Beiträge von biernd

Also normalerweise sollten die Bauern gewinnen....aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl :LEV3

Warten wir doch mal ab, vll brechen sich ja Lewandowski und Goretzka in den ersten 10 Minuten die Beine...
    auf jeden Fall sollte unsere Mannschaft mit dem Einsatz spielen, dass die Möglichkeit dafür gegeben ist und wenn der Einsatz
    an den Tag gelegt wird, dann können wir was reißen.
    Aber was bezeichnend und beschämend ist, dass der Bayer schon im Vorhinein jeglichen Empfang, jeglichen Blick auf den Pokal seinen Fans verwehrt....
    Es ist mittlerweile so viel erlaubt und wieso ist es dem Bayer im Erfolgsfall nicht möglich eine Bühne auf den Trainingsplätzen an der BayArena aufzubauen und mit Maskenpflicht den Fans etwas zu ermöglichen. Ne zahlen soll man, aber seinen Gefühlen nachgehen oder die Sehnsucht zu stillen auch bei uns mal einen Pokal zu sehen..... :LEV11

Ist das gleiche wie auf Teufel komm raus, das Finale ohne Fans zu veranstalten...in einer Stadt die gerade vor Hotspots nur so glüht und in der durch das Verhalten der Einwohner sicherlich ohne Ende unbekannte Infektionen schlummern, anstatt das Finale kurze vor Euro-/Champions-League zu veranstalten, so dass 1. nochmal Spielpraxis für die Mannschaften rein kommt und zweitens man das Finale vll. als Versuch organisieren kann, mit je 5000 Fans von jeder Mannschaft mit z.B. entsprechend risikoarmer Blutgruppe, keine Vorerkrankungen, Test vorher und nachher um zu schauen ob eine Infektionskette entstanden ist. Dann kann jeder mündige Bürger entscheiden, ob er sich diesem Test zur Verfügung stellt.

Und allen die es nach Berlin treibt....seid bitte vorsichtig und bringt uns keine Infektionen mit! Die können sich schön die Bauern einfangen..obwohl auch Corona hat wahrscheinlich seinen Stolz... Infektionsgeschehen bei Fußballspielen sind aber bestimmt keine gute Verhandlungsgrundlage, wenn es darum geht wieder Leute zuzulassen.

Und dann muss halt der Flughafen Köln/Bonn im Fall der Fälle gestürmt werden..nur dumm, dass dann keiner auf Corona-Regeln achten kann :LEV6 .weiss schon jmd. wann der Flieger am Sonntag landet?

Wer sagt eigentlich, dass das Endspiel in Berlin stattfinden muss?

Wenn die Politik da geflissen über Menschenmassen auf Demos oder als Demos versteckte Partys hinwegsieht, aber eine Veranstaltung unter Hygienemaßnahmen nicht gestattet wird und es dort keine gesetzliche Grundlage für eine entsprechende Veranstaltung gibt, warum dann nicht nach Frankfurt oder ein anderes Bundesland, die eine Veranstaltung unter Corona-Auflagen erlauben. Dann gehen da auch die Gelder hin...

Ach ja eigentlich jmd. für den Tag nach dem Pokalfinale vorsichtshalber eine Demo in Lev gegen irgendwelche Themen, die die Politik nicht verbietet, angemeldet??? :LEV19

Auch ich habe im Eiefer der ersten Mitteilungen und meiner Wünsche
    die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und mir erstmal
    seine Erfolge zusammengesucht.
    Das wichtige jetzt ist vorallem :LEV5 gegenüber dem Menschen Korkut.

Und die Hoffnung, dass der neue Trainer die Spieler mal da aufstellt,
    wo sie uns helfen und nicht da wo er sie sehen will.

Durch die ganze arrogante und selbstverliebte Art vom Roger ("mein System gewinnt Titel..")
    haben die erfahrenen Spieler Ihre eigene Erkenntnisse gezogen und gemerkt, das es so nicht fuunzt.
    Wenn ich im Sägewerk arbeiten würde, dann könnte ich die Spiele, wo wir Zugriff auf's Spiel hatten,
    in dieser Saison an einer Hand abzählen.

Die größten Leistungsexplosionen, da wette ich drum, wird der Tayfun aus Aranguiz, Bender, Brandt und
    Chica rausblasen..

Und jetzt zählt für Freitag nur noch eins: Alle hintern Bayer :LEV3