Beiträge von unbekannt

Fährt jemand am Samstag von Bonn aus mit dem Zug? Uhrzeit kann man ja dann ausmachen.

Edit: Möchte eigentlich so fahren, so das es sich noch lohnt bei den Schwarzen Wölfen vorbeizuschauen.

Man sollte unseren Auftritt mit in die Zukunft nehmen. War 2002 schon dabei, aber was sich in 7 Jahren ändern kann, ist schon der Hammer. Bin mit einem der Sonderzügen gekommen, allein die Euphorie da drin war unglaublich. In Berlin angekommen, nicht direkt den Weg zum Werksgelände gesucht, sondern mit einigen Bekannten auf den nächsten Sonderzug gewartet um gemeinsam dahin zu gehen. Dort angekommen eine Riesenparty gefeiert. Und dann gings Richtung Stadion. Im wahrsten Sinne des Wortes "ROT" gesehen. So eine Geschlossenheit habe ich bei uns wirklich lange nicht mehr erlebt. Was dann im Stadion ablief, man kann es nicht in Worte fassen. Ich habe meinen Gefühlen freien lauf gelassen. Gänsehaut, Tränen vor lauter Stolz. Es liefen mir gefühlte 100 Schauern den Rücken herunter. Endgültig war es um mich geschehen, als die Mavericks ihren Auftritt hatten. Aus über 20.000 Kehlen im Takt die gleichen Worte. Fahnen, Schals, Hände in der Luft. Eckert heizte die Kurve unnachahmlich an. Absolute Heimspielatmosphäre.

Nach dem Spiel war man natürlich enttäuscht. Aber die Party ging weiter. Ich würde mir wünschen, dieses Erlebnis mit ins neue Haberland nehmen zu können. Es wird schwer, aber das Finale hat gezeigt was für Potenzial in uns Steckt.

Vielen Dank an den Rest, das ich dies alles Erleben durfte!

Hier regiert der SVB!

IMMER BOCH ZU HABEN!!!

das ist richtig.man versucht ja dieses problem in den griff zu kriegen.das problem is einfach,das es unendlich viele mitläufer gibt die die szene nur noch wachsen lassen und es somit unmöglich machen die szene einzudämmen.leider wird wegen diesen irren nicht nur die fans aus rotterdam sondern aus ganz holland in den dreck gezogen.

Zitat

Original von KADETT001
    Spielabbruch bei Nancy - F. Rotterdam ! ! !

Wird mal Zeit, dass die UEFA dieses asoziale dreckige verhurte Gesindel aus Rotterdam für Jahre vom Wettbewerb verbannt.

Ich möchte etwas dazu sagen.Mein club nach dem bayer ist feyenoord.hab mir auch schon einige spiele in de kuip angesehen.und ich habe die leute alles andere als asozial,dreckig und verhurt kennengelernt.es sind die besten FANS in holland.leider gottes wird feyenoord von den hools in den dreck gezogen.wenn man sich ein spiel dort anschaut wird man schnell feststellen das es auch vernünftige leute in rotterdam gibt.es ist ja richtig das es eine hohe zahl von gewälttätigen "fans" von feyenoord gibt.aber die mehrzahl von hundertausenden fans in holland sind klasse.

das geht mir ehrlich gesagt am arsch vorbei.steigen die k*lner auf,ham wir 6 punkte mehr auf dem konto.steigen se nit auf,ham halt provinzklubs ihren spass an den ziegen.

in diesem sinne...

... DIE NR.1 AM RHEIN SIND WIR

also mickie krause wurd ich absolut klasse finden,da kennt man zumindest ein paar lieder.und nit wie von dem der dieses jahr kommt.wer war das nochmal?? :LEV9 :D

Zitat

Original von Number9
    Was wäre wenn wir als Berbo Ersatz Van Nistelrooy holen *lachweg* Er hat son Streit bei ManU...der wäre DER Mann! *gg*

Aba hey...träumen darf ich doch wohl...

hallo rovski!!! :LEV8

mir kommen irgendwie die tränen wenn ich daran denke,das berbo nit mehr uns die tore schießen wird.seine tollen tore,seine nahezu einmalige technik,seinen torinstinkt den er diese saison fast perfekt ausgespielt hat.ich gratuliere den tottenham hotspur,dass sie diesen einmaligen stürmer verpflichtet haben.

berbo,du bleibst unvergessen.aber wie es mal in einem alten lied heißt,

junge,kommt bald wieder,bald wieder nachhaus. :LEV16