....taktisch sei der Schweizer nicht auf der Höhe und von der Seitenlinie kämen zu wenig Impulse.
ändere die Nationalität und es passt auch bei uns.....
....taktisch sei der Schweizer nicht auf der Höhe und von der Seitenlinie kämen zu wenig Impulse.
ändere die Nationalität und es passt auch bei uns.....
Puh .. was für eine Europapokal Nacht ... als Bundesligist darf man nie und nimmer gegen eine schweizer Mannschaft die Segel in dem Wettbewerb streichen. Letzte Saison gegen Inter Mailand - OK - aber ohne den Eidgenossen respektlos gegenüber treten zu wollen, sollte eine Bundesliaga Mannschaft in zwei Spielen schaffen, sich durchzusetzen. Eigentlich wollte ich nicht in einer schlaflosen Nacht - dank dem Bayer - nicht hier schreiben ... aber eine kleine Analyse muss einfach raus.
......
TBG
sehr schöner sachlicher Beitrag.
Hat nicht mehr viele Argumente
Nicht immer uns soooo klein machen. Schau dir doch mal die Gegner an wie die gegen WOB ab schenken. Das selbe gilt für die Gegner der Eintracht.
Die müssen sich doch nicht mal groß Anstrengen.
ich glaube du lebst in deiner absoluten Traumwelt - hast du eigentlich gesehen wie WOB taktisch geschickt gegen uns gespielt hat? Oder warst du am Träumen wie gut der Bayer spielen könnte, wenn es der Gegner zulässt
Putin und das AFD Gesocks - wundert mich nicht, dass Mikar dazugehört.
Was für ein peinliches Internet Getrolle
Natürlich werden wir eine Reaktion zeigen und die nächsten 3 Spiele 9 Punkte holen. Wir wollen ja schließlich in die Champions League.
Da liegt das Geld, da steigen die Marktwerte, da gibt es Aufmerksamkeit, eine supergeile Transferbilanz und da will die Geschäftsführung hin.
Na hoffentlich nicht die gleiche Reaktion wie gegen Ende der letzten Saison als wir den CL Platz abgeschenkt haben
...finde man kann sich jetzt mal richtig für Essen freuen! Die haben das gemacht, wofür der Pokal da ist.
Pokal: Bei so einem Ereignis offenbart sich wirklich wie sediert, desinteressiert und letztlich indifferent die meisten Bundesliga-Fußballer sind, wie total scheißegal denen ihr jeweiliger Verein ist, zu dem sie von irgendwie gekommen sind, um dann irgendwo später wieder irgendwo anders zu spielen, für ihre Karriere... - und wie wichtig ihnen wiederum ihr swag und der ganze Kack ist, das ist wichtig, und sonst nix.
Für mich inzwischen auch ein großes Problem.. mir geht so langsam die Identifikation mit der Truppe ab. Ich habe gar keinen Bezug mehr zu den Spielern auf dem Platz. Aber so ist er halt, der moderne Fussball
Dieses Vertrauensgesülze ist absoluter Bullshit.
Und da denkt man niveauloser kann es nicht mehr werden
Auswertungen des Abwassers zum Verbrauch an Kokain in einer normalen mittleren Stadt mit 25.000 Einwohner hat erschreckende Werte ergeben. So sind 18% der Bevölkerung bei einem angenommen Konsum von einmal täglich die übliche Menge davon betroffen.
Und nun zu Bosz zurück bitte.
Quelle?
Alles anzeigen
https://www.tipsbladet.dk/nyhed/superlig…t-koster-kassen
Laut einem User von TM steht da: Die Medien schreiben auch, dass Kamaldeen Sulemana derzeit überhaupt nicht daran interessiert ist, vom FC Nordsjælland zu wechseln. Er hat einen Vertrag mit dem Verein Farum bis zum 31. Dezember 2024, möchte aber lieber bis zum Sommer 2022 warten, um den FC Nordsjælland zu verlassen.
Wenn ein solches Talent mit 18 Jahren lieber in der dänischen Liga spielt, als zu einem CL Anwärter zu wechseln, dann scheint mir da ein wenig der Ehrgeiz zu fehlen.
Ist mir sowieso nicht erklärlich, wie man nicht zu uns wechseln möchte.
Dann sollte Wirtz aber auch schnellstens nach Bayern gehen- wenn er Ehrgeiz hat
Gleiches Argument
Habe ich gestern auch gedacht - der nimmt die ganze Dynamik im Mittelfeld raus. Spaziert mit dem Ball und lässt dem Gegner Zeit sich wieder hinten zu sortieren. Da ist Wirtz als Ballverteiler viel schneller
Wie kann man nur so einen Mann verjagen.
Wenn ich nur an sein Spiel gegen Gladbach denke
Irgendwann ist seine Schonfrist vorbei.
Dann kannst du endlich auf Havertz einprügeln.. da freust du dich schon drauf.
Krasse Fehler von ihm gegen Everton gerade, einfachste Bälle von Havertz kommen nicht zum Mann. Das Problem ist, die Engländer kritisieren die Spieler schneller als hier in Deutschland. Dort wird sicherlich schon von einem Fehleinkauf gesprochen...
Du wolltest doch in der Vergangenheit Baumgartlinger auch schon vom Hof jagen...