der hsv war doch auch an gravesen interessiert??aber darunter wird dann wieder ein junger spieler leiden.wer auch gut ist,ist peter niemeyer von twente enschede aus holland.hat letztlich in der u21 im defensiven mittelfeld gespielt.den hat keine deustche mannschaft auf der rechnung.
Beiträge von unbekannt
-
-
rovski:du verkööfs uch duude höhner un sääß die sinn am schloofe.
du bist schon lustiger vertreter hier
-
eigentlich ganz logisch das butt der sündenbock jezz ist.nach 7 buden ist der torwart nunmal der schuldige.
-
sagen wir mal so:
offensiv top,defensiv flop -
Zitat
Original von gilera
butt ein weltklassetorwart??weltklassetorhüter halten die haltbaren und die unhaltbaren...undzwar konstant....
butt hält manchmal unhaltbare und manchmal haltbare...
gibt kein anderer torwart in der liga der sich soviele patzer leistet wie butt....und das geht schon über mehrere spielzeiten sojaja,wann hat butt denn mal so gepatzt das wir punkte verloren haben???und ich glaub bis auf das ding heute,hat er diese saison noch nicht gepatzt.
-
Zitat
Original von Maulwurf
Was eine KATSTROPHE!!!! 7 Hütten!!!! ANTIFUSSBALL!!!!!welches spiel hast du denn gesehen???
-
war der beste mann heute
-
gutes spiel
-
katastrophe
-
saibot hat hier nunmal seine abneigung zu den holländern gezeigt und ende.so wie das viele gegen k*ln,bayern oder nen anderen club zeigen.ich hab nix gegen die holländer.is sogar quasi meine 2.heimat.dort wo ich meistens hinfahre sind die deutschen sogar sehr beliebt.zudem is feyenoord rotterdam mein 2.klub nach dem bayer.hab dort auch schon mehrere spiele in de kuip besucht.
also jedem das seine und feierabend
-
eine sehr gute leistung.hat für mich bessere karten als roque
-
alles gute tscholli!!!!!!
-
Zitat
Original von Knallar
Toll!Der Eintrag steht bestimmt schon 3 oder 4 Jahre in Wiki.
kann ja gar nicht.sonst wär nit der aktuelle kader drin
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
naja super leistung aber die nerven, die nerven...es sind aber auch immer die nerven.bei den "großen" wie bei den "kleinen".
-
Zitat
Original von MachtAmRheinSVB
Ein Ponte in Topform fehtl auf jeden Fall! Aber ein Ponte, wie er zuletzt fürn BAYER aufgelaufen ist?!
nein,bastürk.es war einer der größten fehler der vergangenden jahren bastürk zu verkaufen.
-
Zitat
Original von Big O
In der Printausgabe des KSTA steht heute nicht nur dass der Wechsel von Fritz nach Bremen "immer wahrscheinlicher" wird, sondern auch dass man sich von Kryzowek wegen "überangebot auf der linken Seite" trennen will. Am besten schon "im Winter, wenn sich ein Abnehmer findet"!überangebot??was wäre denn wenn plötzlich babic und athirson im training so hart zusammenstoßen und für den rest der saison ausfallen.dann hatten wir mal ein überangebot.dann dürft schinnoweck keine formkrise und keine verletzung bekommen.dann soll er sich jezz mal den arsch aufreissen und die ärmelhochkrempeln,dann wird er seine chance noch bekommen.und soll jezz nicht was von wechseln,überangebot und was von aufs abstellgleis gestellt erzählen.
-
Zitat
Original von Trunks
Du scheinst ja echt eine schlechte Meinung von ihm zu haben?
Solange wir keinen 3. echten Innenverteidiger haben der auch nur Ansatzweise so gut spielt wie Roque bin ich froh über jedes Spiel, dass er für uns bestreitet. Ob ein Nowotny (alles mal nur aufs Sportliche bezogen) je wieder gut Spielen wird bleibt schliesslich ab zu warten und Callsen-Bracker hat bisher auch noch nichts gezeigt was einen Optimistisch stimmt. Ich hoffe Roque wird wieder gesund!klar hab ich ne schlechte meinung von ihm.es werden doch nur spieler verpflichtet die irgendwann man weltmeister oder champions-league sieger geworden sind,oder nen bekannten namen haben.versteh immer noch nit warum alle trainer die hier das sagen hatten,seitdem roque hier ist,halten an ihm fest.obwohl er nie und nimmer der abwehr stabilität verliehen hat oder gar (ich muss es jezz sagen) lucio in irgendeiner weise ersetzt hat.
-
Zitat
Original von Bayer04girl
ioannis masmanidis ist von ksc zu arminia bielefeld gewechseltviel erfolg in der ersten liga!
mal wieder ein verschenktes talent von uns.traurig,traurig.
-
Zitat
Original von Trunks
Finde ich besser so. Lieber versuchen Roque richtig fit zu bekommen als dass er die Verletzung Monate mit sich rumschleppt (wie bisher) und dann immer nach der 60min ausgewechselt werden muss wegen Schmerzen. Dann soll er lieber zum Saisonauftakt noch ein Spiel pausieren als später eine längere Zeit!der vogel sollt am besten direkt aufhören.
-
Zitat
Original von Evertonian
darf man auch mal schreiben, dass man von dem keinesfalls überzeugt ist und der meinung ist, dass wir den gar nicht brauchen? dann sei das hiermit geschehen...der ansicht bin ich nämlich auch.