Pech..."


    Aber dass 2 IV's (S.Bender/Dragovic) und ein RV (L.Bender) die Mannschaft verlassen werden,
    war seit einem halben Jahr bekannt und somit genug Planungszeit, um die dünne Decke zu beseitigen und für eventuelle Verletzungen gewappnet zu sein.
    Das zu erkennen und zu beheben, dafür verdient oder besser bekommt doch ein Kaderplaner sein Geld, oder? und wann das erste Pflichtspiel ist sollte auch bekannt
    sein.


    Jetzt weiss man noch nichtmal mit welcher Mannschaft man das erste Spiel bestreiten soll und wie es mit dem vorhandenen Kader läuft (OK die wetterbedingte Absage
    letzte Woche ist kein Vorwurf..halt dumm gelaufen und wenigstens hat sich das Wetter in Österreich gebessert..)


    aber passt mal auf 2 Tage vor dem Pokalspiel verletzt sich noch Retsos und einen wirklichen Kracher für die Abwehr hat man bis dahin auch noch
    nicht vorgestellt....
    Das läuft doch alles wieder auf einen Not-Transfer im Winter hinaus, wenn man schon meilenweit hinterherläuft....
    Hätte man vielleicht doch die angeblichen 20 Mio, die zur Verfügung stehen sollen, in einen Chiellini oder Ramos investiert. OK die kannste du dann in 1-2 Jahren auf den Schrottplatz stellen und bekommst
    nix mehr für, dafür weißt du aber, dass du einen Anführer und Organisator bekommen hättest auf den die anderen auch mal hören und hättest in den 2 Jahren erstmal Ruhe im Puff und kannst schauen, was
    du machst. Und die Gegner hätten, wenn es funktioniert, auch erstmal ordentlich Respekt.
    Ich glaub Gangbang-Boateng ist noch auf dem Markt, oder? Und der, würde ich behaupten, könnte noch 2-3 Jahre auf ordentlichem Niveau spielen...

    ...war gar nicht dabei, du Spacko!


    Also vielleicht habe ich eine andere Erwartungshaltung oder etwas mehr Herzblut für diesen Verein, aber beleidigt habe ich keinen....
    Und wenn er nicht dabei war, dann muss ich mich fragen, warum. Hat es noch nicht mal dafür gereicht? Ich persönlich kenne ihn nicht und meine Aussagen waren völlig wertfrei.


    OK ablösefrei, aber das Gehalt muss ja auch bezahlt werden und meines Erachtens haben wir andere Baustellen, als die Torwart-Position, die vordergründig abzuarbeiten sind,


    bevor wir das Gehaltsbudget im Rahmen des Financial-Fairplays für etwas anderes verbrauchen...
    Ich habe ja auch gesagt, ...."wenn nicht noch irgendwas anderes in der Pipeline ist, wovon noch nichts bekannt ist..." und Verpflichtungen am Ende der Vorbereitungszeit sind mit
    einem neuen Trainer auch nicht die optimale Vorbereitung.
    Ich halte halt persönlich nicht viel von der Fachkompetenz eines Herrn Eichin (Jugendzentrum) und Steidten (Kaderplaner)...das haben die leider in Bremen schon gezeigt...
    können mich natürlich gerne eines besseren belehren.


    aber wenn ich dann die gehandelten Namen lese und deren letzten Leistungen/Ergebnisse in deren Vereinen oder Nationalmannschaften sehe, frage ich mich, wieso das so ist. Liegt das
    an der Qualität oder am Charakter oder woran? Auch diese Frage darf man wertfrei stellen. Und wir haben nunmal die 2 wichtigsten Leitwölfe (Benders) verloren und wenn man da nix tut,
    dann kann das das Gefüge der Mannschaft ganz schön kaputt machen.


    Es mit 70..80% Ballbesitz ohne Elan runterspielen und schönes Ball hin- und herschieben, aber vorne nix zwingendes reicht halt nicht. Das haben wir an der deutschen Nationalmannschaft gesehen. Wenn der Gegner dann einmal vor dem Tor
    war, war er drin. Hat mich bei der EM irgendwie alles an den Bayer der letzten Saison erinnert.
    Irgendwie fehlen mir noch 1-2 Spieler, die die anderen mal wachrütteln oder in den Allerwertesten treten, wenn es nicht läuft.


    Und die gehandelten Namen scheinen mir da nicht zielführend zu sein.


    Und außer Hradecky oder Baumgartlinger, traue ich das aus der Erfahrung leider keinem in unserer Mannschaft zu. Alles schöne Fußballer aber viel zu lieb und
    viel zu schnell resignierende Mitläufer...


