Ich schätze den WSV. Da bekommt der Begriff "Erfolgsfan" doch gleich eine andere Dimension.
Dann bist du morgen nicht der einzige Bayer Fan im Stadion am Zoo -
Ich schätze den WSV. Da bekommt der Begriff "Erfolgsfan" doch gleich eine andere Dimension.
Dann bist du morgen nicht der einzige Bayer Fan im Stadion am Zoo -
Brand hatte lange Phasen wo man verdientermaßen rund machen konnte. Was ist so schlimm daran. Der hat mich eine Zeit auch genervt, weil er so viele Bälle vertendelt hat und stehen geblieben ist.
Muss man sich jetzt nicht die Köpfe einschlagen.
Lieber freuen, dass er auf der neuen Position endlich konstant sein Potential abruft.
Zumindest sollte man es versuchen ..finde Brandt ist inzwischen auch ein Gesicht vom Bayer und einer der Spieler der über den Bayer hinaus auch eine gewisse Popularität hat.
Auf der anderen Seite könnte ich es ihm auch nicht verdenken, wenn er für sich den nächsten Schritt machen wollte nach den Jahren beim Bayer. Ich kann es zumindest nachvollziehen.
Wäre bitter
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, wie man mit so einem starken und ausgeglichenen Kader bis zur Winterpause solch einen kläglichen Fußball spielen lassen kann. Vielleicht hat jetzt der ein oder andere erkannt, wie wichtig die Qualität des Fußballlehrers für eine Mannschaft ist.
Gratulation an Peter Bosz und dem ganzen Team drum herum!
Du hast immer betont, dass wir eine starke Mannschaft haben und es lediglich am Trainer liegt, dass man kaum was davon auf dem Platz sieht. Die Rückrunde hat dich 100% bestätigt. Hast dafür genug auf den Deckel bekommen.
ICh war letzten Sommer der Meinung mit dem Bayer geht es bergab und wir verlieren den Anschluss. Insofern freue ich mich über die Entwicklung. Peter Bozw kann man nur gratulieren. Und Danke für die unterhaltsamen Heimspiele in 2019.
Sind auch immer nur die User die Fussballgott Henrichs nachweinen.
Der war defensiv auch nix - wird aber heute hier von einigen zum Lahm 2.0 verklärt.
Genau das. Jammern, fordern, meckern.
Anstatt positiv denken, euphorisch sein, Attacke blasen.
Das ist das Problem. Nicht die 1000 Ausreden.
Jammern tun die, die meinen alle müssten bereits lange vor Anpfiff auf dem Platz stehen und irgendeine Art von Stimmung zu machen.
Wir gehen auch relativ pünktlich auf unsere Plätze und trinken vorher erstmal was hinter dem Kurvenbereich. Da kann man sich auch besser unterhalten. Aber spätestens mit der Einschlafhymne sind wir drin
So ein Ausscheiden in der EL hat bei uns im Verein doch überhaupt keine Relevanz. Das hat die Mannschaft und die sportliche Leitung nach ein paar Tagen bereits vergessen. Man faselt dann bereits schon vom nächsten Saisonziel, und wie toll es doch wäre international zu spielen. Ironie pur beim Bayer.
Als Caminos geschrieben hat, dass hier im Verein "sicherlich" interner Druck besteht, hätte ich fast meinen Kaffee ausgespuckt wegen dem Lachanfall.
Wartet es nur ab: In der Sommerpause dürfen die Spieler auf Bayer04 TV wieder was von Titeln schwafeln und das man was im Pokal reissen will. Das ist einfach nur Slapstick pur.
Aber gehört für mich beim Bayer dazu...... bin trotzdem Fan
Schade nur das Ajax von den üblich Verdächtigen auseinander gerupft wird und die Mannschaft im nächsten Jahr ihre besten Spieler verliert.
Es interessiert, außer hier, einfach keine Sau, dass die Kölner Mafia und Welz das Spiel aber mal sowas von verschoben haben.
