Beiträge von Kronkorkensammler

Ich kann seine Leistung nicht uneingeschränkt als stark bezeichnen. Aus meiner Sicht hat er die meisten Chancen aller Offensiven vergeben. Insbesondere der schlechte Querpass auf den vorm leeren Tor stehenden Volland und der schlechte Pass auf Bellarabi beim 2 gegen 1 müssen eigentlich Tore sein.
    Die Art und Weise wie er sich in diese gefährlichen Situationen bringt war allerdings große Klasse. Im Prinzip kann man das gleiche über Karim schreiben. Ganz enttäuschend war Leon der gar nichts auf die Kette gebracht hat.

Gerade Volland und Bellarabi hätten die beiden Dinger 100% versemmelt - also egal

Angeblich werden die Dortmund Gerüchte wieder heißer.

Wenn die denn bezahlen können mir egal wo der hingeht.
    Wenn der lieber ist zu Dortmund anstatt Bayern, real oder Barca geht sagt das auch alles über Havertz und seinen Ehrgeiz aus. Ähnlich wie bei Brandt.

Ich mag Dortmund auch nicht, aber ebenso wie bei Brandt würde ich aus Havertz Sicht Dortmund für den richtigen Schritt halten. Die haben eine sehr attraktive Mannschaft und dort bekommt er wahrscheinlich mehr Spielpraxis als bei einem der ganz großen Vereine.
    ICh glaube Brandt hat seine Enscheidung nicht bereut. Und die sind beide so jung - die können in 3 Jahren immer noch ins Ausland/Bayern wechseln. (wenn sie sich weiterentwickeln)

Da muss man einfach mal die Fanbrille absetzen.

Zuvor 2 mal souverän gewonnen, warum sollte man dann was an der Startaufstellung ändern?

man sollte was an der Startaufstellung ändern, damit man beim Auswärtsspiel hinten nicht so offen steht. Wir haben heute nicht gegen defensive Düsseldorfer zu Hause gespielt.

Konnte Carro auf dem SPOBIS live verfolgen und man muss sicherlich die Aussage im Kontext betrachten.

"......
    Er hat ja absolut Recht was er sagt! Wenn man in den letzten 10 Jahren 9 Jahre international spielt, ist die Relevanz und vorallem Reichweite von Bayer viel größer als vom FC.

....

Die Realität sieht aber anders aus: wir kriegen das kleine Stadion nicht mehr voll und neue Fans gewinnen wir auch noch kaum. Finde der Bayer hat an Attaktivität verloren in den letzten Jahren. (mein persönlicher Eindruck)

Nein muss er nicht, weil das der marktübliche Preis ist. Das ist wie (banal ausgedrückt) wenn das Busticket teurer wird, dann muss nicht zwangsläufig auch der Bus schneller fahren.

Sehe ich nicht so - diese teuren Transfer vom Bayer müssen irgendwann mal direkt einschlagen. Weiterhin so viel Kohle für die Ersatzback wie bislang, dass bricht uns irgendwann mal das Genick. Wir werden nicht jedes Jahr CL spielen

Lieber Peter Bosz, Du möchtest einen Titel - schon diese Saison. Ich füttere auf Sozialhilfeniveau eine ganze Familie durch und möchte gerne wieder eine Dauerkarte haben. Wetten, ich schaffe das früher als Du? :LEV8

Rudi hat uns schon für den Sommer und Winter beim Sommerpausen Bosporus Cup und beim Oldenburger Hallenfussballturnier angemeldet. Da muss doch mal ein Titel drin sein.

Sehe ich so - die "sportlich Verantwortlichen" haben hier weniger Druck durch die Öffentlichkeit (Presse) als in "großen" Vereinen. Das muss nicht grundsätzlich schlecht sein, aber mal klare Worte oder eine Reaktion nach dem Derby habe ich nicht gesehen. Völlers Meckerei gegen den Schiri war auch nur so ein Ablenkungsmanöver.
    Ich sehe den Verein auch als Fan eher kritisch und eine Vereinsbrille habe ich schon mal gar nicht auf.

Die Spiele unter Bosz kann man oft gut schauen (auch wenn mir da zu viele spielerische Totalausfälle dabei sind) - bin ich von der Hinrunde eher enttäuscht.

Es fehlen halt die wichtigen Statisitk Punkte: Assists und Tore !

Er wollte wohl im Sommer schon weg - er hat eine Gehaltserhöhung bekommen - er will den nächsten Schritt machen und ist im Sommer weg. Könnte man jetzt sagen: da muss jeztt aber mal was kommen!
    Ich würde auch nicht pfeiffen, aber in einem Forum wo Meinungsverschiedenheiten ausgetauscht werden sollen, darf man den Spieler kriitisieren ohne einen auf den Deckel zu bekommen. (gleiches gilt dann auch für die Befürworter) Wenn ich in Live gesehen habe, war ich meistens enttäuscht (auch wenn er da x Kilometer abgespult habe - ich denke er ist aber genauso unzufrieden mit seiner Leistung)

Passwege zustellen - wenn das jetzt seine Stärke sein soll. :LEV9

Ihr könnt schreiben was Ihr wollt: ich habe in der Hinrunde "leider" einen sehr schwachen Havertz gesehen. War in den Zweikämpfen schwach, hat oft nicht nachgesetzt und schien mir auch nicht immer der Gedankenschnellste zu sein. Nach vorne war wenig von dem, was man letzte Sasion gesehen hat.
    Ich bin trotzdem kein "HAter" oder "Basher" - einfach schade das wir in seiner letzten Saison ihn nicht wirklich "geniessen" dürfen. Warum die Formschwankung: kann wohl keiner der hier Anwesenden wissen.