Beiträge von Kronkorkensammler

    Also die Bremer "Normalos", die ich heute mitbekommen hab, haben nur auf asozialste Weise den Bagger aufgemacht, da gebe ich Portello vollkommen Recht. Wenn ich schon meine in den gegnerischen Fanbereich latschen zu müssen, verhalte ich mich wenigstens ruhig und gieße nicht noch Öl ins Feuer. Viel zu oft rennen hier Gästefans rum und denken sie könnten sich alles erlauben.

    Haben wir uns gestern auch drüber unterhalten. In Leverkusen geht das halt. Unserem Fan der Fans ist das auch egal. Für den ist Fussball halt ein Sommermärchen. Und Hauptsache das Stadion ist voll - egal ob Bayer oder Gäste Fan.


    Schlimm, das man so oft liest wie der Verein von den Verantwortlichen gerade vor die Wand gefahren wird. Habe gestern zum Kumpel gesagt: Habe keinen Bock mehr auf so brasilianische 10 Mio. angebliche Top-Talente a la Wendell. Dann lieber so einen Bartels. kann man sich besser mit identifizieren und der kämpft wenigstens.


    Aber hier wird ja alles an Spielern verscheucht, was mal sowas wie Einsatz und Fan Nähe zeigt (Donati, Papa) dafür jetzt wieder so ein belgisches (wahrschinlich überteuertes) Talent

    Ist übrigens der vermieter eines Kollegen (lässt sich natürlich vertreten, was ja acuh vollkommen ok ist) und laut kollege dachte man am anfang dass amn eh keine chance hat (porsche etc. vor der tür um sich das alles anzugucken) aber legt wohl großen wert darauf, dass dort familien einziehen :bayerapplaus

    Sehr positive Entwicklung nach Beendigung seiner Laufbahn. War überrascht wie eloquent er bei Interviews und Präsentationen wirkt. Fand ihn eigentlich immer sehr sympathisch, aber die Entwicklung hätte ich ihm trotzdem so nicht zugetraut.

    Neben einer schwachen Leistung schon wieder mit Glück, nicht vom Platz geflogen zu sein. Sein Fehlen in der Startelf deutet zudem auf Probleme mit Schmidt bzw. seiner Einstellung.

    Wenn er ein Problem mit Schmidt hat, dann würde ich das sehr hoch anrechnen. :D

    Unter ihm wandern Spieler von Startelf auf die Tribüne und zurück. Ohne erkennbarem Grund. Purer Aktionismus diese Aufstellung. Hat schon seit Monaten keine Lösung, aber heute hat er mit der Startaufstellung den Vogel abgeschossen.
    Schmidt raus und der an ihm so festhält direkt mit!

    Wat sind die??? Die haben heute im Schongang gewonnen
    Da wird nix von großer Klasse nötig


    Mit der Leistung wären wir heute auch woanders untergegangen


    Wir hätten ja schon gegen Mainz 5 Stück kriegen können

    jetzt mal ernsthaft: wir haben das Spiel auf Sky gesehen und waren der Meinung, dass der BVD auch nicht überragend gespielt hat. 6 Tore ohne große Anstrengung gegen Bayer 04 und keiner bei uns im verein tobt. Nur deplazierte Sprüche von wegen "in der Höhe unverdiente" oder "gute Ansätze gezeigt" - ohne Worte..


    und hier lese ich immer .."intern fallen ganz andere Worte" .. wer soll das denn glauben?

    Umso unverständlicher das er kaum personelle Veränderungen vornimmt und wenn möglich jede Woche die gleiche Startelf ins Rennen schickt.


    Stattdessen stellt er immer direkt wieder um, wenn sich Spieler mal positiv präsentieren. (Jedvai auf der IV; Yurchenko, Danger) Wenn dann seine Lieblinge wieder fit sind, dann spielen mit der "angeblich stärksten Aufstellung" wieder einen Mist zusammen.

    Irgendwie kann ich die Spieler aber auch verstehen wenn die hier weg wollen.


    Schlechte Stimmung in und um den Verein und denen fehlt eh die Bindung zu Leverkusen. Hier brennt nicht der Busch wenn man verliert. Pleiten wie gegen Lotte werden schulterzuckend hingenommen und vor dem Duell gegen Dortmund wird angekündigt, dass man auch hier mal verlieren könnte.


    Schade zählt nur die Einnahmen aus den Würstchen Verkäufen und hat soviel Charisma wie eine graue Wand.


    Hier fehlt eindeutig frischer Wind im Verein.. man hat das Gefühl die einzigen die den Verein noch wertschätzen sind die Fans. Vom Verein kriegt nur Marketing Geblubber.


    Also ich mache da Hakan keine Vorwürfe...wird sicherlich nicht der einzige sein, der so denkt

    Das ist von vorne bis hinten eine Katastrophensaison und der Verein steht vor einem Scherbenhaufen.
    Habe mich extra hier angemeldet, weil es mich aufregt, dass es immer noch User gibt, die durch die Vereinsbrille sehen und alles beschönigen.


    Bin seit 30 Jahren dabei und die Verantwortlichen schaffen es dieses Jahr, mich abstumpfen zu lassen. Mir war die Niederlage gestern einfach nur noch egal. Nix mehr mit ärgern wie früher. (und ich bin ja nicht der erste der es schreibt)


    Völler schafft es ja nicht mal mehr sich aufzuregen wie früher

    Wenn man als Verein mit Schmidt plant, warum verlängert man dann den Vertrag mit Spielern, die der Trainer erst berücksichtigt wenn er mangels Alternativen keinen anderen mehr aufstellen kann.


    Irgendwelche Gründe vom Taktikfuchs unseren Stürmer nicht mehr zu berücksichtigen?