Tatsächlich. Wir konnten jetzt zum 40. mal den Klassenerhalt feiern. Wenn das kein Grund ist für Spieler zu uns zu kommen
Gonzo, gib Gas, wir wollen die Klasse halten!
Tatsächlich. Wir konnten jetzt zum 40. mal den Klassenerhalt feiern. Wenn das kein Grund ist für Spieler zu uns zu kommen
Gonzo, gib Gas, wir wollen die Klasse halten!
Ich finde es sehr gut, wenn wir die Transfers schon so früh klar machen. Olmo ist dann zwar ein sehr teures Talent aus einer schwachen Liga, aber ich vertraue da den Scouts.
-Der Schritt von Zagreb nach Leverkusen ist ein Riesenschritt.
-Der türk. Journalist soll wohl einen guten Ruf besitzen
-Ausstechen kann man nur Clubs die auch mitbieten. Beobachten ist ja kein Bieten
Roberto Hilbert musste ich gerade mal lachen, danke
Wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht Farmteam vom BVB werden. Obwohl, dann haben die ja ein berechtigtes Interesse, dass wir nicht absteigen...
Hat 2017 im Pokalfinale mitgewirkt und einen Titel gewonnen. Was hat Bayer in diesem Zeitraum gewonnen?
die Herzen vieler Menschen. Zum Beispiel meins
Jedvaj ist immerhin vizeweltmeister und immer noch talentiert, für den gibts bestimmt Interessenten. Dragovic ist sicher stark in einer langsameren Liga...
Bei beiden kriegen wir nicht ansatzweise das Geld raus was reingesteckt wurde... zu Recht
Ich erwarte auch nicht mehr viele Zugänge, aber bei 2-3 Abgängen, werden wir noch 3-4 Zugänge haben.
Da wir durch die Brandt Millionen bei Demirbay nur leicht im Minus sind, erwarte ich noch Ausgaben von insgesamt 20-30 Mio.
Alario ist endlich angekommen hier -> Hey, lasst den mal verkaufen
weiß nicht so recht, >23 jahre alt und noch keine bundesliga minute gespielt
Aber dafür hat er schon viel Alter für seine Erfahrung Um den sollten wir uns bemühen
meine Wunschbox:
andrej Duda
renato sanches
sinkgraven
kownacki (Ddorf)
rashica (bremen)
Für die Erfahrung haben wir doch den Sven Bender geholt, da brauchen wir keinen Koscielny... lieber nach einem 2. Tah gucken.
Ödegaard wäre eine Ergänzung und kein Stammspieler: Er gehört zwar Real, aber in Wirklichkeit kommt er aus Holland und hats noch in keiner starken Liga gepackt.
Es machen sich aber gerade echt viele Seiten Mühe Gerüchte über uns zu streuen, sind ganz schön im Fokus nach dem Brandt-Wechsel...
Real will ihn anscheinend nicht abgeben, d.h. wir begeben uns freiwillig in die Lage des Ausbildungsvereins wenn wir ihn leihen.
Das würde ich nur machen wenn wir wirklich gar keinen anderen talentierten OM finden, der vielleicht etwas weniger gehyped und dafür auch fest zu uns kommen würde. Es kann auch gern jemand sein, von dem noch kein Stammplatz erwartet wird. Eigentlich haben wir den mit Paulinho, aber wenn der in der Mitte geplant wird, sollte noch Talent für die Außen kommen.
Wenn man keine Zweikämpfe führt, verletzt man sich nicht so schnell.![]()
Logisch und in sich schlüssig, außerdem wahr
Wo kann man denn die Verträge einsehen? Würde sowas gerne mal sehen
Kruse halte ich für einen Fehler. Der passt nicht zu einem System wo auf Ballbesitz und Dominanz gespielt wird. Das bedeutet schnell und viel laufen und das ist glaube nicht so seine Stärke.
Barbarez 2.0 in der Tat
Ich glaube wirklich, dass er ein Upgrade zu Brandt ist.
Kämpferisch und im Zweikampf auf jeden Fall, eine Durchsetzungsfähigkeit wie sie bei uns im Mittelfeld nur Charles und Baumgartlinger haben. Wenn er spielerisch mit Brandt auf einem Level ist, dann ist er insgesamt sogar besser für uns, was ich glaube.
Zeig der Welt, dass du besser als Brandt bist!
das wird er!
Den Bild Artikel verstehe ich so, dass er wieder eine 25 Millionen Klausel drin hat. Das würde bedeuten der macht das jetzt bei jedem klub und der bvb ist genauso blöd wie wir.
"Beim BVB unterschreibt der deutsche Nationalspieler (24 A-Länderspiele) nach Klubangaben einen Vertrag bis Sommer 2024. Die Ablöse liegt bei festgeschrieben 25 Mio Euro."
Diese Freiheiten wird die er hier hatte wird er da nicht haben, dass er z.B. mal für paar Spiele untertaucht oder keinen Bock hat nach hinten zu arbeiten. Dass er auf einem Level wie Witzel verdient bedeutet, dass von ihm auch genauso viel Verantwortung getragen werden soll.
Sorry, aber soweit sehe ich den Julian noch nicht. Die ersten Tore hat immer Kai gemacht und Brandts Ballverluste mussten immer andere ausbügeln. Brandt hat seine schönen Szenen wenn der Ball erobert wurde und er mit Raum nach vorne geht. Gegen den BVB werden sich 15 der 18 BL-Mannschaften hinten reinstellen.
Außerdem ist Götze gerade stark im Aufschwung und auch Reus ist in letzter Zeit selten verletzt. Dazu viele Talente im Kader, die sicher auch Brandts Niveau haben.
Fazit: Das kann ein ganz Böses Ende für JB haben, wenn er es da aber schafft dann wird er zur Weltklasse. Sehe aber den ersten Teil als wahrscheinlicher an, einfach weil er jetzt ein 4-monatiges Hoch hatte und davor gehobener Durchschnitt war.
Ausbildungsverein für Dortmund zu sein ist aber wirklich ein armutszeugnis für unsere Geschäftsführung
Das ist natürlich ein Schlag ins Gesicht des Vereins. Da spielt er Jahre gehobenen Durchschnitt und eine gute Rückrunde und schon ist er weg.
Zum Kotzen für den Preis...
Mal schauen wie er gegen reus und götze den kampf verliert
und alle Internetseiten so: "angeblich" "Wohl" "offenbar" "...heißt es"