Tja jetzt schauen viele in die Röhre
PW deckt sich immer direkt mit dem neusten Merch ein
Tja jetzt schauen viele in die Röhre
PW deckt sich immer direkt mit dem neusten Merch ein
Liest sich recht gut, klar muss an den Feinheiten noch geschliffen werden.
Xhaka wird neuer Kapitän, Beier stößt noch dazu..
Als Chronist bist du echt noch nicht besonders genau!
Mach es doch besser!
dass die GF schon weiß, wie die Figuren zu schieben sind.
Genau wie Sitzplatzkarten
Könntest du ausnahmsweise mal was sportliches beitragen, am besten noch was über den Bayer?
Danke, du Pfeiffe!
Worst Case:
Wegen 12 Millionen lieber einen verletzungsanfälligen Terrier holen statt einen Rohdiamant wie einen Beier vom WV Wert mal ganz zu schweigen!
So blauäugig schätze ich Rolfes/Carro jetzt auch nicht ein
So Transfers machen schon Bock die Saison
Teils aus dem Nichts, nicht mal meine Wenigkeit konnte sie aufspüren, dennoch geile Kicker
Garcia, Terrier, Belocian und Beier das liest sich schon geil! 👊🏻
Mal sehen ob das Team am Ende wirklich im großen und ganzen beisammen bleibt, sprich der Kern nicht zusammenbricht.
Der Thread lautet:
Lieber wäre mir wenn Du Dich einfach Vollzeit vor einen Supermarkt stellen würdest, idealerweise ohne Handy.
PS: Bin ich doch, 24/7 vorm Netto, sogar mit einem Laptop!
Na scheinbar dir sonst würdest du nicht kommentieren, also juckt es dich ja schon?
Oder willst du etwa Likes auf meinen Nacken generieren? Na du bist mir ja ein Schlawiner!
Wobei ich alle drei 6er richtig geil bei uns fand letzte Saison.
Keine Frage, da gebe ich dir 100% recht!
Nur leider ausgerechnet an diesem Tag ist es uns nicht gelungen die PS auf den Rasen zu bringen
Ich würde es auch nicht wagen, einen von den drei als den „Besten“ zu krönen, da jeder seine Stärken woanders einbringt.
Xhaka - Leader,
Antreiber. Bei Arsenal zum Topspieler gereift. Weiß ein Team zu führen, Kapitän, Bindeglied zwischen Schiri und Team.
Hat ein Auge als 6er das ist nicht mehr normal, bei seinen Pässen passt nichtmal ein Zahnstocher durch. Aus der Distanz könnte er es vermutlich am „besten“
Andrich - „der für die Drecksarbeit“ stopft Löcher, rennt wie so ein Pferd sich die Lunge aus, kann Freistöße treten, Kopfballstark, presst wie ein Presslufthammer. Ekliger Gegenspieler. Ich würde Alpträume von dem bekommen, wenn der mir 90 Minuten auf der Pelle hängt.
Pala -
Schockverliebt. Ich liebe ihn seit Tag 1!
Ähnlicher Spielstil wie Xhaka, nur packt noch mehr Grätschen aus. Der muss doch nach jedem Spiel zig offene Wunden haben, unfassbar was ein Mentalitätsmonster. Spielt u.a mit Messi, lernt noch viel von Spielern wie Parades etc. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten!
Pala ist einfach underrated bei vielen, trotz seiner vielen Titel. Man könnte ja glatt meinen, er ist um die 30 Jahre jung, aber der ist ja erst 25! Komplett irre, gefühlt spielt der schon seit einer Ewigkeit!
Seine Position ist das Herz der Mannschaft. Der Motor, wenn auf seiner Position jemand schwach spielt, fällt das im Team am
meisten ins Gewicht, da kannst du noch so eine stabile Offensive haben.
Konnte man ja auch gut in Dublin feststellen. Da waren zwar so gut wie alle Spieler von uns ausgelaugt, aber unser defensives Mittelfeld hatte sich bedauerlicherweise an diesem
Tag komplett aufgelöst.
Wir reden hier von vielen Millionen in Deutschland tätigen Menschen, denen bezüglich ihrer Freizeit-Terminplanung unausweichlich die Hände gebunden sind.
Du weißt aber das wir in einem Fußball Forum hier unterwegs sind, oder?
Wenn jetzt noch Beier morgen offiziell endlich vorgestellt wird, dann werde ich Simon das erste mal loben für „seine“ Arbeit
Der muss doch so einen großen Bizeps haben nach der Saison, der trägt ja nur Pokale! 💪🏼💪🏼
Einfach nur kindisch, aber naja was soll man machen, das ist ja wirklich schon Standard hier geworden.
„Ein wahrer Fan“ 💪🏼
Anstatt mir Respekt zu zollen (unter der Woche nach Jena zu fahren) können sich nur die treusten Fans leisten sowas
Nein, da wird noch auf Dublin rumgeritten. Wo bist du so am 28 August um 18 Uhr?
Langsam wird der Dublin Witz ausgelutscht, findet ihr nicht?
Wo sind die Hater?