Hier muss mal einer austicken, Spiel, Funktionär, Maskottchen...traurig sowas, nicht mal die Bayer-Schreiberlinge beim Kicker mit was Kritischem.
Alles weich gespült
Hier im Verein regt sicher keiner mehr auf. Egal ob wir uns im letzten Jahr beim Derby in Köln blamiert haben oder einfach so mal wieder in der EL farblos ausgeschieden sind.
Hauptsache man kann im Interview über unser Jahrhundertalent schwärmen.
Leidglich der Vorwurf von Marcel Reif, dass hier die Komfortzone herrscht, hat den Rudi ausrasten lassen. Der Rest wird stillschweigend hingenommen
PS. ich glaube Der Knurrer von SChallke hat innerhalb der letzten Woche mehr Gift und Galle gespuckt als unserer ganzer Verein in den letzten Jahren.
Wenn es in der Europa League interressant wird, dann ist der Bayer eh nicht mehr dabei
Der Verein nimmt diesen Wettbewerb sowieso nicht ernst wie die letzten Jahre gezeigt haben.
Junge, junge, junge, diese letzte Flanke
Junge, junge, junge, diese letzte Flanke
Ja zum Glück waren heute Wendler und Bender in der Startelf
ich habe unter Herrlich ja auch nur gemeckert. Berechtigerweise natürlich
Aber wenn ich hier das negative Geschreibsel der Nörgler lese, dann packe ich mich an den Kopf.
Feiner Techniker - sicherlich auf der Verteidigerposition "angelernt", aber immer mit Einsatz
So oder so: man kann dieses Jahr sehen, dass die monatelange Diskussion auf W11 über die Position des Trainers berechtigt war.
Was der Mikestar immer behauptet hat, stellt sich als richtig heraus: der alte Trainer konnte das vorhandene Potential in keinster Weise umsetzen.
Auch wenn es keine Garantie für die Zukunft gibt: endlich mal wieder ein Trainer, der Autorirät ausstrahlt und der auch einen Plan hat !
Also, die GmbH zahlt 49 Mio an die AG und die überweist das Geld dann sofort wieder zurück? Da hätte ich dann aber ein Problem, nachzuvollziehen, warum das Geld dann nicht gleich bei der GmbH geblieben ist. Und wenn die Überweisung von 49 Mio von der GmbH an die AG im Geschäftsbericht als betrieblicher Ertrag auftaucht, dann müsste ja auch die Rücküberweisung als Aufwendung ausgewiesen sein. Dazu findet sich aber nichts. Auch in den Reports der vergangenen Jahre wurden immer nur die Ausschüttungen von der GmbH an die AG berichtet.
Hast du überhaupt auch nur etwas Kenntnis von Konzernsteuerrecht?
Hochmut kommt vor dem Fall.
Man spricht wieder davon, dass man in dem Wettbewerb weit kommen wolle. Einige sprechen sogar vom Titel. Und dann so eine Leistung... wie so oft leider.
Das Titelgesülze darfst du Dir in der kommenden Sommerpause wieder auf Bayer_TV anhören.... und täglich grüßt das Murmeltier
Wenn wir nochmal in die EL kommen, bitte dort der zweiten Garde Spielpraxis geben....
Die Variante hat der Bayer in der Vergangenheit doch auch schon praktiziert.
Gute alte Regel wenn man den Bayer jahrzehntelang verfolgt: Einfach bei EL einen weiten Bogen ums Stadion machen !
muss man denen lassen: die spielen eine sehr gute EL Saison
Euch allen ist aber schon klar das der BVB erst am 5.3. in der CL spielt? Von daher werden die keine Kräfte schonen gegen uns. Wenn Reus fit ist wird er auch spielen.
Mir rätselhaft wie man auf die Idee kommen kann, der BVB würde das Heimspiel gegen Bayer nicht priorisieren. Das ist ein ganz wichtiges Spiel für die - ist auch ein Westderby.
Völlig offenes Spiel aus meiner Sicht. (mit Tendenz das die Leuchtpollen Favorit sind)