Jetzt wird das hier wieder zur Selbsthilfe einen Einrichtung. Ja ich wäre auch lieber in der champions league und wir haben es trotz einer extrem schwachen liga nicht geschafft.
Alles in allem ist ein Fortschritt zu erkennen, nicht nur am tabellenplatz zu sehen. Wir haben viele Spieler verbessert, Spieler die inzwischen Spiele entscheiden können. Dazu gehören bailey, alario, volland, brandt, die benders usw. Das ist nach einer schlechten Saison sehr viel wert und der fokus in der Pause sollte darauf gelegt werden die Abgänge so zu ersetzen, dass alternativen für die oben genannten auf der bank sitzen.
Wie herrlich anfangs seine taktik variiert hatte war so stark, dass ich nicht verstehen kann wieso er davon abgekommen ist. Man sollte ihn deswegen bei der Planung stark mit einschließen.
Ich freue mich auf die europa league. Leno verkauft und schon hat man die 25 mio für Champions League drin (eine Position die leicht zu ersetzen ist). Dafür ist man in einem Wettbewerb wo man was reissen kann und als oftmaliger cl Teilnehmer automatisch zum favoritenkreis gehört.
Wenn wir einen breiteren kader bekommen mit mehreren v.a. offensiv-talenten dann sollte auch die cl hin hauen nächstes jahr, bin ich mir sehr sicher.