Da wird mal ein Spieler der Grütze spielt ausgepfiffen und BigB Macht hier tagelang die Drama Queen
Beiträge von Kronkorkensammler
-
-
Woher kommt eigentlich dieser Irrglaube, dass einen viel Geld immun gegen Anfeindungen und Beleidigungen macht? Das sind weiterhin Menschen, auch mit Millionen auf dem Konto.
Von Sandro Wagner !
-
An seiner Stelle würde ich zusehen, dass er hier nicht mehr hin muss
Würde hier nicht mal eine Chance kriegen wenn Tah weiterhin seiner Form hinterher läuft.
Freut mich für ihn.
-
-
Vor 11 Tagen haben wir noch eine eindrucksvolle Leistung gegen Schalke auf den Platz gebracht, ich hoffe die letzten beiden Auftritte bleiben eine Ausnahme. Die drohende Abwärtsspirale abwenden!
Eindrucksvolle Spiele waren eher der Ausrutscher
Man denke z.B. an den Sieg in Wolfsburg- planloses GekickeGrausame Hinrunde ohne Konzept
-
Herrlich hat wenigstens eine intakte Mannschaft hinterlassen, Bosz hinterlässt einen Trümmerhaufen.
Sagt mein Dortmunder Kollege auch
-
-
Der alte Klassiker: Da werden wahllos irgendwelche Niederlagen aufgelistet und schon hat man die Erklärung für abnehmende Zuschauerzahlen. Macht die Presse auch gerne ! Ein typisches Beispiel ist die Bewertung einer EuropaCup-Saison. Da wird solange gewartet, bis der Bayer irgendwann verliert und prompt heißt es: Wenn es drauf ankommt, versagt dieser Verein.
Das sind alles fadenscheinige Ausflüchte, denn wenn das bei einer gesunden Fanszene normal wäre, hätte der FC nur noch 300 Zuschauer. Stattdessen kommen da 50.000, egal ob gegen Aue oder Dormund, egal ob Sonntagnachmittag oder Freitagabend. Wenn da jemand nicht kommen kann, springt ein anderer in die Bresche. Bei uns wird stattdessen über die Familientauglichkeit, die Anstoßzeit, die Arbeitszeit gejammert.Lustig daran ist ja, dass wir gar keine abnehmenden Zuschauerzahlen haben. Nachzulesen hier: https://www.transfermarkt.de/b…hlenentwicklung/verein/15
Was wir allerdings auch nicht haben, sind zunehmende Zuschauerzahlen. Und dafür müsste sportlich tatsächlich mal etwas passieren, wenn man denn mal wirklich neue Fans gewinnen will.
Würde gerne mal wissen wie viele Freikarten im Umlauf sind bei manchen Spielen
Gegen Freiburg waren etliche Jugendmannschaften als Blockfüller anwesend -
Schlimmer noch als die Schmach vom Samstag ist, dass 5 bis 7 User hier dem Verein darob ihr Kapital entziehen (oder haben die sowieso Dauerkarte/oder garnix?). Das ist hart, aber da müssen wir durch.
Der Verein schafft es einfach nicht bei den Zuschauern eine Euphorie zu entfachen
Zu viele Enttäuschungen in wichtigen Spieler wie gegen den BVB, MG oder jetzt KölnKommen nicht umsonst immer weniger Zuschauer
Da darf man sich dann auch nicht wundern wenn dann zuhause demnächst gegen den BVB wieder ein Auswärtsspiel ansteht
-
Genauso gut kann er damit auch das Handgeld und Gehalt erhöhen wollen. Entweder er geht in seine Heimat zurück oder er bleibt. Noch einmal woanders in Europa hin ziehen macht kaum seine Familie mit.
Sehe da eher eine sehr teure VVL auf uns zukommen. Vermutlich der bessere Deal für uns als wenn wir ihn ziehen lassen.
Hat dir sicherlich seine Frau gerade am Telefon bestätigt- oder woher stammt seine Vermutung
Du kannst dir einen Umzug in der Preisklasse mit Ziel Paris auch mal als erhebliche Verbesserung der Lebensqualität vorstellen
Sportlich und finanziell würde ich aus seiner Sicht hier nicht verlängern -
-
Vercoacht und das Derby verloren auf einem Niveau wie seit den 80er nicht mehr. Keine Kunst, kann weg.
Wie immer: ohne viele Worte das Wesentliche zusammengefasst.
-
Gelb hätte es auch getan. Er wird lernen müssen es anders zu machen. Aber er will sich wehren. Jetzt muss er nur noch lernen... Das Wie.
wie kann man nur so einen Müll schreiben. Der hat schon gegen Turin so einen arroganten Anfall beim Zweikampf dabei gehabt.
Klare Rote Karte ohne wenn und aber.
Weg mit dem Kerl - sofort -
was soll der Verein machen: so wie gegen Freiburg blockweise Freikarten verschenken (siehe die ganzen anwesenden Jugendmannschaften) oder das Geld durch den Verkauf der Tagestickets annehmen. Wenn die Schalker die Karten nicht kaufen, dann werden die Karten garnantiert nicht von 5.000 nicht vorhandenen Bayer Fans gekauft. (vieleicht vorhanden, aber nicht bereit die teuren Tickets zu kaufen)
-
Vielleicht wäre das Problem gelöst, wenn man sich als Lev Fan RECHTZEITIG um Karten bemüht.
So viele Leverkusen Fans gehen gar nicht ohne Karte aus. Davon gibt es einfach nicht genug
-
Und schon wieder gelandet?
War doch ein guter Gag oder?
Mit Ironie habt ihr es nicht so? Mehr mit Gehässigkeit!
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie man in deinem Beiträgen die offensichtliche Ironie nicht herauslesen kann. Dafür fehlt es wohl an Sprachverständnis. -
Und du glaubst, Diaby hätte gespielt, wenn Havertz und Bailey nicht ausgefallen wären?
DER glaubt das im seinem Universum wirklich -
Den Spruch gab es gestern aber auch bei uns in der Gruppe. Den Eindruck haben anscheinend einige, die den Bayer länger beobachten. Hat zuletzt bei Bailey auch gut funktioniert
-
Wir spielen ja meistens in Hz. 2 auf die N-Kurve zu, heute war's mal nicht so. Ich träume ja von einer (Mini-) Kurve in H, analog der Situation in anderer Größenordnung auf Schalke. Ein Keil zwischen den Gästeblöcken und die Super-Akustik dort zumindest teilw. in eigener Hand. Wär auch ideal für Fahnenschwenker. Nur mal so...
*noch was: die heute auf der Anzeigetafel kolportierten 29ts entsprachen meinem Eindruck nach in der Realität so etwa 26-27ts. Hatten die versehentlich den Kick im CL-Package mitgebucht?
Draussen hingen Werbeplakate "1 Erwachsener + 1 Kind ab 20 EUR" - zudem waren bestimmte Blöcke mit Freikarten voll - sieht man immer wenn da eine Jugendmannschaft neben der anderen sitztDenke es waren schon 29 TSD im Stadion - war halt "künstlich" befüllt. Der Freiburger Block war zudem gut gefüllt.
-
-
Ob er nun die nächsten Monate gesund auf der Bank sitzt oder verletzt ist, macht keinen Unterschied. Mehr als 10 Minuten alle 3 Monate - mehr Einsatzzeit bekommt er doch nicht wenn er spielbereit ist. Leider
PS. tut mir leid für ihn - hätte ihn gerne öfters mal gesehen