Beiträge von Axl

    100 Millionen sind halt ein Witz wenn man guckt wieviel heute für was ausgegeben wird. Hört sich krass an, ist aber so.


    Dembele spielt eine krasse Saison und wechselt für 200 ? Dazu Außenbahn wo es deutlich mehr im Angebot gibt als in der Zentrale. Wenn hier tatsächlich noch englische und spanische Klubs mitmischen, dann wären 100 Millionen wirklich ein Armutszeugnis und wieder ein Geschenk für die Bauern.
    Havertz ist die Zukunft im OM der Nationalmannschaft auf mindestens ein Jahrzehnt und ist jetzt schon mit seinen 19 Jahren Stammspieler im OM bei uns, einem CL-Kandidaten. Hier gibt es überhaupt keinen Anlass auch nur einen Cent runter zu gehen.


    Btw: Ich hoffe natürlich er bleibt noch lange bei uns :D


    Das hört sich aber schon sehr konkret an... Wie seriös ist denn die Quelle? Iwie kann ich mir das gar nicht vorstellen. Zumal er bei Milan Stamm spielt und auch recht gut.

    3 Gründe warum das nichts wird:
    -Milan zahlt besser als wir, schneidet besser ab als wir und spielt international
    -sind wir im ZM stark besetzt wenn Brandt und Havertz sicher da spielen. Haben noch Aranguiz und Baumg, sogar Paulinho kann sich zu einem Zentralen entwickeln


    -der Grund warum Hakan weg war: Zu langsam für den Offensivfußball von Schmidt und nicht kompatibel. Zum Offensivfußball von Bosz passt er ergo auch nicht.

    Du meinst die Geduld, die man aktuell bei Paulinho oder Alario zeigt? Oder meinst Du die Ungeduld der Werkself-User und nicht der Verantwortlichen? Hinterher ist man immer so schöööön schlau. :LEV18 :LEV19

    Alario ist ein sehr effektiver Spieler, der an einem herausragenden Volland gerade nicht vorbei kommt. Paulinho ist mit seinen 18 Jahren vollkommen im Soll, auch wenn er übernächste Saison erst zündet. Nur die Einsatzzeiten sollten sich langsam steigern. Brandt ist auch erst jetzt richtig gut und das nach wieviel Spielzeiten und wieviel Chancen?
    Dieses Denken einem 18-jährigen eine Saison zu geben und wenn das nicht reicht, weg damit... Selbst Messi hat die ganze Schule von Barcelona durchlaufen und musste sich in der Jugend beweisen.

    Marktwert 35 Mio. und Napoli in die nächste Runde geschossen.
    Schade, dass es hier nicht geklappt hat.

    Bei manchen zeigen wir einfach zu wenig Geduld. Hätte keinen umgebracht wenn er noch 1-2 Spielzeiten als Reservist gespielt hätte, er hat sich hier wohl gefühlt.
    Alles Gute Arek :)

    Wieviel Selbstunterschätzung in dem Verein ist, unfassbar.
    Wenn man die Kommentare liest bekommt man das Gefühl, dass wir dankbar sein sollten überhaupt 11 Mann zusammen zu bekommen. Soviel Selbstmitleid ...

    und wo soll der gute Julian in Dortmund spielen? Er spielt seine erste gute Saison (noch eher Rückrunde) und soll in Dortmund gleich Reus, Götze usw. auf die Bank verdrängen? Bei dem ganzen Offensivpotential das die haben?


    Für 25 Mio. kann sich Dortmund natürlich auch einen für die Bank kaufen und uns schwächen, aber der Julian kann das bestimmt selber gut einschätzen wenn man so seine Interviews hört.


    Ich glaube ihm, dass er noch hier bleiben will: Kein anderer Verein macht zur Zeit Sinn, er hat hier einen Trainer der ihn endlich einschätzen kann, seine aktuelle Formkurve zeigt steil nach oben und wir sind auf gutem Weg in die Champions League. Es macht keinen Sinn...

    "Wie die „Bild“ berichtet, stehen Bayer Leverkusens Offensivmann Julian Brandt (22, Foto) und Herthas Innenverteidiger Niklas Stark (23) „ganz oben“ auf dem Wunschzettel der Schwarz-Gelben." (transfermarkt.de)

    Darunter steht, dass Bayern München sich auch Brandt für die Außenbahn vorstellen könne was den Artikel komplett disqualifiziert. Anscheinend hat der Autor Brandt noch nie auf Außen gesehen.


    Ein Wechsel zu Dortmund macht gar kein Sinn, weil wir mit dem guten Trainer den wir jetzt haben wieder komplett auf Augenhöhe sind mit Dortmund und mit guten Chancen auf die Champions League.

    Dickes Lob an Peter Bosz!
    -Aranguiz rausnehmen und bei dem Wetter schonen
    -Kohr für die Schneeschlacht bringen, obwohl er keine Rolle spielt unter Bosz
    -Bellarabi bringen weil nach vorne nix mehr geht und man sofort mehr Chancen hatte.


    Was ich mir noch gewünscht hätte wäre Wendell für den gelbrot-gefährdeten Jedvaj ODER Alario für den komplett unsichtbaren Volland in Halbzeit 2.

    So sehe ich das auch. Wenn man schon einen Innenverteidiger auf Außen stellt, sollte das den Vorteil haben dass das Stellungsspiel besser ist.



    Bei Flanken steht er viel zu oft zu weit weg, wie auch gestern. Da muss er dem Sancho, dem Hannoveraner wem auch immer, richtig auf den Füßen stehen. Bin gespannt wie Bosz das löst diese Saison :)

    ich weiß wirklich nicht wo hier das Upgrade zu Wendell gesehen wird. Die sind mir ja beide sympathisch aber Fehler machen auch beide und unser Brasilianer macht nach vorne was.

    Ich finde auch, dass hier einige viel Ahnung haben von den Spielern, dem Kader und der Führung.
    Klar wird das Forum auch missbraucht als Selbsthilfetherapie oder um anonym rumzupöbeln aber das gehört dazu.


    Ich schreibe es ja oft und hoffe dass es ankommt: Wir brauchen ein gleichwerigen BackUp zu Aranguiz! Wenn sich der wieder verletzt ist die Saison im Arsch, kapiert datt endlich!


    Julian Brandt ist im Zentrum drauf und dran ein Lieblingsspieler zu werden! Charakterlich scheint der auch ein Guter zu sein.

    Was ich sage ist: Jetzt wo wir gerade so viel Unsicherheiten haben: -Gehen unsere Leistungsträger? -Wie geht die Saison aus? -Kriegen wir noch gute Spieler, kriegen wir die schlechten los?
    In der Phase jemand zu installieren, der bisher nur Fußball gespielt hat und darauf zu vertrauen, dass der auch ein guter Manager ist, finde ich halt unnötiges Risiko. Ich sehe halt nirgends einen Anhaltspunkt dass der uns weiterbringt, außer den Aussagen vom Rudi und dass er "Stallgeruch" hat.
    Na gut vielleicht hat Rudi da bessere Händchen als bei Trainern.

    Ich will alles und kriege nie genug:
    Die ChampionsLeague Hymne und das Bayer Kreuz zu sehen UND unseren Vereinsnamen auf Pokal und Meisterschale.


    Gott leide ich an Größenwahn

    Wenn Rudi den Simon Rolfes für sehr fähig hält muss man sich große Sorgen um die Zukunft des Vereins machen.


    Wie kann man auf so einer wichtigen Position nur so gewagte Experimente machen? Aus reiner Sympathie? Ich verstehe das nicht