    Und wenn dann noch an den Gerüchten unseres Tafelsilbers wirklich was dran ist, weil die es vielleicht
    auch so sehen und weg wollen, da kann man dann ggf. das Kotzen kriegen und die Lust an der neuen Saison schon im Vorhinein verlieren.
    Wir können gerne über alles diskutieren, aber nicht beleidigend werden!
    Daher hoffen wir mal, dass noch ein paar ordentliche Kanonenkugeln in der Pipeline sind oder der neue Trainer es hinkriegt aus einem Demirbay, Tah, Diaby, Bailey, Wirtz, Paulinho oder Schick
    den ein oder anderen Anführer zu formen, die es schaffen die gesamte Mannschaft mit Ihren Aktionen und Taten und Worten auf und neben dem Platz mitzureißen,


    und wir uns alle auf eine Saison mit gutem und erfolgreichem Fußball unterm Kreuz freuen dürfen!

    Also wenn man so liest, wer alles verkauft werden soll Alario (Sevilla), Schick (bei gutem Angebot), Tapsoba (bei gutem Angebot), Tah (will event. weg), Bailey...jetzt noch Diaby
    und dann noch wer kommen soll Sargent (Abstieg mit Bremen), Kabak (Abstieg mit Schalke/bei Liverpool durchgefallen/EM-Blamage mit der Türkei), Russen-Torwart (EM-Blamage mit den Russen).....
    und dann noch ließt, wer alles zu teuer ist..... dann gute Nacht Marie...
    da kann einem der neue Trainer schon leid tun.


    aber was erwartet man von einem Kaderplaner, der schon in Bremen den Untergang eingeleitet hat und wahrscheinlich nur wegen seiner Bremer-Freunde (Rolfes/Völler) eingestellt wurde.
    Wenn nicht wirklich noch irgendwas ganz Geheimes in der Pipeline ist, dann kann man schon jetzt die Lust an der neuen Saison verlieren...
    Aber vielleicht braucht auch das Werk noch ein paar Einnahmen für deren verkorkste Monsanto-Sche...e

    Das sind doch unsere Versuchskaninchen. Halt mal die Füße ruhig, in den nächsten vier Wochen wird sich noch viel ändern (außer: die Thomies sterben aus :D )


    Also 60000 müssen es ja nicht sein, zumal die bei uns eh nicht reinpassen...aber diese Inzidenzgrenze muss weg! Weniger Zuschauer...Abstand und Maske alles gut und hinnehmbar,
    und sterben müssen wir eh irgendwann alle und dann lieber glücklich mit 50 und vorher nochmal Fußball live gesehen und ne Kneipe oder Coffeeshop von innen, als mit 80 und ner Überweisung ans Finanzamt abzudanken.


    Anstatt getestet, genesen, geimpft lieber gebraut, gekühlt, gezapft

    Bin gespannt. Düsseldorf zB ist schon wieder bei 13.


    und die Urlauber sind gerade erst zum Teil losgefahren.
    Also wieder Fußball ohne Fans und wofür hat man sich dann den Impfstoff reingepfiffen?
    Da wird man doch nur wieder von vorne bis hinten verarscht....vorallem wenn man so
    die letzten Tage liest, dass für Geimpfte fast alles Beschränkungen und Grundrechtsein-
    schränkungen wegfallen sollen. Aber wahrscheinlich nur in der letzten September-Woche
    vor der Wahl um danach die Bürgersteige wieder hoch zu klappen...


    Die Tommies lassen doch auch 60000 ins Stadion, bei einer Inzidenz von über 200....
    Gute Nacht Bundesliga....gute Nacht Deutschland

    also erstmal wünsche ich Hannes Wolf und Peter Hermann viel Glück und Erfolg...
    aber wenn ich die bisherigen Stationen und deren Erfolge von Hannes Wolf anschaue,
    und dann die Wort auf Bayer04.de lese "... unsere Mannschaft ist zuletzt immer wieder in dieselben Muster
    verfallen. Wir haben es nicht geschafft,


    die sich wiederholenden Fehler
    abzustellen und in die Erfolgsspur zurückzukehren.", dann frage ich mich, ob die Geschäftsführung und die sportliche
    Leitung bei der Trainerwahl und diesen Sätzen in den Spiegel geschaut hat und ob, wenn das internationale Geschäft verpasst wird oder "nur" einer
    der bei den Looser-Cup's bei rumspringt, ebenso den Hut nimmt, da man immer wieder in die gleichen Fehler zurückfällt...
    Ich hab auf jeden Fall nächstes Jahr keinen Bock immer wieder Donnerstags und Sonntags das Gegurke zu sehen..

