Beiträge von Kronkorkensammler
-
-
-
-
Das Spiel hat unsere Problemzonen gnadenlos aufgedeckt. Die Abwehr ist ungenügend für unsere Ansprüche und vorne im Sturm benötigen wir einen spielstarken, körperlich starken Mann.
Aussortieren kann man Dragovic, Tah, Alario, Bailey und Weiser. Wendell hat ja leider verlängert.
´Wendell hat ja leider verlängert.
leider - war jetzt bei allen den Grottenkicks wieder mit auf dem Platz. Hinten absolut keine Bereicherung -
Walter entschuldige bitte das ich nicht jeden Beitrag hier lese. ich habe noch ein Reallife im Gegensatz zu dir
Wenn du nicht jeden Beitrag liest: warum baffst du dann dein Gegenüber so an und packst noch ein abfälliges Smiley dahinter? Völlig unnötig Agressivität reingebracht. Du bist laut eigener Aussage nicht an der Diskussion beiteiligt und wirfst dann den Diskussionsteilnehmern vor, Sie hätten keinen Plan über das vorher Geschriebene.
-
Sollte er tatsächlich unbedingt weg wollen, kann ich das nach wie vor nicht nachvollziehen.
Er ist 20 und braucht noch 2-3 Jahre, um sich bei einem Club wie Real durchsetzen zu können.
Aber wahrscheinlich geht es um andere Dinge. Um den wahren Gott, vor dem fast Alle niederknien.
ICh hätte Havertz auch weiterhin sehr gerne bei uns, aber woher nimmst du das Wissen das Havertz bei Bayern/Real nicht durchstartet. Ist doch mehr Hoffnung als alles andere.
Sind irgendwie immer die gleichen Parolen von den Fans, wenn ein Jungstar einen Verein wie Bayer04, BMG oder Schalke verlässt. -
Bei ihm meckern die meisten, aber ein Bellarabi verliert vorne einen Ball nach dem anderen und spielt permanent Foul. Diabry und Bailey haben auch genug vertendelt
Kein Wunder das unsere Abwehr einen schweren Stand hatte
Drago war gestern nicht der Schuldige
-
Bayern hat nach schwachen Beginn mit dem begonnen was sie zur Zeit so stark macht: Pressing Zu Flick uns seiner Pressing Taktik wurde schon viel zu geschrieben und konnte man gestern auch schön beobachten. Bei uns ist es auch gegen schwache Gegener nicht unüblich, dass wir im Vorwärtsgang mal den einen oder anderen Ball leichtfertig verspielen (gerade Bellarabi ist da ein guter Kandidat)
Unser Mittelfeld hatte kaum Zeit zum Luftholen und das die Bayern vor dem Tor nochmal so versagen wie im Hinspiel - darauf durfte man nicht hoffen. Da haben wir unser Glück für die Saison schon komplett verbraucht.
Bei uns fehlte im Mittelfeld auch die ordnende Hand (Havertz) -
Bleibe dabei: Defensiv finde ich den Wendell überhaupt nicht gut. Viel zu oft ist seine Seite frei und er steht taktisch falsch. Konnte man gut im Spiel gegen Wolfsburg sehen (auch wenn da die ganze Truppe nicht funktioniert hat)
Vom Einsatz und bei vielen Offensiv Aktionen wirklich gut, aber gegen starke Mannschaften ein Defensiv Risiko. Wie oft habe in der Kurve schon "wo ist der Wendell?" Schreie gehört, wenn der Gegner auf Aussen freie Bahn hatte. -
immer wieder amüsiert wie sich die User hier einreden warum ein Wechsel zum FCB so schlecht für Havertz wäre.
-
Finde den Vorschlag top!
Ob man darauf so patzig reagieren muss ist dagegen fragwürdig...Was heisst patzig - Vorschläge machen ja - aber bitte lass die anderen die Arbeit machen. Ich selber habe keine Zeit. (und die machen eh Sachen, die ich unwichtig finde) Das lese ich eher so wie der Cola Kollege.
Hätte ja auch schreiben können: will ein Banner machen, aber kriege ich nicht allein hin. Aber sich direkt aus der Beteiligung ausklinken.
-
Bist du neben der Spur ?
Mein Aussagen sind durch die sichtbaren Handlungen der Ultra-Typen für jeden, erkennbar. Analysiere das Verhalten der Typen doch ganz sachlich, dann kommst auf die zutreffenden Schlüsse. Das Gehabe der mit Pyro-Manie geschlagenen Aufgegeilten ( ohne Rücksicht auf Verluste bei anderen ) lässt meine Schlüsse schlüssig stehen.
