Beiträge von Pascalwerkself
-
-
Wir sollen an Vagnoman dran sein, Verhandlungen sein weit vorgeschritten, das wäre der Hammer
-
Alterjoe noch keine PM in meinen DM
-
Verstehe ich das jetzt richtig, wir warten darauf einen Vereinslosen IV (Hummels oder Matip) unter Vertrag zu nehmen bis Tah sich entschieden hat? Na super, es wäre schon vorteilhaft dass der neue Spieler sich mit dem Team einspielt, das ist mir alles zu planlos, schwammig und kopflos. Ganz schlechte Planung.
-
dass ein Kramaric nie höher als Hoffenheim gespielt hat,
Stimmt, hab ich mir früher auch paar mal gedacht. Anfang 2023 waren ja sogar die Bayern an ihm dran, Deal geplatzt.
Irre Nummer
-
Jean Philipe Mateta
-
Fast eben Tränen gekommen, er sieht so glücklich aus, freut mich für ihn!
Viel Glück Fülle, bester deutscher Stürmer!
-
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..man bekommt einen Rabatt für das Auswärtstrikot, das ausverkauft ist und weiß immer noch nicht so richtig ob man jetzt sicher seine AWD Karte hat, da Rechnung fehlt
-
Deshalb lieber mal mehr Respekt vor mir haben, verstanden?
-
3 Wochen? ☠️
PS: Bild nicht bei mir zuhause gemacht*
-
Pascalwerkself, wo finde ich dich?
Was soll daran so witzig sein?
Ich war in Wolfsburg und ihr so? Hin und Rückspiel.. Wo sind eure Bilder?
PS: da war ich noch so dünn wie Fabisvb
-
Junge du bist einfach nur getriggert, da
1. du zu dumm bist dein Account richtig zu schützen und das Video zu teilen
2. du rumheulst, steh zu dem was du sagst auch wenn es Jahre her ist!
-
Spielt schon seit Jahren für Frankfurt. Den kennt man eigentlich schon wenn man Bundesliga schaut
-
Schon witzig, dass ich hier der einzige bin der sich an den Thread hält… @Fa_Chef
-
sehr schlanke Person
Hahah 😉
-
Du weißt schon das ich dich dafür anzeigen kann? Das ist Datenschutzmissbrauch. Dumm sowas noch zuzugeben.
-
Wie immer nichtssagend dieser plettispast.
Meinte der Vogel nicht auch Beier wäre fix bei uns? Ich glaube, der liest hier mit…
Grüße an Plettenberg
-
-
-