Beiträge von Axl

Zitat von »BigB«

Leno - Henrichs, Tah, S. Bender, Wendell - Kampl, Kohr - Bailey, Bellarabi - Havertz, Pohjanpalo

Der Kader gibt noch viel mehr her. Auch Aranguiz, Lars Bender (falls fit), Mehmedi oder Brandt sind Startelf-Kandidaten.

Bellarabi kampl kohr brandt
    Volland pohjanpalo

Bailey hatte in münchen von allen am meisten die hosen voll und sollte erst später kommen. An pohjanpalo führt nach dem ersten spiel kein weg vorbei, ohne ihn wäre fahrlässig.

RB wird für einen "alten Spieler" wie Kampl auch keine 30 Millionen bezahlen. Warum sollten wir jetzt mit dem Preis runtergehen wenn wir bei den Chinesen schon knallhart waren?

Beruhigt euch bitte, das ist reine Spekulation der Medien. Unser Kader wurde die letzten Jahre immer sehr gut aufgestellt und jetzt, nach Saisonbeginn, die Zentrale austauschen würde mich schon sehr wundern.

Anfeuern heute!

Allein dass jeder damit rechnet, dass wir noch 1-2 Top-Überraschungen holen, macht es diesen Sommer komplett unrealisitisch.
    Ich glaube wirklich, dass wir im Sturm gut genug besetzt sind. Volland ist ein Top-Mann für den Sturm, der sich eingewöhnen muss und auch eine Saison gebraucht hat, diese Erwartungshaltung das einer sofort funktioniert ist selten und realitätsfremd. Auch Pohjanpalo hat eine Chance verdient.

Wenn jetzt nichts mehr passiert ist das ok, schließlich kann man die Spieler auch noch im Winter loswerden nachdem HH eine Halbserie hatte auszulesen. Ein Baumgartlinger oder ein Mehmedi werden durch das halbe Jahr auch nicht mehr viel an Wert verlieren und die kleine Chance besteht ja noch, dass sie zünden. Auch einen Stürmer kann man dann nachholen, wenn bei einem Top-Club einer unzufrieden ist und wir Chancen auf CL haben. Die Liga wird ab Platz 3 wieder eng sein, sodass da bestimmt Chancen bestehen werden.

Auf ein guten Start heute abend :LEV6

Der film soll zeigen ob wir tatsächlich plastikverein oder ein richtiger Traditionsverein sind. Unsere offiziellen probieren dabei den Filmemacher zu überzeugen indem sie vom Werbewert, vom Marketing und von der Rendite der fussballabteilung reden... Da frage ich mich ob die überhaupt Fingerspitzengefühl haben, es sieht nach 0 aus. Das was die reden würde dazu taugen einen vom Bayer Vorstand zu überzeugen und zeigt wie weit entfernt unsere gf vom normalen Fan entfernt ist.

Wenigstens zeigen sie, dass letzte Heimspiel und paar spielausschnitte die einem Gänsehaut machen und zeigen dass hier keine Maschinen im Block stehen.. Mich würde der Film niemals animieren zb als Bonner ins Stadion zu gehen.

Der Schwatte
    Faire chance bedeutet für mich ganz einfach: wenn jmd gute leistungen in kurzeinsätzen bringt dann gebe ich ihm auch eine faire chance und bringe ihn in mindestens zwei spielen von anfang an. Sorry aber das verstehe ich unter einer fairen chance.

Ich will mich hier nicht über trainingsleistungen streiten weil das reine spekulation wäre. Ich rede nur über das was ich auf dem platz sehe und das war im falle yurchenkos fast immer sehr ansprechend.
    Wenn er in den ersten saisonspielen weiter auf der tribüne sitzt muss er einfach gehen, bei uns sollte kein solches talent versauern

Ja ich weiss der ksc war ein schwacher Gegner usw. Aber das hat mir gestern echt gut gefallen. Man hat nicht locker gelassen und dabei ist nicht jeder Spieler sturr angelaufen wie unter rs. Jeder spieler hatte optionen aus denen er wählen konnte und so kommen die individuellen stärken zur geltung.
    Das sind aber sachen die sich entwickeln müssen und am besten hat man das gestern am Abschluss gesehen: auf einmal ging jeder rein. Heiko mach bitte so weiter, das wird gut, perfekt isses aber noch lange nicht

Der tausch bender gegen toprak ist bisher einfach nur perfekt für uns. Wir haben einen anführer mit siegeswillen und stärke geholt. Anscheinend sieht er auch Potenzial in uns sonst wäre er nicht gekommen. Hoffen wir dass er gesund bleibt!