OK
-
die anmaßenden narzisstischen Züge der Ultra-Typen
die Verarbeitung der Minderwertigkeitskomplexe der Ultra-Typen nur
nen Kick brauchen um aus ihrer Armseligkeit mal auszubrechen. Ultra-Typen mit Pyro-Manie Touch im Hirn.
Du machst doch nichts anderes, als was du den Ultras vorwirft. Bleib doch erstmal selber sachlich anstatt hier Rundumschläge von Beleidigungen hinaus zu posaunen.Ernstnehmen kann man solche Postings auf jeden Fall nicht
-
Habe mit so Aktionen auch nichts am Hut.
Ich würde mir allerdings ähnliche Reaktionen seitens der Presse und der Vereine bei FIFA Skandalen und gerade bei der WM in Katar wünschen. Da geht es dann aber um Geld und da halten alle die Klappe. Da könnten die Spieler und Fernsehsender mal ein Zeichen setzen. Aber hallo: eigener Geldbeutel !
-
Und an deine "Urban Legend" hängst du gleich den Blödsinn mit "Freikarten". Diese gibt es in der von dir gedachten Form und Menge nicht. Wenn du dazu mal Fakten erfahren möchtest, wende dich an einschlägige Quellen. Fall dir diese suspekt erscheinen, versuch doch mal eine handvoll "Freikarten" abzustauben. Viel Glück dabei...
Du meinst also dass die ganzen Jugendsportmannschaften im A und F1 Block wie z.B gegen Freiburg die Karten kaufen?
PS. der Bayer macht ja nicht umsonst Aktionen wie "Family Day" wo die karten wirklich sehr günstig sind. (Schleuderpreise)ich finde es auch nicht schlimm - der Bayer hatte nie viele Fans - kann ich mit leben. Mache mir da aber auch nichts vor mit "großen Fanpotential"
-
Dortmund ist schon eine andere Hausnummer als der Bayer - (wesentlich) mehr Geld - mehr Medieninteresse... mehr Fans... muss man einfach mal so stehenlassen und akzeptieren, dass der Spieler nach einigen Jahren mal Luftveränderung braucht.
-
Meiner Meinung nach muss man das Problem bei der Wurzel packen und "Clubmitglieder" auszusortieren die offensichtlich Anhänger anderer Vereine sind und Jahr für Jahr nur Karten für ein bestimmtes Spiel kaufen. Wie kann es sonst sein, dass so viele Gästeanhänger zb Bayern/BVB, Gladbach/Schalke Karten bekommen, obwohl diese Spiele bereits innerhalb des Verkaufs für Clubmitglieder ausverkauft sind bevor der freie Verkauf beginnt? Ein anderes Problem ist die einfach die unglaubliche Larmarschigkeit vieler Bayer Fans beim Ticketkauf. Ich denke mit der Beseitigung dieser Probleme hätte man schon viel gewonnen, muss dann aber auch mal seitens Bayer 04 umgesetzt werden.
Die "Lahmarschigkeit der Bayer Fans": auch so eine Urban Legend. Es sind einfach keine da, die sich Tagestickets kaufen und den Bayer gegen Augsburg spielen sehen wollen . Nicht umsonst ist die Bude fast nie ausverkauft und muss mit Freikarten aufgefüllt werden, wenn nicht gerade der BVB da ist.
-
. Meine Güte, es ist Fußball. Da verliert man auch mal ein Spiel. Gehört dazu.
a) das könnte O-Ton Völler sein . . .
b) das Forum wäre tot, wenn alle so denken würden.
c) Wir verlieren ja auch Spiele wie in Frankfurt oder Köln wo es nicht nur am Pech liegt, sondern weil die Mannschaft zum Teil wie ein Absteiger auftritt. -
Sehe ich anders. Wir haben uns in einem ordentlichen Spiel dämlich angestellt. Da war viel mehr drin.
Ich will nur einen kleinen Gegenpol setzen gegen diese Weltuntergangsstimmung. Ich ärgere mich extrem über die unnötige Niederlage.
Ab morgen hoffe ich dann hier, bei aller berechtigter Emotion, auf eine realistische Einschätzung der Lage.
Gute Nacht
Realistisch gewinnen wir 50% der Spiele und hatten einige Vollaussetzer dabei (Dortmund - Köln - Frankfurt) Realistisch ist das biederes Mittelfeld.
-
Auf jeden Fall: die Swag Crew muss weg und ein Schnitt muss her. Denke das sehen viele so. Über einzelne Spieler kann man natürlich streiten.