Also die Bremer "Normalos", die ich heute mitbekommen hab, haben nur auf asozialste Weise den Bagger aufgemacht, da gebe ich Portello vollkommen Recht. Wenn ich schon meine in den gegnerischen Fanbereich latschen zu müssen, verhalte ich mich wenigstens ruhig und gieße nicht noch Öl ins Feuer. Viel zu oft rennen hier Gästefans rum und denken sie könnten sich alles erlauben.
Haben wir uns gestern auch drüber unterhalten. In Leverkusen geht das halt. Unserem Fan der Fans ist das auch egal. Für den ist Fussball halt ein Sommermärchen. Und Hauptsache das Stadion ist voll - egal ob Bayer oder Gäste Fan.
Schlimm, das man so oft liest wie der Verein von den Verantwortlichen gerade vor die Wand gefahren wird. Habe gestern zum Kumpel gesagt: Habe keinen Bock mehr auf so brasilianische 10 Mio. angebliche Top-Talente a la Wendell. Dann lieber so einen Bartels. kann man sich besser mit identifizieren und der kämpft wenigstens.
Aber hier wird ja alles an Spielern verscheucht, was mal sowas wie Einsatz und Fan Nähe zeigt (Donati, Papa) dafür jetzt wieder so ein belgisches (wahrschinlich überteuertes) Talent