Chicharito-Nachfolger: Diese vier Spieler sollte Bayer auf dem Zettel haben.
    http://www.fussballtransfers.com/ft-kurv…tel-haben_80987

Eine granate die 20+ treffer garantiert in der bundesliga ist da nicht dabei. Endlich mal dem pohjanpalo vertrauen schenken dass er seine buden macht, er hat es doch bewiesen in der liga.
    Man würde sich hier bei allen vieren ein grosses Fragezeichen für den sturm holen und den joel schwächen obwohl der einfach nur vertrauen braucht, willen und können hat er.
    Das wäre meiner meinung nach geldausgeben um des geldausgeben willens mehr nicht.

So sehr ich ihn auch schätze, wenn er weiter nicht gewertschätzt wird ist es das beste er geht. Seine karriere kann er bei einem mittelklasse club voranbringen und wenn er bei uns weiterhin versauert landet er irgendwann in liga 2 3.

Es regt mich auf wieviele chancen ein chicharito oder ein mehmedi bei uns kriegen. Vladlen hat immer geliefert und es wird nicht honoriert. Ein kampl hat öffentlich gesagt dass er auf bayer kein bock mehr hat und mit ihm geht alles weiter wie gewohnt.

Vladlen , an deiner stelle wechsel solange du nicht irgendwann aufwachst und nur noch.angebote aus der 2. Liga hast. Als talent vom starken shaktar gekommen hast du hier nie eine faire chance bekommen.

Ich sehe bei Yurchenko einfach ein großes Problem in Sachen Einstellung und Mentalität.

Also Schmidt hat ja augenscheinlich nicht viel von ihm gehalten, daher hatte er wenig Chancen. Korkut hatte nicht die Eier mal Kampl oder sonstwen für ihn auf die Bank zu setzen. Warum sollte er denn wechseln wenn er immer gute Leistungen gebracht hat in den wenigen Einsätzen? Wenn er sich schon bei Kurzeinsätzen beweisen konnte und er davon ausgeht, dass das Leistungsprinzip funktioniert, warum soll er sich dann ausleihen lassen?

Wenn er jetzt unter HH wieder keine tragende Rolle bekommt, ist es aber für alle Parteien das Beste wenn er geht. Deiner Unterstellung bezüglich seiner Mentalität wird Heiko ja sicher auf den Grund gehen.

Mein Verdacht warum er so selten spielte bisher: Er war einfach zu billig und somit hat der Trainer keinen Druck ihn aufzustellen, ein Calhanoglu und ein Kampl (14 und 12 Mio) bringen mehr Druck den Wert zu vermehren, an der Leistung kanns nicht liegen :/

Gegen einen mauernden KSC im Pokal muss man fast schon so spielen. Das Mittelfeld müsste für einen Zweitligist auch defensiv stark genug sein. Gegebenenfalls Pohjanpalo einwechseln falls sich Volland schwer tut, aber beide B's sollten schon für genug Dampf sorgen.

Der Typ schafft es immer zur rechten Zeit ein Tor oder sowas zu machen. Er hatte jetzt doch genug Chancen hier und Nizza hat doch auch akzeptables Geld geboten.
    Er wird uns diese Saison auch nicht weiterhelfen da bin ich sicher. Bei einer knallharten Analyse der letzten Saison muss er jetzt einfach weg. Auf den außen macht er zu wenig Dampf und unser schwächster. Selbst wenn er als hängende spitze besser ist, haben wir da bessere.... Bitte verkaufen!

mehmedi war für mich ein klarer wechselkandidat aber spielt in der vorbereitung ständig. Ich finde es nicht gut, weil er jetzt genug chancen hier hatte. Oder soll er sich auf kosten unserer vorbereitung ins schaufenster stellen???

Bailey, Yurchenko und Danger rein!