Beiträge von Kronkorkensammler

    18 und erstes Jahr in Europa und war vor seinem Wechsel verletzt. - was hast du erwartet?

    Nichts gegen Paulinho - aber wir sind nicht der Verein der es sich leisten kann 20 MIO für einen Spieler auszugeben, der uns aber überhaupt nicht hilft und der anscheinend nicht mal eine Alternative für die erste Elf ist, obwohl der Stamm völlig von der Rolle ist. Das ist unfassbar und komplett verbranntes Geld (ebenso die Utopie Ablöse für Dragovic)


    WIR BRAUCHEN SPIELER DIE UNS DIESES JAHR GEHOLFEN HÄTTEN DEN 4. PLATZ ZU ERREICHEN (hier kann man schon in der Vergangensheitsform sprechen, da CL inzwischen utopisch ist)


    Da packe ich mich echt an den Kopf



    Die Kritik geht an die Kaderplanung.

    Für meinen Geschmack lese ich insgesamt zuviel "Herrlich ist schuld"... Die Spieler sind - mindestens - genauso verantwortlich für die Situation. Kein einziger Spieler zeigt m.M.n. die notwendige Körpersprache auf dem Spielfeld, und alles kann man HH nicht anlasten.

    Kann man als Spieler hier doch durchaus so praktizieren... gibt doch keinen Druck vom Trainer oder von der sportlichen Leitung. Hauptsache die Frisur sitzt beim Selfie Posting

    Natürlich war er schwach, aber ernsthaft was hat man denn von ihm erwartet heute? Wird hoch angespielt, verlängert die Bälle aber dann ist da halt keiner. Aktuell ist bei uns der Stürmer die ärmste sau aufm Platz. Neben dem Torwart natürlich

    Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann bei uns ein Stürmer mal wirklich in das Spiel eingebunden war. Den Spruch kann man doch 1:1 im Kiessling und Alario Thread platzieren

    Man muss nicht zwingend als Bayer04 jedesmal CL spielen, aber man sollte einfach eine Truppe zusammenstellen, die den Fan durch Kampf und Zusammenhalt mitreißt. (klappt in Freiburg z.B. auch - die haben aber einen Typ als Trainer, den ich hier schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe)


    Spieler wie Paulinho, Kiese Thelin, Wendler und und und gehen mir am Arsch vorbei.
    Will wieder Charakterpieler wie den Ulf und Kiess auf dem Platz stehen sehen. Spieler, die sich wirklich "etwas" mit dem Verein identifzieren.

    eigentlich kann man die Diskussion knicken.


    Ist jetzt alles sowieso viel zu spät. Permanente Verblendung der Vereinsführung zur Entwicklung der Mannschaft und nun das alberne Festhalten am Status Quo lassen mich resignieren.

    "Geil" das bei Beschimpfungen und Raus Rufe der Oberrang immer ganz weit vorne dabei ist und dann auch wieder Zeit ist, um nach dem Spiel die Mannschaft zu "verabschieden".
    Sorry, ihr da oben seid einfach nur noch jämmerlich und habt nichts mehr mit einer Fankurve gemein. Wenn von "oben" mal richtig Feuer kommen würde, was maximal noch nach einem 2:0 oder 3:0 kommt, ok, aber von da kommt einfach entweder nichts oder "Anti" irgendwas.
    Der B Block pfeift und geht dann aber auch, wie immer kurz vor bis kurz nachdem Abpfiff.

    ich habe es mal korrigiert:


    Sorry, ihr da auf dem Platz oben seid einfach nur noch jämmerlich und habt nichts mehr mit einer Bundesligatruppe Fankurve gemein. Wenn von auf dem Platz "oben" mal richtig Feuer kommen würde, was maximal noch gegen einen Absteiger nach einem 2:0 oder 3:0 kommt, ok, aber von da kommt einfach entweder nichts oder "Antifussball" irgendwas.





    In erster Linie muss die Mannschaft und der Trainer mal wieder liefern.

    Er ist der teuerste Transfer des Sommers, bringt die körperlichen Voraussetzungen mit. Bellarabi war dauerhaft gesperrt. Brandt und vor allem Bailey sind im Formtief. Verstehe nicht, wie er sich anders an die Bundesliga gewöhnen soll. Das Alter ist für mich irrelevant, ein Havertz muss mit 19 auch immer durchspielen.

    Dein Kommentar sagt ja eigentlich schon alles über unsere Transferpolitik. Bei einem der Kurzeinsätze zu Hause, hatte man den Eindruck, der kennt noch nicht mal die Laufwege der Mitspieler. Der wundert sich auch wo der hier gelandet ist.

