Fast alles attraktive Gegner. Da lohnt sich die eine oder andere Auswärtsfahrt . Vorfreude und ganz ehrlich: Hier sind wir viel besser aufgehoben. Da können wir weit kommen mit ein bisschen Glück
Beiträge von street
-
-
Habe das zweimal im D1 mit erlebt. Neutral angezogen und dann heimlich jubeln bei Toren des Gegners. Die jedenfalls haben das nur einmal gemacht...
-
-
-
-
-
Ich selbst fliege nicht, Freunde von mir fliegen zu sechst zum Spiel nach Moskau
-
in die verbotene Stadt. Wenn nicht jetzt, wann sonst....Die werden wieder absteigen
-
-
-
Einwohnerzahl der Städte mit Fußball Bundesliga Verein in der Saison 2019/20 :
1. Berlin: 3613000
2. München: 1456000
3. K**n: 1080000
4. Frankfurt: 746000
....
14. Mainz: 215000
15. Leverkusen: 163000
16: Paderborn: 150000
17: Wolfsburg 123000
18. Hoffenheim 35500Erkenne den Unterschied...
-
Warum brennt in Leverkusen nicht der Baum? In München wäre die Hölle los...
Wir haben jede Menge Talente und gute Namen im Kader. Ich hoffe, die werden alle mal intern zusammengefaltet.
Rein von den spielerischen Möglichkeiten könn(t)en wir mit allen mithalten.
Und um eins mal klar zustellen: Nicht der Trainer steht auf dem Platz, da stehen die Spieler.
Jeder einzelne sollte sich mal hinterfragen.Ich erwarte von den Bossen klare Statements, damit die Spieler auch wissen, das sie nicht auf Urlaubsreise sind. Jeder mitgereiste Fan ruiniert seine CO2 Bilanz , opfert Urlaubstage und viel Geld, was unsere Profis ja zu Hauf haben.
Wofür sich dann noch richtig anstrengen. Konto füllt sich ja auch so.Ich renne nun fast 40 Jahre zu dem Verein, aber die letzten Wochen stand ich mehrmals kurz vor nem Herzinfarkt, besonders in Frankfurt. Da bin ich vor meinem inneren Auge über den Zaun geklettert und habe denen mal so richtig die Meinung gegeigt. Wann kommt endlich der Ruck, der durch die Mannschaft geht?
Kotzt euch mal alle so richtig aus, geht einen saufen oder was auch immer, danach Arsch und Ärmel hoch und wieder gewinnen.
Und noch etwas: Bald kommen die Derbys, da ist gewinnen Pflicht!!!Ansonsten, wie immer bei fast jedem Spiel dabei
-
-
Um unseren Sturm mache ich mir keine Sorgen, da machen wir an guten Tagen auch schon einmal ein zwei Tore gegen solche Gegner. Aber ich war in Frankfurt und habe unsere desaströse Abwehr gesehen über 90 Minuten. Teilweise ein einziger Hühnerhaufen. Da kein Tor zu fangen, wäre ein Wunder. Bin eigentlich immer optimistisch, aber realistisch beurteilt, wäre ein Unentschieden schon ein Erfolg, leider....
-
War nach dem Spiel vollkommen frustriert. Erste Halbzeit fast untergrgangen, zweite Halbzeit Chancen für zwei Spiele. Danach zurück zum Fan-Bus und was ist, zwei total verwirrte Volltrunkene finden den Weg zum Bus nicht. Also gewartet... Einer kam dann nach weiteren 20 Minuten, der andere wurde später zu Fuß auf dem Weg zur A3 von der Polizei aufgegriffen. Durfte wohl kostenfrei dort übernachten War schließlich um 2:30 zu Hause. Ansonsten hat die Fahrt viel Spass gemacht.
-
-
-
Tendenziell geht mir das Gejammere und die stetige Tiefstapelei auch auf den Sack. Von der Qualität der Spieler können wir definitiv mit Leipzig mithalten. Wenn unsere mal ihr Selbstvertrauen wiederfinden würden, dann passieren diese Fehler auch nicht. Fußball ist auf diesem Niveau oft Kopfsache.
Ich tippe auf Sieg für uns. Denn heute sind alle konzentriert und dann kommen auch die Torchancen. Hinten stehen wir endlich mal sicher....
-
-