Suche eine Karte für das Bayernspiel. Egal ob "Steher" oder Sitzer. Aber im Gästebereich sollte es sein.
Beiträge von unbekannt
-
-
Zitat
Original von bonnfürbayer
Kann ich bestätigen.
mir wäre der 12.01er irgendwie zu riskant. wenn alles pünktlich läuft ist ok, aber die letzten male hat der immer gerne seine verspätung gehabt. und je nach dem wie die witterungsverhältnisse sein werden, kann man davon ausgehen. dann nimmt man halt den um 11.01. man ist zwar viel zu früh, aber sicher ist sicher. zur überbrückung sucht man halt irgendwo ne einkehrmöglichkeit zum einstimmen.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Dann warst du wohl noch nicht viel auf Jück.Meinte dies auch nur als Extremsituation. Wir müssen ja nicht wie in einer Stammkneipe alle springen, Schunkeln, Polonese, Singen etc. Aber wenn wir bei so einem wichtigen Spiel mal wieder brüllen, fluchen und anfeuern werden müsste das ja vertretbar sein.
dann geh doch einfach mal ins stadion.
-
kurzfristig ne karte für morgen abzugeben!
h1 (stehplatz), ermäßigt 11 €
übergabe am bus in leverkusen oder ggf. vor dem stadion.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Gut, ich probiere es
wo genau ist denn diese "raststätte siegburg"? würde dann nämlich auch da aussteigen.
-
Zitat
Original von MBL001
Wir haben eine Art "Taxi Service" vor Ort. Drei Großraumwagen chauffieren euch für günstige Konditionen nach Hause. Wird auf jeden Fall etwas billiger sein, als ein normales Taxi.Aber wer denkt denn jetzt schon über den Heimweg nach
für welche entfernung wird der "Taxi Service" denn angeboten? lediglich leverkusen, oder wäre sogar bonn möglich?
-
falls ihr alle nach dem spiel auf die mad boyz-party gehen solltet, könnte man ja mal überlegen zusammen wieder nach bonn zu kommen. (z.b. großraumtaxi oder sowat). wenn man eins voll bekommt, kostet das ja nicht mehr viel für jeden. (ca. 11€ bis zum HBF Bonn meinte ein bekannter).
-
Zitat
Original von Palle
Same here
ich freu mir^^Das wird groß heute!
-
Zitat
Original von Kaktusblüte
Ich freu mich schon voll
Und als Vorband kommen die BROILERS
-
23.12. Weihnachtskonzert der Hosen.
-
komme auch aus bonn. fahre meist auch mit dem zug. hatte mit dem remscheider ja schonmal das vergnügen auf der wolfsburg-tour
-
Zitat
Original von EnglishBlood
wie geht das denn??? mir wurde vor der saison ganz klar gesagt:
kein fanclub kein block C !!!jetzt sitze ich in E4 aber darf zur neuen saison ein Fanclub gründen
trotzdem komisches spiel, besonders als ich erfahren hab, dass es dieses sammelbecken gibt. wo man ein jahr zeit hat um sich einen fcl zu suchen
und dann trotzdem im c block stehtdas soll mal einer verstehen!
die sache mit dem "Sammelbecken" wurde aber meines verachtens anfang juni bekannt gemacht wenn nicht sogar noch früher. (über bayer 04,nk12 und mit sicherheit auch hier). das erste schreiben habe ich mitte juni bekommen. hätte man sich halt früh genug drum kümmern müssen. ansonsten ist es ein klarer fall von pech gehabt. meine meinung...
19-SVB-04
das stand aber auch schon in den unterlagen die dir dazu mitgeschickt wurden. (falls du auch über das sammelbecken(vollpfosten) in den c-block gekommen bist) -
Wien:
Rapid
AustriaGenua:
Sampdoria
FCKopenhagen:
Bröndby
FC -
Wie sieht eigentlich die Getränkesituation (von mir aus auch Essenssituation :levz1) im Bus aus? Kann man da was käuflich erwerben, oder ist Selbtverpflegung angesagt? Ist meine erste NK-Tour, deshalb diese Frage.
-
Hat jemand Erfahrungen mit "Seatwave"? Ist das zu empfehlen da Tickets zu besorgen für Dinger die eigentlich ausverkauft sind? Das die Preise da ziemlich in die Höhe getrieben sind (nicht überall), hab ich grade gesehen. Wäre über Erfahrungsberichte dankbar.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Wenn hier einer einen Thread aufmachen würden "Pyros im Stadion" würde der eh drekt wieder geschlossen werden.Gyros im Stadion würde ich mal super finden.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Danach zu Pützchens Markt, danach!
Wird wohl genauso laufen wie letztes Jahr HH. Schön um 1 ins Bayernzelt, und um 3 noch auf die Überschlagsdinger.
Und dann nach 24h Biergenuss ins Bett.
Naja, erstmal abwarten.
können uns ja kurzschließen
-
5:04 mit dem NACHTBUS richtung bahnhof
5:32 bahn von bonn richtung k***
30 min. aufenthalt in der verbotenen stadt
6:31 bahn richtung LEV
6:44 sie haben ihr ziel erreicht.lecker bier aus plastikflaschen. sind leichter im transport. werde sogar nicht zu pützchens markt gehen um topfit zu sein.
-
hab noch ne karte abzugeben. block 29 (stehplatz). 12 €
bitte melden
-
Fährt jemand von Bonn aus wo man sich anschließen kann?