Sorry, hier der Link zum anklicken. Wollte eben anscheinend nicht
#http://mediathek.daserste.de/Football-Leaks/Football-Leaks-Von-Gier-L%C3%BCgen-und-geh/Video?bcastId=57484686&documentId=57354030#
Beiträge von street
-
-
Ich weiß nicht, ob es hier thematisch richtig platziert ist. Aber ich finde, jeder Fan sollte sich dieses Video einmal ansehen. Das verändert die eigene Sicht auf den Fußball und das schmierige Geschäft damit. Für mich wäre mit Einführung einer SuperLeague Ende. Ich gehe seit 35 Jahren zum Bayer. Fußball muss für den Fan sein. Wenn ich so etwas sehe, könnte ich kotzen. Korruption vom allerfeinsten. Warum werden solche Typen nicht eingesperrt?
-
-
-
-
Ich sollte ins Bett... Meinte auch nicht schlapper, sondern "schlabber". Deutsch ist manchmal echt schwer
-
meinte natürlich "so ein wenig"
-
und siegt für uns
Schlapper das mal so wenig, dann hört sich so ähnlich an. Klingt komisch, ist aber so.
-
Das ist eigentlich ganz einfach. Habe ich anfangs früher auch immer gedacht genau wie du...
Es heißt:
Liebe, die ein Leben hält
Liebe, die ein Leben hält,
die Stadt, der Verein, das einzige was zählt,
auf gehts, ihr schwarz-roten Jungs,
kämpft und siegt für uns!
-
Leider gab es gestern abend zum einen die Unzulänglichkeit der Bahn zu bewundern, zum anderen gab es auch sehr unschöne Jagdszenen. Wir mussten über Köln fahren und waren schließlich gegen 2:00 in Opladen. Ätzend . Mein Sohn musste nach Wuppertal mit seinem Kumpel. Da sind gleich zwei Züge ausgefallen. Sie wurden mehrfach übelst beschimpft, bedroht und schließlich versucht, Schal und Trikot abzunehmen. Die beiden konnten zum Glück dann irgendwie abhauen, waren schließlich um 2:30 in Wuppertal. Das sind von Gladbach nach Opladen 3 Stunden, nach Wuppertal 3,5 Stunden. Das ist unterirdisch.
Spiel war klasse. Hat extrem viel Spass gemacht.
Allen Mitgereisten ein Lob für die megageile Stimmung -
Sind angekommen in Zürich. Wünsche allen eine gute Nacht. Wird für die meisten eh kurz genug......
-
Laut einem Forum des FCZ gibt es wohl noch gut 6000 Karten insgesamt für das Spiel....
-
Könnte mir gut vorstellen, das vor Ort noch Leute Karten haben. Werden immer welche krank oder können aus anderen Gründen nicht, deren Karten dann vor Ort angeboten werden. Hatte allerdings auch schon mal Pech und musste mir das Spiel in Barcelena dann 200 Meter vom Stadion in einer span. Kneipe anschauen. War aber auch ganz nett
-
Hab die Ankunftszeit selbst gefunden.
Sonderzug: Der Sambaexpress startet am Donnerstag, den 25.10. um 03:59 Uhr ab Leverkusen Mitte auf Gleis 3. Die Ankunftszeit in Zürich Hbf. ist um 13:17 Uhr geplant.
Wieviel letzendlich da sein werden, keine Ahnung. 10% ist das Kontingent, also 2400 Fans, wenn alles ausgeschöpft wird.
Zusatzinfo von der Bayer04 Seite: Vor Ort wird es KEINE TAGESKASSE für Gästeanhänger geben.
-
Weiß jemand, wann der Sambazug in Zürich eintreffen soll?
Bleibt Gelegenheit, in Zürich vorher mit allen zu feiern oder werden unsere Fans direkt zum Stadion eskortiert von der Züricher Obrigkeit? -
Zürich steht als nächstes an. Viele werden den Sonderzug nutzen, aber viele werden sicherlich auch anderweitig anreisen. Interssant wären Treffpunkt(e) vor dem Spiel. Dort können sich alle anderen und evtl. auch die mit dem Sonderzug angereisten Fans warm singen und trinken. Bier in den Kneipen Zürichs ist allerdings recht teuer. Super wären daher Tipps für einigermaßen günstige Kneipen. Vielleicht war ja schon jemand früher mal dort und kennt gute Treffpunkte. Wir reisen Mittwoch an, haben ein Appartment in Arni. Werden früh nachmittags in der Innenstadt sein. Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen.
-
http://www.kicker.de/news/fuss…ott-von-1-bis-3-liga.html
Ist für die ersten zwanzig Minuten auch von uns ein Support-Boykott geplant?
-
-
Heute hat hat jeder seinen Arsch zu heben und ins Stadion zu gehen, egal was ist. Gegen die Ziegen müssen wir verdammt nochmal alle zusammenhalten und sie mit einer Niederlage nach Hause schicken, am besten drei oder vier zu null, basta.
-
Das kann ein ganz bitterer Tag werden für uns! Wenn Korkut nicht endlich mal Eier zeigt und der Mannschaft sagt sie darf auch offensiv spielen!!! Dazu kommt auch noch das die Kölner unser finally red ausnutzen und alle in weiß kommen...sodass unser Stadion in ihren Farben ist, Rot und weiß! Es ist leider alles angebracht für einen Tag der KatastropheDie haben doch so ein bescheidenes helleres Rot. Unseres ist viel schöner und vielleicht kommen wir alle mit schwarz roten Klamotten ins Stadion. Deren weiße Shirts sind dann hinterher hoffentlich voller Rotz und Wasser, den sie nach der Niederlage heulen werden.
Auf geht's Bayer, kämpfen und siegen