BEIER IST IM ANFLUG!
WO SIND JETZT DIE HATER??
BEIER IST IM ANFLUG!
WO SIND JETZT DIE HATER??
er war hier aber bislang nur in einem Kontersystem. Im aktuellen Alonso Ballbesitz Fußball würde ich ihm schon einen Sprung nach vorne zu trauen
Knapp daneben Kollege Schnürschuh
Depp. Das ist meine.
ich habe das extra gemacht um zu schauen ob aus der WhatsApp Gruppe hier einer aktiv ist!
Geht Tah in die PL jubeln ihm alle nach und der Abschied wäre wie bei Rennes und Terrier.
Da aber auf einmal Bayern die einzige große Liebe war, kann ich den Unmut schon nachvollziehen.
Mir persönlich ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, wo er nächstes Jahr maximal Vizemeister wird wenn er wechselt
Der Typ ist doch so am Arsch
Nur Frimpong würde ich gerne austauschen. Jemand Interesse? Am besten ein deutscher Spieler.
Was haltet ihr von meiner neuen Trikotwand?
Das sollte ironisch sein, dass du Pfosten das nicht checkst war mir schon irgendwie klar!
Hätte jemand zufällig einen Auswärtscode übrig?
Bald beginnt wieder die Code/ Rabbat fragerei
Und? Juckt wen?
Trotzdem ist er schwul und wurde zurecht permanent ausgepfiffen.
Der Lappen Azmoun
Der ist ja richtig 🌈
herausragender supporter?
Herausragender Schwanzlutscher.
Was gehst du mir als auf den Sack du Spasti? Sag mal?
Dieser Trend zum einfarbigen Wappen ist echt furchtbar. Egal bei welchem Club, das sollte nicht sein.
Frag mich nur warum du Blödmannsgehilfe
Da sagst IG aber was anderes oder du HS?
Wenn man nicht mal diesen Namen richtig ausschreiben kann..alter was ein Otto.
Ja genau, geh vor den Netto und vergesse diesmal nicht deine Kappe für Kleingeld
Terrier ist der Hlozek Ersatz, es wird uns zusätzlich noch einer vorne verlassen bsp. Schick. Dafür rückt dann Beier nach.