Okay, stimmt hast Recht.
Kann ich trotzdem dagegen halten.
Olympiastadion Berlin. Die Rede war von Bundesligisten.
Okay, stimmt hast Recht.
Kann ich trotzdem dagegen halten.
Olympiastadion Berlin. Die Rede war von Bundesligisten.
Fun Fact für alle Traditionalisten: Unter den aktuellen Bundesligastadien
Knapp daneben. Werder Bremen hat ihres am längsten und zwar seit 1947
Hummels wohl komplett von der Liste, Gott sei dank. Denke bei Matip wird man sich noch unsicher sein, da zu verletzungsanfällig.
Hätte einen ganz anderen Vorschlag:
Wie sieht’s aus mit Mathias Ginter? Würde Terrier Vibes haben. An dem waren wir 2021(?) auch schon einmal dran. Wäre auch ein deutscher Spieler bezüglich der Local Player Wertung.
Ulrich-Haberland-Stadion (1956–1998), BayArena (seit 1998)
Aha. Deshalb heißt Westfalenstadion jetzt Signal Iduna Park, Commerzbank Arena - Deutsche Bank Arena usw..
Es könnte uns auch treffen in naher Zukunft. Monsoto wird dabei auch ein Wörtchen mitreden wollen
Mal was anderes, könnte es passieren, dass wir das gleiche Schicksal wie Dortmund, Frankfurt etc bekommen könnten? Damit meine ich, dass sich der Stadionname ändern könnte? Gab es dazu mal was konkretes?
oder am Joint zu ziehen
Cringe, die reden über Sabri nicht über mich
Einige "Fans" nutzen den Bayer hauptsächlich für die Selbstinszenierung.
Gibt es leider überall. Bei Arsenal „AFTV“ etc.
Bird dein Part…
Wohnte hier nicht jemand in München oder in der Nähe und kann denen da mal vor die Geschäftstelle scheissen?
Und mir wäre es lieber, Tah bleibt noch eine Saison und wir können in Ruhe nach einem Ersatz suchen.
Wie viel Zeit will man den noch haben? Es ist doch schon länger bekannt dass er weg will.
Zum Glück hast du in der Sache nichts zu entscheiden!
Die beste Entscheidung. Heißt Beier wird definitiv nicht kommen. Ich weiß auch schon, wer das mal wieder verpatzt haben könnte..
Naja ist damit wohl die beste Entscheidung wenn er bleibt, bevor so ein random Spieler wie Boris Iglesias verpflichtet wird..
Dann guckt man blöd aus der Wäsche und Tah geht nächsten Sommer ablösefrei?
Nicht nur das, wahrscheinlich bekommt Rolfes als Dank noch ein 4 Jahresvertrag auf den Tisch gelegt. Der Meisterkoch „Donrolfes“. Kannst du dir nicht ausdenken.
Light nicht verkauft bekommt?
Cola Light kriegst du bei dem Wetter verkauft, mach dir da mal keine Sorgen.
„Es ist so hart ein Bayernfan zu sein“
Genugtuung genug für diese Clowns, wo ist ihre große Klappe jetzt hin? Mia san Wein 🤡
Hab mir mal die Mühe gemacht, trotz schwitzen in der Sonne draußen, die Reaktion der Bayern Fans bezüglich des Tahbeben einzuholen:
Vallah komischer Typ. Ist hier online und schreibt nicht.
vorzugsweise auf der Autobahn.
Wieso mobilisiert ihr eure Kräfte nicht sinnvoll ein und schießt gegen die Ziegen? Euren Alltagsfrust müsst ihr nicht an einem Leverkusener Fan , der genug km auf sich nimmt, auslassen.
vorzugsweise auf der Autobahn.
Wie kann man sowas witzig finden? Das ist praktisch wie eine Morddrohung.
Was ist eigentlich mit dem Eismann? Der vertrauten Quelle?
Ich hoffe, wir sehen kommende Saison wieder den Zitronenmann mit einem schönem Banner!
Geh doch bei dem schönen Wetter lieber ein bisschen raus, spielen Kevin-Pascal
Ich bin draußen mit meinem Smartphone und Laptop. Transfer News aufsaugen.
An der Kausa Tah sieht man wie Rolfes auf dem TM agiert. Wie ein Azubi, leider. Ich kann ihm da leider kein Vorwurf machen. Entweder man kann am Tisch verhandeln oder auch nicht. Ein Max Eberl beispielsweise würde nicht so blauäugig handeln. Da muss der Simon noch viel lernen, sonst wird das alles noch mehr deletantischer. Ich hoffe, die Fehler werden schnellstmöglich aufgearbeitet und die richtigen Schlüsse draus gezogen.