Beiträge von Joshi
-
-
Der Transfer von Retsos ist wohl durch.
22 MIO €Quelle?
-
Kennt einer zufällig den Grund, weshalb es diese Saison eigentlich keinen Schal für diejenigen gibt, die bei jedem Heimspiel anwesend waren?
Letztes Jahr habe ich den Schal aufgrund von einem Spiel, dass ich leider verpasst habe, nicht erhalten.
Habe ein wenig gehofft, dass die "Aktion" dieses Jahr wiederholt wird, zur kleinen "wiedergutmachung" für die schlechte Saison. -
Weiß zufälligerweise einer von euch in welchem Zeitraum das Geld für die Dauerkarte abgebucht wird?
Vielen Dank schon einmal im Voraus, für die Antwort
-
Sportlich gesehen gibt es meiner Meinung nach kein besseren Trainer derzeit auf dem Markt.
Wenn der Verein jetzt nicht zuschlägt, fehlen mir wirklich die Worte!Wenn man dann noch liest, dass Tuchel sich Leverkusen vorstellen kann, rechne ich mit einer Bekanntgabe bis morgen...
-
"Tayfun macht es sehr gut, auch wenn die Puntkausbeute nicht so stimmt", lobt der Sportdirektor den neuen Trainer und betont, dass noch keine Entscheidung über dessen Zukunft gefallen sei. Zur Trainerfrage erklärt Völler: "Wir sind in alle Richtungen offen. Tayfun hat seine Chance hier."
Beschäftige dich mal mit dem Verein. JEDER weiss, dass Korkut Trainer bleiben wird.
Was soll er denn bitteschön auch anderes sagen, um nicht noch mehr Unruhe zu stiften?
Aber zuzutrauen wäre es den Verantwortlichen leider Gottes wirklich. Auch eine vorzeitige Entlassung von Korkut ist meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich, selbst wenn wir die 2 Spiele gegen Schalke und Ingolstadt verlieren sollten.Klassenerhalt schaffen (Traurig, dass man sowas mittlerweile schreiben muss) und nächste Saison wieder oben angreifen!
Da wir nächste Saison auch nicht international spielen werden, haben auch die Spieler eine Ausrede weniger. -
-- Havertz ---------------------------- Yurchenko --------------------------- Bailey --
Diese Kombination werden wir leider niemals in einer Startelf erleben.
Außerdem bleibt mir weiterhin schleierhaft, was Yurchenko nur verbrochen hat.
Gegen Freiburg war er nicht einmal im Kader.Wie das Spiel letztendlich ausgeht, will ich gar nicht erst sagen, denn Schalke ist genau wie wir eine echt Wundertüte.
Alles ist möglich und ich hoffe einfach, dass wir die 3 Punkte mitnehmen. Wir haben sie bitter nötig! -
Dennoch unverständlich warum man den guten Papa überhaupt erst ziehen lassen hat.
Wenn er nicht verletzt ist, liefert er meines Erachtens nach immer gute Spiele ab.
Außerdem muss auf der IV Position nun schon wieder nachgebessert werden, wie schon im letzten Jahr u.A. auch weil Toprak nach Dortmund geht und Dragovic bisher nicht die Erwartungen erfüllen konnte.Ich bin echt mal gespannt, was sich die Verantwortlichen für die nächste Saison einfallen lassen, wobei ich auch nicht denke, dass die nächste Saison so katastrophal wird wie die jetzige..