Wieder geil was hier geschrieben wird
Alario hat nix zu bieten ausser Torabschluss? Ja weg mit dem, so Stürmer braucht keiner.
Azmoun wäre automatisch ein Top-einkauf aus der russischen Liga? Unser letzter Top-einkauf aus der Ukraine Dragovic war für mich der Fehlkauf des Jahrzehnts. Und Azmoun wird gleich starten?
Bailey hinterher heulen? Ja er hatte gute Phasen aber viel längere blasse Phasen. Es ist der perfekte Zeitpunkt ihn zu verkaufen. Er hat immer gezeigt dass der Bayer nur Mittel zum Zweck ist.
Ja die Abwehr ist eine Katastrophe. Hier mache ich mir Sorgen. Individuell haben wir gute leute, deswegen ist mir das schwer erklärlich.
Was der Plan mit Alario und Schick ist, weiss ich auch noch nicht. Eine Doppelspitze die sich gefunden hat wäre der Hammer. Es sind beides hochklassige Stürmer und Schick sehe ich etwas stärker im Aufbau, alario im abschluss. Bin sehr gespannt.
Ich persönlich glaube, dass für Bailey noch ein geiles Talent a la Diaby geholt wird dass bei einem Scheichverein keine Spielzeit bekommt. Das wäre typisch Bayer und solche talente bekommt man erst spät weil ihnen klar wird dass sie wieder wenig spielen werden. Da wird einer kommen den keiner auf der Rechnung hat...