    der arme Pitter...das muss mal wieder einer den Kopf für die Fehlleistungen anderer hinhalten...
    keiner spricht an, dass mittlerweile beim Bayer im Hintergrund Leute am Ruder sitzen, die schon den Niedergang von Werder Bremen zu verantworten hatten...
    ein Tim Steindten als Kaderplaner oder Thomas Eichin im Kurtekotten...
    und unser Sportdirektor Simon Rolfes sagte noch, dass ein wenig Weder Bremen unserem Verein gut tut...aber dann mit Leuten die direkt an deren Niedergang beteiligt waren?....
    Und diese Entscheidungen des Ex-Bremers Rolfes werden auch noch von dem Ex-Bremer Völler gedeckt bzw. getragen....
    Auch wenn der Pitter gehen muss...so gehe ich nicht von einer besseren Zukunft aus....

    Also ich bin sicherlich kein Fan von ihm, aber liegen die schlechten Leistungen einiger Spieler vielleicht daran, dass der Trainer nicht sein System an die Spieler anpassen will, sondern vielmeht die Spieler an sein System? Und das hat auf Dauer fast jedem Trainer das Genick gebrochen...


    Auch wenn dieser Schluß für einiges an Charakterlosigkeit spricht und ich daher kein Fan von Dermirbay oder anderen bin!
    Aber anders kann ich mir gewisse Leistungen der letzten Wochen nicht erklären....
    obwohl viele Ergebnisse der Hinrude einiges an gezeigter Leistung kaschiert haben und über vieles hinweggesehen wurde...
    Meiner Erachtens ist es immer noch so, dass wir hinten wenig bis fast garnichts an zwingenden Chancen zu lassen, aber uns die Dinger auf Grund von fehlender Bereitschaft oder eigener Selbstüberschätzung hinten selbst reinhauen und halt vorne nicht mehr die benötigte Effektivität zeigen und viel zu behäbig agieren.

    Also schlecht ist er nicht und eine Kämpfersau, aber ein Unterschiedspieler? Hat auch genug Dinger verkloppt und verstolpert...dicker Hintern macht halt auch etwas unbeweglich....
    Ihn 1 Jahr vor Vertragsende zu verkaufen, wenn man nicht verlängern kann, ist halt beim Bayer Pflicht, da die Spieler halt auch mit gewissen Werten in den Büchern stehen und dann kommen die Buchhalter vom Werk... aber besser so als kurz vor der Pleite stehen und Landesbürgschaften brauchen, wie hochgelobte "Traditionsvereine"


    Und der Transfer vom Kai ist noch nicht bestätigt, da erst die Zugänge fixiert seien sollen/müssen, da entsprechende Einnahmen Begehrlichkeiten wecken und abgebende Vereine von der Kohle was abhaben wollen...
    Aber kommt halt alles was spät, was gerade hinter den Kulissen passiert, um die Neuen zu integrieren und das ganze auch noch ohne Trainingslager und wenn man in der Offensive fast die kpl. 1. Garde scheinbar austauscht und auch die Back-Ups (Alario) und dann noch der hochgelobte Bailey, der die kpl. Vorbereitung verpasst, weil er wegen einer Party jetzt noch auf Jamaika bleiben muss/darf und erst Mitte September zurückkommt, das Trainig verpasst und dann gff. nicht voll einsatzfähig ist und verletzungsanfällig bei Vollbelastung.
    Aber so ist das halt heute, wo die Spieler durch Ihre Gehälter "abgesichert" sind und sich nicht mehr zwingend identifizieren und die Leistung erbringen müssen, um ihr Gehalt zu bekommen.


    Das war zu Zeiten des Schwatten noch anders...

    Junge Junge...
    Wir haben doch absolut nichts zu verlieren. Jeder rechnet mit einer klaren Niederlage. Da kann man doch gut gelaunt und entspannt ins Finale gehen. Wir können doch nur was gewinnen


    Richtig...aber es gibt halt Leute, die sagen alles Sche**e im Leben und jetzt sollen die anderen mir mal das Leben schön machen
    und es gibt Leute, die sagen alles Sche**e aber lasst es uns besser machen und versuchen die anderen mitzuziehen.
    Und kommt es dann doch anders, sehe ich vor meinem Auge, wie der Uli sich den Pokal in der Arsch schiebt und die Mannschaft einer nach dem anderen
    dem Uli auf der Flöte spielt. Und anschließend setzt der Uli das auch noch von der Steuer ab...halt jedem das Seine.