Beiträge von street
-
-
Ersten's: Im Fussball nehme ich garnichts mehr ernst. Das würde meine Lebensqualität zu sehr beeinträchtigen und
zweiten's: an den Fans liegt es nicht!!! Da fahren auswärts immer reichlich mit. Ich war z.B. 2012 in Barcelona mit 4000 anderen und trotz der 7:1 Klatsche war dort eine megageile Stimmung.
Auf dem Sofa sitzen und jammerm, das andere (hier Frankfurz) doch 25k mobilisieren, kann eigentlich nur jemand, der nie auswärts mit fährt. Unsere Auswärtsfanszene ist schon geil
-
Gibt es wirklich kein anderes Kriterium außer Geld? Achja, viel Geld
Zählt im Beruf wirklich nur die Kohle?
Nage ich am Hungertuch, wenn ich solch ein Angebot ablehne?
Ich erinnere mich noch an Manuel Neuer's Interview mit heulen und schluchzen: Ich bin Schalker im Herzen und geht dann nach München. Seine große Liebe im Stich gelassen, weil man mit jährlich 20 Millionen mehr auf dem Konto schläft es sich ja ruhiger. Das ist scheinheilig!!!
Wenn nur noch Geld das einzige Kriterium ist, ob ich am Ende meiner Laufbahn 20 Millionen oder 30 Millionen oder 100 Millionen auf dem Konto habe, dann kann ich wirklich nur feststellen: sehr traurige Entwicklung und sicher nicht erstrebenswert.
Da lebt eine Klientel in ihrer eigenen Welt, eine Blase, die hoffentlich irgendwann platzt.
Ich tippe übrigens auf Bayern als Meister für die nächsten 50 Jahre, wenn sich nichts ändert an dieser Einstellung
-
Pro Oldschool und Pro Tradition.
Das hat auch heute noch Charme.
Diese gequirlte Kapitalistenschei... , wo sich ausschließlich alles um Kohle dreht, geht mir auf den Keks und Leute, die immer von den Gegebenheiten des Marktes reden. -
-
Wenn ich die Worte von Michael Kretschmer richtig interpretiere, wird morgen Abend verkündet, das Großveranstaltungen für einige Zeit nicht mehr stattfinden werden. Dazu gehört dann wohl auch der Profifußball. Forderungen nach einem 14tägigen Lockdown stehen auch schon im Raum. Ich stelle mich jedenfalls darauf ein, alles zu stornieren und nicht nach Leipzig zu fahren.
Quelle:
Sachsen Lockdown? -
-
-
-
Finde es super, wie hier über Namen diskutiert bzw. in den Raum geschmissen wird.
Leider liest von denen da oben niemand im W11-Forum mit.
Von daher wie immer...
Ruhe bewahren und abwarten -
-
-
-
-
Anscheinend ist das Schmalztöpfchen in Opladen nun endgültig dicht, traurig...
Facebook Zitat:
Schmalztöpfchen
22. Januar um 06:20 ·
Liebe Schmalzgäste und Schmalzfreunde, leider muss ich Euch heute mitteilen, dass ich zukünftig das Schmalztöpfchen nicht mehr betreiben werde. Die letzten 10 Monate und die fehlende jetzige Perspektive hat mich zu diesem Schritt bewogen. Mein Dank gilt allen meinen Mitarbeitern und ALLEN Gästen, die uns besucht und ihre Zeit bei uns genossen haben. Bleiben Sie / Bleibt Ihr alle Gesund. Gruß Heimo Förster -
Was geht mir das mittlerweile auf den Sack. Unternehmen fürchten ums Überleben oder bauen Arbeitsplätze ab (habe einige Kollegen, die arbeitslos werden) und dort wird einfach munter weiter in der ach so tollen eigenen Welt weitergelebt, als gehe das niemanden dort was an. Mal eben ein paar Gehaltserhöhungen....haben ja nie genug. In meinem Bekanntenkreis sieht das die Mehrzahl genauso und kehren wie ich dem Profi-Fußball den Rücken. Jeder aus diesem Verein könnte mal locker ein paar hundert tausend Euro oder mehr auf den Tisch legen (Taschengeld für die meisten), um Unternehmen und Leute in Leverkusen zu unterstützen. Das sind (waren) eure Fans. Viele davon werden sich zukünftig zweimal überlegen, ob sie eine Dauerkarte kaufen oder ein Spiel besuchen, um euren verschwenderischen Lebensstil zu finanzieren, geschweige denn das Geld dafür über haben.
Was habe ich früher dem Derby entgegen gefiebert. Noch letztes Jahr in Köln gewesen ''(totales Schei...spiel), der komplette Samstag im Arsch. Was habe ich mir auf der Arbeit anhören müssen. Aber heute, ganz ehrlich Leute, kein Puls, kein Adrenalin mehr. Ich weiß nicht, ob es mir alleine so geht, aber das ganze Theater hat mir gezeigt, das der Fan nicht mehr viel zählt. Kommen doch auch so klar. Aber so isses halt, was reg ich mich auf.Trotz Allem schöne Weihnachtstage und bleibt gesund
-
Kann man den Laden nicht einfach schließen...
-
Nun ja, der Spieltag Thread ist schon 14 Tage alt.
Der hier noch nicht mal 24 Stunden. Hochgerechnet ist hier einiges mehr los.
Ich glaube, die Meinungen sind sehr konträr zu diesem Thema und das ist auch gut so.
Für mich ist Fakt, das der Fussball in der jetzigen Form nicht bestehen bleibt.
Andere mögen das anders sehen.Aber davon ab drücke ich dem Bayer wie immer die Daumen...
-
Für mich irgendwie schon. Mein Interesse daran hat auch merklich abgenommen. Immer noch da, aber eben nicht diese Leidenschaft dafür wie früher. Insbesondere an der Nationalmannschaft und dem bescheidenen Nations Cup
Wie sieht das bei euch aus? -
Wenn auch aus der Not geboren, ich bin absolut dafür. Ob einer mit 100 Millionen oder mit 30 Millionen in Rente geht, ist doch ziemlich egal.
Das täte der Chancengleichheit in der Bundesliga gut.JHMO