Beiträge von Kronkorkensammler

    Bergischer Löwe: ziemliche Fanträume durch die Vereinsbrille.


    Was nutzt Havertz alles Geld der Welt vom Bayer wenn es im Verein nicht läuft? Geld kann der überall verdienen. Hat ja selber schon im Sommer verlauten lassen, dass sein Ziel "Titel" sind. Würde ihn auch als ehrgeizig einschätzen. Und da ist er hier einfach auf Dauer an der falschen Adresse.


    Manche Spieler sind einfach zu gut für den eigenen Verein. und das ist nicht nur beim Bayer so.


    Wird der Rudi sicherlich seinen heißgeliebten Bayern für kleines Geld verscherbeln. (das ist zwar jetzt spöttisch geschrieben - aber ich ahne schlimmes)


    Gerade deshalb sollte man sich als Fankurve auch am Riemen reißen und (zumindest) gegen Stuttgart von Anfang an Gas geben. Ich glaube nämlich auch fest daran, dass eine Kurve die hinter der Mannschaft steht einen enormen Effekt hat. (Siehe Frankfurt)
    90 Minuten schweigen/meckern/pfeiffen/raunen und gleichzeitig vollen Einsatz von der Mannschaft fordern passt nunmal einfach nicht zusammen!

    "Gas geben" - die Sprüche kommen mir bekannt vor. So unvermeidlich wie der Werkself Cowboy vor dem Anpfiff. In den letzten Monaten hat das "Gas geben der Zuschauer" bei der Mannschaft aber ehig leidlich funktioniert. Da ist dann oft wenig zurückgekommen.

    Hmm..eigentlich nicht. M.E. sollte man die Folklore & Frühstücks-Direktoren Nr. nicht so ernst nehmen. Werden das ohnehin noch Jahre ertragen müssen.


    Irgendwie erinnert mich das Heiko-Szenario an die Schalke-Posse seinerzeit mit Keller. Der war schon bei Vertragsunterzeichnung so gut wie entlassen und musste bei jeder PK die Hosen runterlassen, egal ob gut oder beschissen gekickt wurde oder wie Berti Furz mal anmerkte, "..selbst wenn ich über Wasser gehen würde, sagen alle, der ist zu doof zum Schwimmen." :wacko: :LEV18

    Du hast Recht - ist auch mehr dem Frust geschuldet. Ich bin kein großer Völler Freund. Macht immer auf "Alles Gut" und reagiert eklig wenn ihn die Vorwürfe DiREKT SELBER betreffen. Dann wird er kratzbürstig.


    Fand ihn trotzdem lange Jahre in Ordnung - hat aber vor ein paar Jahren den Absprung verpasst (siehe Wurst Ulle bei den Bayern) und ruiniert nun aus meiner Ansicht einiges. Bin froh wenn er weg ist.

    Noch hat Herrlich hier insgesamt einen 1,5 Punkteschnitt pro Spiel. Natürlich dank des Pokals und der UefaLeague.


    In der Uefa Cup Saison waren wir in der Liga auch eher mau im Mittelfeld.
    deshalb nochmal: entscheidend sind die Spiele gegen Stuttgart,Nürnberg und Augsburg. 7 Punkte sind PFLICHT, sonst wird auch Völler den Heiko hinausbitten.

    Mit der EL den Punktedurchschnitt schön rechnen. :LEV17 Ist das die neue Masche unserer Marketingabteilung oder schreibst du das mit Überzeugung?


    Es darf jetzt keine weiteren Chancen mehr geben. Seit Februar geht es kontinuierlich den Bach runter und der Trainer hat den Laden nicht im Griff. Ein Sammer hätte bereits während der Sommerpause und unseren drucklosen und uninspirierten Lari Fari Testspielen mehr Druck gemacht. Hier tröstete man sich "den Schalter umlegen" und man sieht wohin es uns gebracht hat.

    Sicherlich hat ein Verein wie Frankfurt eine größere Fanbase, aber die legen zwischenzeitlich aber auch mal so ein BIg Point Spiel wie das letzte Pokalfinale hin. Mit solchen Spielen holst du dir als Verein auch jüngere Fans dazu.
    Das kann man vom Bayer leider nicht behaupten. Die letzten Pokal Teilnahmen haben sicherlich nicht zu einem Zuwachs an jüngeren Fans geführt - im Gegenteil - altgediente Fans springen ab, weil man dann nach all den langen Jahren die Hoffnung aufgibt hier mal was zu reissen.
    Man darf ja auch nicht vergessen, dass die meisten Zuschauer nicht so am Verein "hängen" wie die hier im Forum aktiven User.

    Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man mal über unsere Phrasendrescher schmunzeln.


    Keine schlechte Idee von Dir immer die alten Zitate rauszukramen. Man sieht schön wie wir uns immer im Kreis drehen. Das Potential aus der Mannschaft abzurufen scheint schier unmöglich unterm Bayer Kreuz.

    Letztendlich haben wir von 10 Spielen nur 3 gewonnen. Das ist nicht mal Mittelmaß rein von den Ergebnissen her.
    Schwer die beiden Top-Spiele aus der letzten Woche einzuordnen. In der Summe überwiegen halt die Enttäuschungen.



    Wenn wir laut eigener Aussage ein gutes Spiel machen und dabei 1:4 verlieren, dann stimmt aber aus meiner Sicht irgendwas nicht.

    Ich frage mich manchmal, wie schlimm der Gedanke sein muss, dass man das vielleicht das nächste, dann das übernächste, und dann das überübernächste Spiel einfach gewinnt, der Trainer bleibt und man durchstarten kann... gegen die meisten hier würde ich gerne mal Poker um Geld spielen, weil ich genau weiß, dass sie so einfach gestrickt sind, dass sie, wenn es nicht so läuft, sofort ihr Spiel übern haufen schmeißen und ich dann tierisch abkassieren könnte. :)

    Wir haben seit februar einen Punkteschnitt von 1,3 und unser Spiel wird immer schlechter...... wie einfach muss man gestrickt sein, um immer noch zu hoffen unter HH könnte man durchstarten. (Ironie :LEV18 )


    Ich gebe dir Recht, dass es im Netz einfacher ist direkt die Trainerentlassung zu fordern wenn es mal nicht läuft. Aber wenn du monatelang immer schlechter wirst und es an allen Ecken fehlt (Einsatz - Taktik) dann stimmt da grundsätzlich was nicht.