ich finde folgenden Kader für die nächste Saison vollkommen ausreichend ohne CL und für das System von HH. Da jetzt verschiedene U - Turniere sind kann man bestimmt noch Talente holen, v.a. für die AV und das OM. Darunter schreibe ich wer meiner Meinung nach gehen kann (sportliche und finanziell)
Volland (Pohjanpalo)
Brandt (Bailey); Havertz (Yurchenko); Bellarabi (Volland)
Kampl(Yurchenko); Kohr(Aranguiz, Baumgartlinger)
Wendell; Tah (Drago); Jedvaj (Papadopoulos); Henrichs
Leno (Öczan)
Admir Mehmedi-> schön dass er es nochmal probiert hat, aber die zusätzliche Saison war eigentlich nutzlos für beide Seiten. 5 Mio plus wären gut
Calhanglu-> Ist mit großen Worten hergekommen und hat sicher eine Menge Talent. Für unsere ansprüche und seine Position aber zu wenig gezeigt. Ausreden wären Schmidt-System und generelle Schwäche des Teams, jedoch hat er im Gegensatz zu Kampl selten Kämpferherz gezeigt. Hochtalentierte Spieler, die gut sind wenn alle gut sind generieren zwar tolle Einnahmen, aber für unseren Erfolg ist das zu wenig. 25 plus wären gut
Chicharito-> dafür, dass er bei RM und MU gespielt hat, hat er selten den Unterschied gemacht. Er hatte es zwar nicht leicht v.a. letztes Jahr, aber mir bleiben viel Lamentieren und Rumheulten von iihm in Erinnerung. Toll, dass ein solcher Spieler hier war, aber wir brauchen vorne Kämpfer wie Danger und Volland. Kosten von ca 12 Mille sollten wieder reinkommen.