So unverdient gewesen, unglaublich
Beiträge von Pascalwerkself
-
-
Wo sind die Hater? Nichts von England gelernt aus dieser EM? Besser nicht zu früh freuen!
-
Es wird eiskalt in Berlin 🥶
PALMER 🔥
-
Der wird sicher vor Saisonstart noch woanders hin transferiert, so naiv schätze ich unsere Führung nicht ein. Nach seinem Auftritt bei den 2 Spielen ist er hier nicht mehr tragbar.
-
England zeigt wie man gegen Spanien spielen sollte , Herr Nagelsmann 💪🏼
-
Gänsehaut bei der Hymne, was eine Stimmung in Berlin!
England reizt mich immer mehr dort hinzuziehen, dann könnte ich halt nicht mehr so oft den Bayer besuchen. Ich bin im Zwiespalt
-
Witzig wurde mir gerade vorgeschlagen der gute Algorithmus
-
Endlich wird heute Geschichte geschrieben!
England wird Europameister!
-
Eben nicht.
Spielte während seiner Schul- und Studienzeit in der 2. Tischtennis-Bundesliga.
-
Puh echt hart hier derzeit reinzuschauen...
Dann geh doch in das andere Forum wenn dich hier alles so nervt
-
Wie konnte der Mann es so weit hoch schaffen nach so viel Hate?
Bei mir besteht noch Hoffnung! Danke Herr Sprink
-
Einfach nur Geil.
Solange Typen wie der, noch bei einem Fußballverein mitreden und sich profilieren wollen, kann nix Vernünftiges bei rumkommen.Und jetzt Direktor Fans / Soziales
-
-
Pascalwerkself sieht man direkt auf der B04 Homepage!
Here we gooooo nur am Supporten schaut mal bin fast der einzige der Stimmung macht 😂
-
Ich habe niemals behauptet, dass ich für den Verein arbeite!
Wie gesagt, ich würde mich eher als freier light Journalist bezeichen
Die GF befolgt leider nicht meinen Transferinsidern, zweifelt wohl an meiner Arbeit. Mit meinen Transfertipps wären wir schon CL Sieger
-
Scheinbar hat man aus der Vergangenheit nichts draus gelernt
Das Team hat ihren Peak im Mal erreicht in dieser Konstellation, es braucht Veränderungen!
Neue hungrige Spieler die sich uns als Vorbild nahmen und unter Alonso ebenfalls zu einem Topspieler zu reifen!
Erinnert alles an die Saison als wir unter Seoane in Elversberg ausschieden
Da ist auch nichts auf dem TM passiert, weil man ja so happy war nach der CL Quali
Welches Team schafft es mehrere Saisons mit dem gleichen Kader ihre Bestleistung zu erreichen? Vielleicht Real Madrid oder City
Viele Spieler sind hier satt, vielen Dank für alles, doch man sollte 2-4 Spieler abgeben für den maximalen Erfolg! Das ist meine Meinung!
Sonnige Grüsse
-
Hast Du dein Ausweichtrikot schon bestellt?
Was geht dich das an? Willst du mir nachmachen oder was stimmt nicht mit dir?
-
Diskussionen erlaubt steht auch im Thread benderforever
Wir wissen ja alle, dass du knapp 70 bist, da sehen wir mal von ab bezüglich deiner Sehschwäche
-
Dafür hat Teddy Lucic
Der Name sagt mir nichts, kann ich nichts dazu sagen.
-
Nach Kiese Thelin der nächste Schwede der hier nichts gerissen hat