Beiträge von Axl

Die Aussagen von ihm wirklich alles sei dort besser und größer sind bedenklich. Verein Stadt Training Führung fussball Platz stadion. I'm nachinein hätte man wohl vor einem jahr die 10 Mille mehr nehmen sollen.

Er redet unseren Verein schlecht finde ich und das nach all den jahren hier. Zumindest kriegt Roger auch bissi sein fett weg.

Goodbye, letzte Saison hast du auch keinen unterschied gemacht...

laufen laufen laufen wird hier gefordert. Das hatten wir doch beim Roger genug.

Man muss konzentriert und klug spielen und wenn es da so heiß ist dann umso mehr. Eigentlich gegen Lazio ein prima Übung aber es wird der scheiß von letzter Saison gespielt. 2. HZ bin ich gespannt ob HH das checkt.

Dass du die Zeichen gerne sehen würdest, sollte der Geschäftsführung natürlich zu denken geben. Ich denke, die Zeit des ruhigen Verhandeln im Hintergrund sollte nun vorbei sein, es sollte nun endlich mal Aktionismus betrieben werden und Namedropping und all das, was sich der Fan hier im Forum wünscht.

das ist mir alles schon klar. Wir wissen doch beide, dass dieses Forum auch zur Selbsthilfe dient und ich mache mir nunmal Sorgen wegen nächster Saison...

Seit wann muss man klug sein um ein guter Fußballer zu sein? Viel denken ist da sowieso hinderlich, Instinkt ist da eher gefragt.
    Ein Talent zum FC zu geben ist doch schmerzhaft genug egal wie gut/ klug/ gutaussehend er ist...

Langsam würde ich gern mal Zeichen sehen in Sachen Kadergestaltung, echt höchste Zeit: Mehmedi noch da, Kampl-Zukunft steht in den Sternen, AV immer noch nix, Offensv-Verstärkung fehlt, viele unnötige Spieler im Kader (Ramalho, Frey, Gartlinger,)
    Die werden ja nicht ernsthaft wieder darauf hoffen dass am Ende des Fensters noch reife Früchte vom Baum fallen wie Chicharito für 11Mio. ?

Die letzte Saison hat gezeigt dass uns was fehlt immer CL zu spielen und vorne mitzumischen. Der Artikel sagt eigentlich nur eine Sache die absolut zutreffend ist: diese Saison ist kritisch weil sie die weichen für viele weitere Jahre stellt. Entweder man landet wieder oben und kann mit mehr Geld planen und 3 Wettbewerben oder man schafft die biege trotz "radikaler analyse"nicht und kämpft mit dem breiten Mittelmaß in der liga.

Sehr treffender artikel.

zurück zum Heiko:

gefällt mir bisher sehr gut. Habe noch keine Ausrede von ihm gehört für die mauen Ergebnisse und das Team wird permanent in die Pflicht genommen. Ab dieser Woche ist die Mannschaft komplett und ab jetzt sollten auch mal paar Siege in Testspielen geholt werden. Er probiert einiges an taktischen Varianten durch, dh er hat nicht seine sture Vorstellung und versucht das beste System für die Mannschaft zu finden und die Spieler einschätzen zu können.
    Interessant wird es sein zu sehen, wie er mit Niederlagen und Druck umgehen wird. Roger konnte ja immer auf seine gute Rückrunde verweisen oder es kamen Ausreden, da hat ja der HH gar nichts worauf er zurückgreifen kann und wenn ich ihn richtig einschätze wird er das auch nicht wollen.
    :LEV2

Ich finde pohjanpalo sollte man noch einige Spiele Zeit geben sich zu beweisen, daß hat er sich durch letzte Saison verdient. Wenn er weiterhin wenig Tore bringt kann man dann noch nachlegen und einen Stürmer aus der 2.reihe eines top Clubs holen, zb perez.

Viel prekärer finde ich die Abwehr besonders auf den aussen. Es sind jetzt noch 4 Wochen und die defensive muss einfach eingespielt sein. Da bringt ein last minute transfer nix und wir wollen von Anfang an punkten.

Ich glaube nicht dass ein englischer durchschnittsclub das richtige für chicha ist. Sein gesenkter Kopf und das lamentieren wenn es mal nicht läuft wird ihm in England wohl kaum verziehen.

Wünsche ihm aber dass es läuft und auch sonst alles gute.

Es gibt zwei Gründe warum er dahin wechseln könnte...

Geld, Geld, Geld (wird mit Sicherheit 30-40% mehr sein als bei Bayer)

Stadt, Stadt, Stadt (da kann das Rheinland leider nicht mithalten... Sofern er ein Großstadtmensch sein sollte!)

Immer diese komplexe. Von lev zu whu ist sportlich ein grosser Rückschritt für jeden fussballer auch wenn die doppelt Gehalt bezahlen. Weiss auch nicht was ein kleiner ruhiger Mexikaner an London so toll finden könnte.
    Glaube zudem nicht dass in Mexiko die pl mehr Beachtung findet als die bl, wenn Europa dann interessiert man sich da für spanien. Real MU bayer Whu wäre ja mal eine stete Kurve nach unten in chichas Karriere und das würde ich ihm nicht wünschen

ich gebe dir voll Recht.
    Boldt hat vom Erreichen der Top4 gesprochen. Wenn er da nicht nachlegt im Kader, macht er sich lächerlich. Sehe auch absolut keinen Grund mit Bender zu planen oder ihn irgendwie zum Team zu zählen. Wenn er sich bis zur Winterpause nicht verletzt, wäre das eine Riesenüberraschung.
    Kohr, Havertz und Yurchenko haben das Potential uns sofort zu helfen, aber es bleiben die üblichen Probleme mit jungen unerfahrenen Spielern: schwankend, nicht zuverlässig, ausbaufähig.
    Also es muss definitiv nachgelegt werden. Ich denke wenn das Transferkarussel ins Rollen kommt, wird für uns genug dabei sein.

Bisher hat Boldt viel profitiert von den Strukturen im Verein und von der Arbeit von Reschke. Jetzt wo er hauptverantwortlich ist für den Kader und ein Umbruch nötig ist, wird sich seine Klasse zeigen. Es ist auch seine Aufgabe Strukturen zu schaffen, die uns wieder in die CL bringen. Dazu gehört ein ausbalanciertes, überdurschnittliches Team aus Talenten und Erfahrungsspielern und die Kommunikation mit dem Trainer, Rudi und dem ganzen Team.
    Ich drücke ihm die Daumen, dass er einen guten Job machen wird.

schon einmal mit wahrscheinlichkeiten befasst?

willst du jetzt wahrscheinlichkeiten festlegen?

Die saison war sehr unbefriedigend und ich hätte mir auch am 1. Juli schon gewünscht wie es aussieht im Kader nächste saison. Der kader wird immer dünner und ich kann mir nicht vorstellen, das kampl bellarabi chicharito neben den offensichtlichen Abgängen alle weggehen. Ich denke unsere Kaderplaner sehen wer was taugt und wer nicht, dass zB Dragovic ein Griff ins Klo war und man keine CL Aspirant mit ihm ist sieht doch ein Blinder mit Krückstock. #
    Sehr gut, dass Boldt nicht das übliche Geschwätz vom internationalen Geschäft macht sondern einfach sagt, das wir in die Top4 wollen. Unser Kaderplaner werden für dieses Ziel auch Spieler holen müssen. Leute wie Baumgartlinger und Dragovic waren in ihrem Leben noch nie so weit oben in der BL, das weiß doch in der GF jeder