Beiträge von Banditrider
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir müsen uns zusammen reißen und konzentriert zu Werke gehen. Ein Punkt ist drinnen, das Potential ist da. Wenn wir nicht wieder mit einer kalten Dusche starten und uns dem körperbetonten Spiel der Ingolstädter wehren, dann ist mehr drinnen. Ich will nicht an das schlechte denken, dass macht mich wahnsinnig.
-------------------Leno-----------------
Henrichs--Tah--Toprak--Wendell
---------------Baumi--------------------
-------Kampl-----------Yurchenko---
-----Bailey----------------Volland------
-----------Chicha/Kieß------------------Das würde ich gerne mal sehen. Quasi ein 4-3-3, wobei Baumgartlinger eher den Staubsauger gibt und Chicha etwas weiter vorne. Wir spielen ohnehin häufig durch die Mitte. Statt Toprak könnte das auch Jedvaj sein, aber ich halte Toprak für einen Ticken stärker und finde schon, dass er sich noch anstrengt (allerdings weiß ich nicht wielange er ausfallen könnte verletzt). Statt Yurchenko könnte es auch Aranguiz sein, aber der ist mir zu wild und mit Kampl ist schon so ein Spieler auf dem Feld.
Vorne will ich gerade weder Brandt noch Bella sehen, da beiden gerade nichts gelingt. Die Wahl zwischen Kieß und Chicha ist schwer. Kieß würde definitiv mehr Einsatz bringen und den Ernst der Lage hat er auf jeden Fall erkannt. Aber halte Chicha trotz Allem theoretisch für torgefährlicher.
Chicharito?? Im Ernst? Der ist doch gedanklich schon weg. Sorry, er hat die letzten Spiele vor seiner Verletzung auch abgebaut.
Oder ist das noch nicht sicher, das er geht?!
In der Anfangsformation würde ich sofort Pojanpalo "rein werfen".....
Letztendlich egal, das Potenzial um Ingolstadt zu schlagen ist definitiv da -
Die ELF, die am kommenden Samstag auf den Platz steht wird wohl wissen was
auf den Spiel steht. Es wird keine Diskussionen darüber mehr geben, weil wir
GEWINNEN werden, BASTA. Ja und wenn es zum xten mal ist. Negativ denken und
pessimistisch sein ist verboten....Punkt. Bayer Leverkusen wird die Klasse halten, dafür habe ich mich hier
angemeldet und nichts anderes zählt. Das Wort "Abstieg" existiert in meinem Wortschatz nicht. -
Die Fortuna hat noch zwei Heimspiele gegen Mitkonkurrenten aus Würzburg und Aue sowie ein Auswärtsspiel in Nürnberg, für die es an diesem Tag um nichts mehr gehen wird. Gibt schlechtere Ausgangspositionen.
Die sind zu NICHTS mehr in der Lage. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern
wann die Pfeifen das letzte mal gewonnen haben. Selbst zu Hause, noch katastrophaler
wie es LEV je sein könnte. Mehr will ich zu Funkels Trümmertruppe nicht sagen