Beiträge von Kronkorkensammler

    Ehrlich gesagt wäre das User Ansteff sogar total wurscht. Mich nervt Verhalten, das darauf hinweist, dass ihm der Ckub drissegal ist (Mit Erkältung ausfallen, aber statt im Stadion dabei zu sein, in Genk im Strassencafe sitzen, während das Team ein wichtiges Spiel hat, die Mannschaft durch Disziplinlosigkeiten schädigen (2 Rote Karten durch Tätlichkeiten in kürzester Zeit oder Training/eine komplette Vorbereitung verpassen). Was er in seinem Privatleben sonst noch so anstellt, wenn er diese Dinge abstellt, das ist seine Privatsache.


    Mag sein, dass ich ihn kritischer bewerte als seine Kollegen, Das liegt daran, dass ich ihn für extem talentiert halte. Dieses Potenzial hat er hier nur in einigen Fällen und nie über einen langen Zeitraum völlig ausgeschöpft. Auch nicht in der insgesamt durchaus verbesserten letzten Saison. So etwas in Kombination mit der Einstellung, die er durch sein Verhalten nach aussen kommuniziert, finde ich ungemein nervend. Meine Meinung. Wer so etwas grundsätzlich akzeptabel findet, wird sich natürlich auch nicht drüber aufregen. Ich frage mich aber immer, wie eine Mannschaft funktionieren soll, wenn sich alle so verhalten würden.


    Letztendlich ist er nach 4 Jahren hier bei Aston Villa gelandet, einem Team, das in diesem Jahrtausend nur zweimal international spielte. Spiegelt das tatsächlich das Potenzial wieder, das er hat? Nein? Sehe ich auch so. Woran liegt das wohl?


    ich habe das auch nicht so verbissen gemeint - Bailey hatte zwischendurch ein langes sportliches Tief und wenn der Spieler dann auch noch extrovertiert ist, regt man sich als Fan schnell auf.


    Deswegen habe ich an anderer Stelle geschrieben, dass mir die Identifikation mit der Mannschaft verloren gegangen ist. Mir sind viele Spieler vom bayer inzwischen "egal" und würde mich auch nicht stören wenn die beim FC spielen. Das wäre früher undenkbar bei mir gewesen. (wobei ich hier gar nicht mal Bailey meine)


    Letztendlich war Bailey ein sehr junger Spieler, der inzwischen dazu gelernt hat und in der letzten Saison eine professionelle Einstellung an den Tag gelegt hat. Deswegen sind mir die Jugendsünden auch egal.


    Im Endeffekt ja - vor allem weil die Vorfälle überhaupt nichts miteinander zu tun haben und einzeln für sich genommen kaum der Rede wert sind. Alario hat auch in Köln eine komplett überflüssige rote Karte bekommen, der alte Söldner.


    Ist aber nicht nichts Neues hier im Forum, dass Spieler an den Pranger gestellt werden


    Mein Reden. Bin ich nicht der Einzige, der da ein Downgrade von Jahr zu Jahr erkennt, wenn das alles so weiter geht wie bisher.


    Wir haben ja jetzt auch jahrelang Millionen verschleudert (Dragovic / Restsos / Demirbay / Paulinho (aber nur in dadurch, dass wir den die ganze Zeit auf der Bank parken) / Frimpong und und und. Da kommt der Downgrade automatisch und irgendwann ist mal Ebbe in der Kasse und Nachschub aus der CL ist nicht in Sicht.
    Für das investierte Geld ist das aus meiner Sicht eine unglaublich schlechte Truppe - leider


    Es macht doch aber einen Unterschied, indem man spekuliert "der Verein will also unbedingt Spieler X loswerden" oder "könnte sein, dass Spieler x dadurch den Verein verlässt". Soviel Diskussionskultur darf man auch in einem Fußballforum erwarten, das seh ich ganz wie der Schwatte.


    Man muss die Diskussionspartner aber nicht direkt mit "so ein Schwachsinn" beleidigen. Die Diskussion vorher war m.E. recht sachlich

    Ich sag jetzt mal bewusst und subjektiv aus Vereins/Fan-Sicht: Ich hätte es weitaus lieber gesehen, wenn Paulinho statt in dieser beschissenen Geld-Kumulierungs-Maschine 'Olympia' zu kicken, die selbst bei der eigenen Bevölkerung auf erheblichen Widerstand stößt, eine ordentliche Vorbereitung bei dem Verein mitgemacht hätte, der ihn bei seinem langwiergen Gesundungsprozess vorbildlich unterstützt hat.


    Paulinho hätte sich die Unterstützung vom Verein wohl lieber gewünscht, wenn er nach sehr guten Auftritten auch mal die Chance bekommen hätte, mehr Spielpraxis zu bekommen.

    Verletzen könnte er sich auch bei uns. Jedoch verpasst er so die komplette Saisonvorbereitung unter dem neuen Trainer. Finde ich nach so einer langen Verletzung eine mehr als fragwürdige Entscheidung. Wenn er dadurch in der Hinrunde zunächst wieder einmal primär um den Anschluss kämpfen muss, darf er sich nicht wundern.


    Tja, jeder hat so seine Prioritäten. Seine kreisen offenbar nicht um Bayer 04.


    Hat hier 2 Jahre auf der Bank fit versauert - da würde ich auch an seiner Stelle andere Prioritäten haben - vor allem wenn die Alternative sehr reizvoll ist.


    Hier gebe ich Dir Recht - Man muss man mal die Beiträge von vor einem Jahr lesen, wie da die Meinung kundgetan wird, dass ihm ein Verbleiben in Leverkusen gut tun würde. Absurd. Der war und der ist viel zu gut für unseren Verein.


    Freut mich für ihn

    Meine Bewunderung für die User, die hier immer und immer wieder versuchen, diversen ganz offensichtlich Ahnungslosen Fachwissen rüberzubringen! :LEV5


    Leider muss man ganz klar konstatieren, dass die Trennung von Bosz viel zu spät erfolgt ist.
    Zu viele Fehler, mangelhafte Grundlagen, Festhalten an formschwachen Spielern, konsequentes Übergehen leistungsfähiger Spieler.
    Schade, denn trotz unserer eher wenig fußballintelligenten Truppe wäre vermutlich bei früherer Reaktion (die Chance auf) mehr drin gewesen.


    Gegessen...

    Das gibt jetzt aber seitenlange Reaktion vom Stammtisch...

    Jeder, der Paulinho vor seiner schweren Verletzung im Heimspiel gegen die SGE gesehen hat, müsste alles daran setzen, ihn zu halten und zum Stammspieler zu machen.
    Der Hype um Wirtz steht in keiner Relation zu dem brasilianischen Potentialträger, der bei uns auf der Bank versauert...

    Zum Glück ist der Holländer hier nicht mehr Trainer - denke Paulinho wird bei einem anderen Trainer spielen - für Palacios und Paulinho allein musste man den Trainer feuern