    Früher stand Leverkusen mal für attraktiven Offensiv Fussball. Da hörte man auch schon mal von vielen anderen Fan Gruppen.


    Jetzt sind wir dabei die graue Maus "Wolfsburg" im Eiltempo zu überholen. Bis auf das Spiel gegen Dortmund ist das Gekicke der Truppe ja kaum noch auszuhalten.
    Es sind schon so viele langjährige Zuschauer abgesprungen und keiner mit dem ich gesprochen habe, hat es bereut.




    Eine Weinbude, neue Toiletten und VIP Tribünen... das sind die Erfolge unserer Macher in den letzten Jahren.


    Bremen gewinnt zu Hause und der Trainer meckert öffentlich über die Nachlässigkeiten. Kann ich mir hier unter der aktuellen sportlichen Leistung nicht mehr vorstellen.


    Die ganzen Bling Bling Spieler sollen sonstwohin gehen

    Die haben alle keine Doppelbelastung. Merkt man aktuell doch sehr deutlich, bei dem sehr ausgeglichenen Niveau in der Bundesliga.


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

    Also wenn die beiden Spiele in der EL als Ausrede herhalten sollen, dann ist das mega schwach. Gab schon eine Länderspielpause und wir haben erst den 7 Spieltag.

    Diskussion aus dem Stadion


    A: "Nächstes Jahr spielt Havertz bei den Bayern"
    B: "Da gehört er auch hin"


    Wenn der diese Saison weiter so spielt, dann würde ich an seiner Stelle auch so schnell wie möglich zu einem Klub mit Ambitionen wechseln. Wer gut ist, setzt sich auch im jungen Alter durch: siehe Sane, siehe Kimmich... was bringen ihm da noch weitere Spiele bei dem taktischen Niveau was wir abliefern.


    Das muss man einfach mal ohne Fanbrille sehen. Der ist zu gut für uns.

    Alter Vatter, saß gestern ausnahmsweise in B1 und da lag echt der Hund begraben. 95% Dortmunder um mich herum, das macht als LEV echt kein Spaß. Gibt es echt Heimfans die dort ihre DK haben? Teilweise der gefühlt einzige der geklatscht hat. Neutrale waren irgendwie auch viele da. Wieso kriegen die Fans ihren verdammten Arsch nicht hoch um sich mal mit Tickets einzudecken? Bin nach dem 2:2 in die Umgriffsebene gegangen, ansonsten hätte das böse geendet. Ein Trauerspiel, kann jeden hartgesottenen Fan verstehen der da drauf kein Bock mehr hat.

    Die Leute würden kommen wenn der Verein zu Hause mal Spaß verbreiten würden. Gefühlt gehe ich als Dauerkarteninhaber nur noch deprimiert nach Hause. Keine schönen Spiele mehr.


    Die Leute, die du abholen willst kommen zuerst mal bei Top Spielen. Da spielt unser Verein aber nur noch Grütze. Mal eine Top Leistung im DFB Pokal zu Hause, aber dann kommen Spiele wie gegen Bremen heraus...damit vergraulst du jeden. ..und von denen keiner mehr gegen Mainz und ähnliche Kaliber . (und gegen Mainz waren auch nur wegen den billigen Eintrittskarten (Familientag) über 27.000 da.


    Dominiert??? Wer nicht gesehen hat, dass der BVB auf fast allen Positionen besser besetzt ist als wir, muss Tomaten auf den Augen haben.
    Was ist so schlimm daran einzugestehen, dass Mehr einfach nicht drin ist. Der BVB ist besser und kein Trainer der Welt wird uns besser machen als den BVB. Es sei denn, er bringt genug Geld mit, um Reuss, Witsel und Co. davon zu überzeugen, dass sie unseren Verein mehr "lieben" als den BVB.

    War bestimmt so in etwa gestern die Ansprache von Dardai gegen die unschlagbaren Bayern....


    Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt warum wir letzte Hinrunde unter Herrlich zum Teil überragenden Fußball gespielt haben, den man als schnell, variabel und kombinationssicher beschreiben kann? An seinem Vorgänger Korkut wird das vermutlich kaum gelegen haben also wo sind diese Fähigkeiten der Mannschaft hin? Der Kader ist der gleiche, das kann es also eigentlich auch nicht sein oder hängt tatsächlich so viel an einem fitten Aranguiz auf der Sechs? :LEV9

    Also Bailey war in der Hinrunde ein entscheidender Faktor - hatte aber auch den Eindruck das die Mannschaft insgesamt in der Rückrunde taktisch abgebaut hat. Wirklich schön war 2018 bislang nicht anzuschauen


    Mann stelle sich die aktuelle Saison ohne Havertz vor...